Userprofil von FeuerwehrDassow
Member since 11 / 2012


FeuerwehrDassow
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr, Angeln, LS13, PS3 Homepage keine Angabe

About FeuerwehrDassow

keine Angabe
  1. Mod: Alpenchallenge
    tolle map. hab erstma 4 stunden gezockt. mach weiter so.


  2. Mod: Wendezeit DDR
    endlich ma ne ossi map für ls13. ums detailgetreuer zu machen würd ich noch diese alten betonplatten-straßen machen. so ist sie sehr geil. eim großes lob an den modder.


  3. Mod: Fortschritt E531
    habe ihn mal ein bisschen getestet. ist so gut aber was mich stört ist der große wendekreis. im fahrerhaus würde ich noch diesen "joystic" oder bedienelement (weiß ich wie ihr dazu sagt) rausnehmen damit es realer wirkt weil zu DDR- Zeiten gab es sowas ja noch nicht.


  4. Mod: Fortschritt E531
    Lob an den Modder. Endlich ist meine "Ossi"- Sammlung komplett


  5. Mod: Giants Editor
    is das zum mods erstellen

    1 Antworten

  6. Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    ist der schon beim skinpacket mit bei. bitte schnell antworten will nehmlich downloaden!!!

    1 Antworten

  7. Mod: Fortschritt ZT 303
    so is er ja gut, aber was mir nicht gefällt ist die amatur im fahrerhaus


  8. Mod: Landleben
    Geile Map. Was mich stört ist das die Feldnummern der originalmap noch auf dem PDA ist. Großes lob an den modder.


  9. Mod: ClaasXerion5000TracVC
    sehr geiler mod. das einzige was mir nicht gefällt ist, das die schwarzen teile zu schwarz sind.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.