Userprofil von Ford_3000
Member since 4 / 2011


Ford_3000
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ford_3000

keine Angabe
  1. Ford_3000 16. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    Geht im Normalfall so, zum Mod geile Sache macht richtig Spaß damit zuarbeiten nur schade das das gesamt packet so groß ist


  2. Ford_3000 07. 06 2012

    Mod: Manual attaching
    Also gewöhn dir mal die Hochdeutsche sprache hier an!
    Weil 1. wenn jeder sein Dialekt schreiben würd könntest hier ne diskussion vergessen. 2. Keine Sau liest dann den Kommentar geschweige dann versteht das auch die du das Teil beurteilst ich könnte auch im Tiefsten Urschwäbisch anfangen würd hier keiner Verstehn drum an alle anderen bitte Hochdeutsch andere wollen mit den Kommentaren was anfangen.


    Zum Mod:
    Klasse sache macht das Spiel wieder n großes Stückweit realer ne bessere Beschreibung wäre möglich gewesen aber so ists n bisschen Probieren drinn macht auch spaß
    Kleine Mods machen das Spiel realer
    Danke für den Mod

    MFG Ford 3000


  3. Ford_3000 13. 05 2012

    Mod: Kleintal (Kleinbauern/Oldiemap)
    Kann man die map bei Uploaded oder direkt reinstellen. Depositfiles kannst total knicken geht bei mir kein meter. Ich komm immer auf n startbildschirm sonst map macht n geilen eindruck und ich wart drauf das ich sie mir DL kann


  4. Ford_3000 03. 05 2012

    Mod: pulvérisateur EVRAD 1000L
    Wär ja schwachsinn wer zieht bitte seine Spritze über den Boden??? Die wird oben gelassen! aber danke für den tipp


  5. Ford_3000 02. 05 2012

    Mod: pulvérisateur EVRAD 1000L
    Ich bekomm die mittlere Teilbreite nicht angeschalten, wenn die Spritze ausgeklappt ist kann mir jemand sagen wie das geht?
    in der Info stehts auch nicht ich teste schon ne stunde rum

    1 Antworten

  6. Ford_3000 29. 04 2012

    Mod: Renault 651 FL
    Klasse schlepper aber das Lenkrad dreht sich verkehrt herum, sprich wenn man nach links lenkt dreht sichs nach rechts und umgekehrt


  7. Ford_3000 18. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    Gut und schön deine Kritik aber ob der mit FL oder ohne macht ist ja seine sache. Sei mal dankbar das jemand solche Kisten erstellt. Ich finds gut das du ihm hilfst aber bitte in der Wortwahln bisschen zurück fahren das mit dr FH stimmt scho und mit den doppelreifen auch das die nicht grad bombig aussehn.
    Aber sonst ists n klasse mod


  8. Ford_3000 04. 02 2012

    Mod: SteyerCVT6230
    Naja innen sieht er besch... aus wenn man noch das Lenkrad wie die komplette Front Konsole ändert dann wär er genial


  9. Ford_3000 29. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Mach bitte nochmal ne Version an der die Trigger am richtigen Platz sitzen. Ich habe für das Silo am Hof 2 Trigger einen Mitten in der Wiese den anderen bei dem Holzstapel davor. Ich hab die trigger auf den richtigen Platz geschoben aber da es andere evtl. nicht können bitte ich um eine neue Version mit dem rechten Fleck für die Trigger. So ich habe die Map nun 3 Stunden gespielt und muss sagen echt viel Arbeit und man merkt das die Karte echt aus Leidenschaft gebaut wurde. Alles toll positioniert und einen etwas engeren Hof was ich total Liebe wenn man etwas schmalere Wege im Hof hat.
    Weiter so
    Mfg Ford 3000


  10. Ford_3000 08. 01 2012

    Mod: Neu Vreden
    Bei mir werden Builiding Callstacks angezeigt das kann nur von der map kommen ich habe an der Map Nichts verändert ich habs auch ohne mods probiert die selben einträge


  11. Ford_3000 08. 01 2012

    Mod: Neu Vreden
    Also die Map haut mir meine Log voll halbe stunde gespielt und dann lauter Callstacks wegen den Gebäuden laut der Log.
    Sonst geile Map


  12. Ford_3000 23. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    Das schwarze Loch ist ein Ballenshredder also erst probiern dann meckern

    2 Antworten

  13. Ford_3000 12. 12 2011

    Mod: JD 4850
    Doch es gibt dies den Star Fire reciver kann man an jedes Modell anbauen dann kann man aber eben nicht die Parallel Traking systeme nutzen sondern nur die Lightbar


  14. Ford_3000 15. 11 2011

    Mod: MB Hills
    tantas mir knallt das aber die ganze Log voll die Map lässt sich nicht mal laden das bricht bei mir ab und hab dann hunderte Log einträge von der Map


  15. Ford_3000 15. 11 2011

    Mod: UNSINN 16t
    Der heißt so google doch mal


  16. Ford_3000 30. 10 2011

    Mod: Selier Map
    Die Map ist richtig geil nur das nächste mal ne genaue beschreibung, wo soll z.b. denn der Mist hin den ich auf den hänger lade?

    1 Antworten

  17. Ford_3000 14. 10 2011

    Mod: Massey ferguson 8690
    Bissel viel MB oder ned??


  18. Ford_3000 12. 10 2011

    Mod: Kleiner Berg Map
    Verkehr anpassen und dann ist die Map auch zu 100% auf meinem Rechner zufinden


  19. Ford_3000 09. 10 2011

    Mod: Nordkehdingen
    Also die Map ist echt klasse hat nur n paar fehler
    Die Straßenverbindungen sind naja manchmal schwer zublicken villt mal überdenken.
    Das größte problem ist das wenn ich gras schwade das es usnichtbar wird und das spiel ruckelt und der schlepper nach nem metter von alleine fährt und ich machtlos bin

    1 Antworten

  20. Ford_3000 07. 10 2011

    Mod: Joskin Trans-Space 8000/27
    Das ist bestimmt die Zuschaltung fürs Allrad am Wagen xD


  21. Ford_3000 03. 09 2011

    Mod: Wiesenstriegel
    Also im Spiel ist der Spaß der Nutzen im Realen Leben, ist der Sinn dieses Gerätes Zwischenwuchs aus den Wiesen herauszubekommen, es gibt da Pflanzen die dem Gewollten Gras Nährstoffe und Platz weg nehmen z.b. Die gemeine Wiesenrispe.


  22. Ford_3000 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    Wenn es nen gesamten MODPACK zu dieser MAP gibt dann nehme ich sie sofort


  23. Ford_3000 28. 08 2011

    Mod: Schuitemaker Amigo 20S
    Du witzbold du musst ne BGA verwenden von da aus reinladen und dann kannst du es erst umwandeln

    1 Antworten

  24. Ford_3000 24. 08 2011

    Mod: FORD 6600
    Also unser ford 6600 sieht anders aus und der sah auch in amerika anders aus das muss mir NIEMAND beweisen das es NICHT so ist. der Überrolkäfig war STANDART musste
    dabei sein wer ein bild aus google rauslässt wo keiner drann ist dann hat den jemand abgebaut er war Standart MIT überrollkäfig. Wahlweise war dach oder komplete kabine dabei was heißt komplett war halt alles zu bis hinten ( den haben wir auch beide versionen


  25. Ford_3000 20. 08 2011

    Mod: JCB FASTRAC 2170
    Ich muss sagen der anfang ist da verbessere den noch ein bisschen mit reifen und design und dann wird der bestimmt TOP
    und an alle so schlimm sieht der gar nicht aus nur die reifen und die großekabine passen nicht und leute versuchts mal selbst ist gar nicht so einfach ich habs nach meinem ersten Mod auch wieder gelassen weil es zeit intensiv war


  26. Ford_3000 20. 08 2011

    Mod: Fendt 939
    Der Tankdeckel ist glaub wegen dem ADD BLUE blau wie man es von LKWs kennt

    1 Antworten

  27. Ford_3000 19. 08 2011

    Mod: ROC 9m
    Bei mir auch nicht erst musst du ihn entpacken es kommt ien normaler ordner raus der alleine geht auch nicht und wenn ich die dateein in dem ordnuer zusammen packe gehts auch nicht


  28. Ford_3000 14. 08 2011

    Mod: Göweil Ballengabel für Weidemann Hoftrac
    Bereichern bei File Upload?? jaaa weil des ja geht bei Uploaded bekommt man was aber ned bei FP!!! Ich lad selber bei FP hoch und hab nieee geld gesehn nd bin dort auch angemeldet.
    Also labert kein Müll informiert euch mal.


  29. Ford_3000 18. 07 2011

    Mod: Claas Rollant 255
    Der ist vom Profarm Addon


  30. Ford_3000 16. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Kann Jemand n Bild reinpacken oder mir sagen wie der ist, da wir den drescher früher hatten wäre das echt genial wenn der einwandfrei wäre


  31. Ford_3000 06. 07 2011

    Mod: Bale Spike
    ahaha da steht MANN kann...
    KANN FRAU das nicht?? XD

    nein spaß super mod damit geht das ballen laden vom arcusin bzw das laden vom lagerplatz in den shredder viel einfacher und besser

    und ja für n Telelader wär es auch ne super sache


  32. Ford_3000 03. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Das ganze ist gut und schön aber ich habe folgendes Problem alzugroße maps packt mein rechner nicht und wenn man die ganzen verbesserungen reinpackt, dann wirds meim rechner schwer gemacht ich hoffe das die nächste version ncht über 180mb kommt wäre echt gut danke


  33. Ford_3000 03. 07 2011

    Mod: Buckiefarm
    Die Map find ich klasse aber könnt ich ne Info über die Wachstumszeit vom Gras haben da ich gern Gras mähe und das einfahre und da sind kurze zeiten nur nervig


  34. Ford_3000 17. 06 2011

    Mod: NEW HOLLAND BB 980
    Wenn das Problem das die Ballen verschwunden sind bei neuem Spielstart behoben wurde dann lad ich sie mir weil ich liebe diese presse


  35. Ford_3000 08. 06 2011

    Mod: Lamborghini R8.270DCR
    Deutz Fahr Same und Lamborgini sind ein und dieselbe firma!


  36. Ford_3000 08. 06 2011

    Mod: Zettelmaier ZZL 602 & JCB
    Könnte den jemand Fixen?? ich könnte den gut gebrauchen und ich glaube viele andere auch wär echt genial wenn das jemand machen würde

    MFG Ford_3000


  37. Ford_3000 29. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    ich kann irgend wie kein mist laden kann mir jemand helfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.