Userprofil von Feuerwehr 1
Member since 11 / 2011


Feuerwehr 1
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr, ls Homepage keine Angabe

About Feuerwehr 1

keine Angabe
  1. Feuerwehr 1 02. 08 2015

    Mod: Österreich Flagge
    Hey hätte mir die Flaggen gerne mal runtergeladen Leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe oder änderung


  2. Feuerwehr 1 07. 04 2015

    Mod: Mercedes TLF 20/40 SL
    Finde den mod auch ganz super nur eins muss ich sagen:

    Die Felgen aller Fahrzeuge die du für Ls 15 gemacht hast blinken. Ist zwar nicht schlimm aber ich wollte es nur mal sagen.

    LG Feuerwehr1


  3. Feuerwehr 1 28. 02 2015

    Mod: Feuerwehr Map
    Ich habe mir die map zwar noch nicht angesehen aber alleine aus den dummen kommis schliese ich daraus das sie gut ist aber noch verbesserungs würdig.

    Und für alle die meinen sie seien sooo gut und Feuerwehr hätte nichts mit Ls zu tun muss ich euch enttäuschen. denn ich glaube nich das sich eine hinstellt wen der hof brennt und mit dem kübe löscht oder???

    Danke für diese Map

    MFG Feuerwehr 1

    1 Antworten

  4. Feuerwehr 1 18. 08 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Hilfeeee kann ihn nicht dl. bei mir zeigt er immer an das ein Fehler im Zib ordner ist???

    Bitte um hilfe


  5. Feuerwehr 1 09. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    Oder mit 7zib von chip.de funktionierts auch....

    :-)


  6. Feuerwehr 1 09. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    Hey ich finde den Pack super.

    Am besten gefallen mir die funktionierenden Scheibenwischer.

    Danke an den Modderer

    Mod ist einfach perfekt
    Da kann man eigentlich nur loben soweit ich das gesehen habe. (Ps. bin erst beim DL dauert ziehmlich lange) Aber der Mod Pack gefällt mir auch schon So.

    Danke :-) ...

    1 Antworten

  7. Feuerwehr 1 16. 07 2013

    Mod: Hummer H1 Military
    Der Innenraum ist meiner meinung ziehmlich blöd.
    Aber von ausen ist die Kiste Sehr Geil.


  8. Feuerwehr 1 16. 07 2013

    Mod: Hummer H1 Military
    Ja also der ist bei dem echten auch immer ziehmlich schnell leer.


  9. Feuerwehr 1 06. 02 2013

    Mod: Meine erst Map
    Danke, werde ich beim nächsten mal berücksichtgen


  10. Feuerwehr 1 06. 02 2013

    Mod: Meine erst Map
    Irgendwann ist es immer die erste!!!

    :-(


  11. Feuerwehr 1 01. 10 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    Hallo

    Nur als kleinen Tipp,
    eine Berufsfeuerwehr hat keine Sirene; aber sonst ist es SEHR Gut.


  12. Feuerwehr 1 18. 03 2012

    Mod: Deutz Fahr Werkstattwagen
    Kann mir jemand sagen wie ich den Motor anmachen kann???


  13. Feuerwehr 1 14. 02 2012

    Mod: Feuerwache
    Funktioniert die auch???

    Und was bedeutet skp????
    Bitte antworten.


  14. Feuerwehr 1 02. 01 2012

    Mod: Feuerwehr LKW mit Kran und Seilwinde
    Ich finde den einfach nur geil!!!


  15. Feuerwehr 1 25. 12 2011

    Mod: Feuerwehrwache
    Und wie fügt man diese Halle ein??? Nichtmal mein besster Freund weiß dass. Bitte antworten.


  16. Feuerwehr 1 15. 12 2011

    Mod: Feuerwehrwache
    Kann mir bitte jemand sagen was ,,GE" bedeutet bitte schnell antworten.

    2 Antworten

  17. Feuerwehr 1 08. 12 2011

    Mod: Feuerwehr LKW mit Kran und Seilwinde
    Ich finde den cool. Sieht super aus nur gibts den auch ohne Namen nur mit der Aufschrift Feuerwehr??
    Bitte antworten.


  18. Feuerwehr 1 28. 11 2011

    Mod: Sprinter Pack by Grisu118
    Gibts da alle fahrzeuge die beim ersten Video dabeiwaren in einem DL??? Bitte um Antwort.


  19. Feuerwehr 1 24. 11 2011

    Mod: Feuerwehr-Kranwagen
    Man kan blöd herrum fahren.


  20. Feuerwehr 1 20. 11 2011

    Mod: Claas Baseline HD - RTK Station
    Um was geht es bei diesem ding???


  21. Feuerwehr 1 20. 11 2011

    Mod: Feuerwehr
    Kann man auch in das zweite Stockwerk gehen, da ist nehmlich eine Stiege hinauf???

    1 Antworten

  22. Feuerwehr 1 20. 11 2011

    Mod: T4 Rettungswagen Pack
    Ich finde das cool. :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.