Userprofil von Feuerflieger
Member since 2 / 2015


Feuerflieger
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feuerflieger

keine Angabe
  1. Feuerflieger 15. 02 2017

    Mod: Mercedes Benz CLA 45 AMG KodW
    Schöner mod. aber ich hab da ein problem. wenn ich einsteige gibt es einen glitch bei dem die grafik vom mercedes anfängt zu flackern und irgendwelche komischen grafiken um das fahrzeug erscheinen. light addon ist natürlich installiert.

    1 Antworten

  2. Feuerflieger 19. 11 2016

    Mod: MAN TGS HLF
    Danke für die 2 geilen Feuerwehren bisher. Mir gefallen sie sehr und auch meinem kleinen bruder gefällt es mit blaulicht und martinshorn über die map zu Rasen. eine Dlk bzw. ein Tlf, elw oder mtw wäre noch geil. (am beten alles ;P) mal als so ein paar anregungen.


  3. Feuerflieger 29. 10 2015

    Mod: John Deere 8530
    Die Traktoren an sich sehen richtig gut aus und haben auch gute funktionen aber die heckkupplung müsste nochmal überarbeitet werden und es wäre schön wenn ihr eine version mit pflegebereifung lasst und eine mit normalen reifen macht

    3 Antworten

    1. SrgtSmokealot 29. 10 2015

      Mod: John Deere 8530
      Pflegebereifung bei nem Schlepper der 11,7t Leergewicht auf die Waage stemmt?


    2. coke 29. 10 2015

      Mod: John Deere 8530
      Mit fast 12 Tonnen Leergewicht + Anbaugeräte würde der Traktor mit Pflegebereifung einfach im Acker versinken, also lieber nicht :D


    3. gelöschter Nutzer 29. 10 2015

      Mod: John Deere 8530
      ich glaub ihr habt Feuerflieger da etwas falsch verstanden :) Ich glaube er möchte statt der American Verion mit der schmalen (Pflege-)bereifung eine Version mit normaler Bereifung...also eine Europe Version ohne Zwillinge :) So eine Version würde mir auch sehr gefallen, aber vor allem müsste man nochmal die größe des Pakets überarbeiten...ist zu viel :)


  4. Feuerflieger 23. 10 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Der kaweco pullbox 8000H


  5. Feuerflieger 23. 10 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Das ist glaube ich der kaweco pullbox

    1 Antworten

  6. Feuerflieger 19. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    ok vielen dank. ansonsten eine top map 5 sterne


  7. Feuerflieger 18. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Wenn ich in die Brauerei möchte geht zwar ein tor auf aber davor ist ein großes graues eisentor das nicht aufegeht animationmaptrigger,universalprocesskit und 64fix ist definitiv im modordner und ich hab mehrmals überprüft ob ich die richtigen versionen habe woran liegt das?

    1 Antworten

  8. Feuerflieger 05. 10 2015

    Mod: Joskin Trans Space 7000 23
    Ja ist normal die baut joskin wirklich so


  9. Feuerflieger 18. 09 2015

    Mod: Waschanlage
    sehr schöner hilfreicher und praktischer mod danke dafür wie lange hast du dafür gebraucht?

    1 Antworten

  10. Feuerflieger 15. 09 2015

    Mod: Sachsenland
    schau dir doch mal den ort Oederan an da gibt es ein paar große firmen sowie schöne gebäude die du in der map umsetzen könntest

    1 Antworten

  11. Feuerflieger 14. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    very nice mod pack can you make the same with case Please?


  12. Feuerflieger 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Wirklich ein HAMMER mod dieses teil ist endlich mal ein ordentlicher claas traktor der sich einen Stammplatz auf meinem hof verdient hat das fahrverhalten muss noch gebessert werden aber sonst ist das richtig geil gemacht

    1 Antworten

  13. Feuerflieger 12. 02 2015

    Mod: BMWX5 15 Sonderfahrzeug
    also an sich eine gute idee ich fände es schön wenn man zwischen orangener oder blauer rul wechseln kann und für die v2.0 wäre es noch schön wenn du farbwahl einbauen würdest

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.