Userprofil von kris2019
Member since 4 / 2012


kris2019
Punkte: 210
Stalljunge
Rank: #9667
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Lütjenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kris2019

keine Angabe
  1. kris2019 16. 03 2014

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    erst mal muss ich sagen klasse mod

    aber hab da noch ne kleine frage was ist über haupt MR ich lese immer MR aber was das ist hab ich echt kein plan würde mich freuen wen ich da zu ne rückmeldung bekomme

    mfg kris

    1 Antworten

  2. kris2019 15. 03 2014

    Mod: Getreidelagerhalle
    super klasse halle aber wen du so wie oben geschrieben hat es ist für die Standardfrüchte dann hast du aber 2 vergessen weil bei ls 13 sind auch die kartoffeln so wie die zuckerrüben bei den Standardfrüchte

    aber sonst echt schöne halle und hat auch auf meine karte ein platz gefunden . weiter so klasse arbeit

    1 Antworten

  3. kris2019 05. 05 2013

    Mod: Leere Map
    hab mir die mal runtergeladen und mal geschaut wie es mit der CowZone ist mein problem ist das meine kühe gegen eine wand laufen das heist das die auf den gleichen pflek laufen und nicht voran kommen was muss ich da gegen machen das die kühe ganz normal laufen ich bitte um hilfe danke schon mal und sorry wegen meine schreib fehlern


  4. kris2019 04. 05 2013

    Mod: Alte Muehle
    weis jemand ob diese Mühle fehler frei ist, weil die von Mac BO die er ihr rein gemacht hat hat leider sehr viele Fehlern


  5. kris2019 04. 05 2013

    Mod: Große Mühle
    leider leider hat die Mühle ein Error und daher kann ich sie leider nicht nutzen was ich recht schade finde weil der aufbau ist echt klasse.


  6. kris2019 02. 05 2013

    Mod: Meine erste map
    Hi Spucke

    wieso solte mann sich LS 13 kaufen weil du es hast oder wat, es gibs genugen leute noch die auch noch LS 11 spielen und haben ihre freude da bei wenn es doch noch leute gibs die map´s Mod´s für Ls 11 machen.

    Ob mann sich nun ls13 kauft oder nicht ist jeder seine sache finde ich und ist auch keine zwinge sache es zu haben oder nicht nach meiner meinung.

    Jetzt zu der Map ich bin in der meinung so wie was allen anderen mach weiter so und las dich nicht untergrigen von den leuten die immer nur MECKERn, leute die immer über Maps Mods rum mackern können von meiner seite nix auser Mecker an die sag ich einfach las die Mackern und richte dich am besten an die die dir tipps und Hilfe stellung geben.


  7. kris2019 22. 04 2013

    Mod: Scania Böhse Onkelz 2
    Ein ganz grossen lob an den Moder, schaut einfach nur geil aus werd ihn mir gleich runterladen und zu meine sammlung packen. ein grossen dank von mir


  8. kris2019 14. 04 2013

    Mod: Scania Böhse Onkelz
    echt klasse muss ich sagen ein lob an den moder währe schon wen der auch im schwarz raus kommt


  9. kris2019 01. 04 2013

    Mod: Giants Editor
    weil ein mal muss du dich auf der seite anmelden. aber diesen weg kannst du dir eigenlich ersparen weil wenn du ls 13 hast hast du auch atomatik den ge 5.0.1 in dein ordner wo du ls13 instaliert hast

    1 Antworten

  10. kris2019 22. 03 2013

    Mod: Giants Editor
    schau am besten in den bereich tutorials da gib es viele wo es erklärt wird oder schaut youtube so wie google


  11. kris2019 22. 03 2013

    Mod: Giants Editor
    normalerweise muss mann sich den auch nicht extra runterladen weil wie schon oft gesagt habe wer ls 11 so wie ls 13 hat hat auch automatisch den ge bei sich


  12. kris2019 21. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Guten narbend

    hab mal ne frage an den

    Hier der passende Sattelauflieger und Dolly:
    http://tsl-landtechnik.forumprofi.de/trailer-f24/

    ist es möglich den link zu erneuern der der ihr verlink ist geht nimmlich net


  13. kris2019 21. 03 2013

    Mod: Scania Golden Tiger
    Echt klasse arbeit muss ich sagen und ein lob an den moder schaut echt gut aus


  14. kris2019 20. 03 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Also ich hatte dein mod vor einige tagen auch mal runtergeladen und hatte meine jetzigen mods die ich trine hatte auch trine gelassen und die mod´s haben sich alle gut mit dein mod verstanden soger die log ist schön saubergeblieben was für mich sehr wichtig ist

    Nun zum Mod ja was sol ich gross sagen Mir gefält dein mod sehr und hab ihn bis heute bei mir trine und wird auch bei mir in der samlung trine bleiben weil er einfach erste klasse ist und zu gleich auch fehler frei ist mach weiter so ein dickes lob an den Moder


  15. kris2019 05. 02 2013

    Mod: Leerer 4 Fach Map Rohling zum Bebauen LS 2013
    das wird wohl nicht an die map liegen weil die punkte die du aufgeschrieben hast sind bei mir nicht alles was ich bis jetzt mit diese lerre map gestaltet habe oder gebaut habe geht ohne weitere probleme und das die map nicht spiel bar ist das sagen viele lad sie dir mal noch mal runter und schau mal in der log da ist ein kleiner fehler unterlaufen den man beheben muss und dann geht die map auch im game mfg kris


  16. kris2019 23. 01 2013

    Mod: Skin Vorlagen aller LKW
    so wie es in der beschreibung steht ist es wohl eine skin vorlage


  17. kris2019 22. 01 2013

    Mod: Giants Editor
    Guten Narbend LSGamer4000

    Die Kamera

    ALT-Mittlere Maus Taste gedruck halten dan bewegst du die kamera in allen richtungen

    ALT- Linke MausTaste gedruck halten kanns du die kamera dann Links Und rechts Drehen

    ALT- Rechte Maustaste gedruck halten kanns du ran und nach oben bewegen

    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter mfg kris

    sorry wegen meine rechtschreibfehlern

    1 Antworten

  18. kris2019 22. 01 2013

    Mod: Holaras 2,80m Silageschild
    diese meldung bekomm ich auch
    Das Verteilen dieser Datei ist vermutlich nicht erlaubt. Nach einer Überpruefung unseres Abuse-Departments wird die finale Entscheidung über diese Datei gefällt.


  19. kris2019 21. 01 2013

    Mod: Giants Editor
    nach mein wissen aus gib es das nicht im deutsch


  20. kris2019 19. 01 2013

    Mod: Giants Editor
    Du braus dir das ihr nicht runterladen weil
    wenn du ls13 hast dann braus du dir den 5.0.1 nicht runterladen weil du automatisch den 5.0.1 im ls ordner hast

    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\sdk

    und in den ordner sdk da ist auch der 5.0.1 trine

    MFG kris


  21. kris2019 18. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    ich muss ja mal sagen ist echt ne super map lob an den moder was ich alerding schade finde das es ohne Verdorrt und verwittert ist ,

    da frag ich mich eigenlich immer wo zu ihr euch den ls 13 geholt habt das Verdorrt und verwittert gehört doch genau da zu aber dies ist ja eigenlich jeder seine sache.

    ich persönlich finde es sehr schade Verdorrt und verwittert da rauf hin bekommt die map ein - von mir aber sond ist die map 1 klasse ein grossen lob


  22. kris2019 16. 01 2013

    Mod: Giants Editor
    Hallo FeuerwehrDassow

    Mit den GE kanns du z.b ne neue ls 11 oder ls 13 ne neue map erstellen allso ne neue landschaft und so weiter,

    ob mann mit den GE auch Mods erstelen kanns weis ich nicht das hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert weil ich meine Mods mit Blender und mit maya mache


  23. kris2019 13. 01 2013

    Mod: Giants Editor
    Hallo Jonah

    Du braus dir das ihr nicht runterladen weil
    wenn du ls13 hast dann braus du dir den 5.0.1 nicht runterladen weil du automatisch den 5.0.1 im ls ordner hast

    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\sdk

    und in den ordner sdk da ist auch der 5.0.1 trine

    MFG kris

    1 Antworten

  24. kris2019 26. 12 2012

    Mod: Leerer 4 Fach Map Rohling zum Bebauen LS 2013
    ist doch ganz leicht die map runterladen sich auf der leere map seine eigene gegen bauen dan speichern dan alles zipen und ab im mod ordner rein wenn du es genauer haben möchtes dann schau einfach mal bei youtube rein da gib es genugen tutorials und auf der wiki seite steht auch einiges


  25. kris2019 26. 12 2012

    Mod: Leerer 4 Fach Map Rohling zum Bebauen LS 2013
    ja sons würde es ja nicht heisen das es ne lerre map ist oder fals du noch hilfe braus auf youtube gib es genugen tutorials wie es geht und was mann machen muss


  26. kris2019 26. 12 2012

    Mod: Komunal Verkehrsleitanhänger
    leute leute ihr hab es schon im ls 11 nie gepackt und nicht kapiert warum nun bei ls 13 genau das gleiche kapiert doch mal wen ihr mods nimmt und sie so fertig macht für ls 13 dann schreibt bitte auch die modern rein die die mods gemacht haben und wie mann immer so schon sagt macht doch mal bildern rein das ist doch nicht so schwer ein bis 4 bildern zu machen

    mfg kris

    1 Antworten

  27. kris2019 22. 12 2012

    Mod: Giants Editor
    schau doch mal unter youtube da gib es genugen tutorials wo es erklärt wird


  28. kris2019 15. 12 2012

    Mod: ClockMod
    Vielen vielen Dank !!!


  29. kris2019 09. 12 2012

    Mod: Strassenset
    Sehr gutes Set. 5 Sterne dafür. aber leider fehlen ihr bei diesen packet auch die steigungen.

    wen es ergen wan mal ne v2 geben wird würde ich mir wunschen wenn auch steigungen da bei sind.

    aber sons super arbeit bis jetzt das beste packet was ihr im modhoster ist für ls13


  30. kris2019 07. 12 2012

    Mod: Log Ingame öffnen
    Erst mal ein Lob an den der das Tutorial gemacht hat

    ja was sol ich sagen also für leute die die anderen TuT´s nicht kapiert haben ist das Tut ihr eigenlich gut.

    nun meine meinung zu

    aber sorry es ist nur eine kleine sache die mann ändern muss und da vil mir jetzt einer sagen das es nieman kapiert wie es geht sorry soger mein nachber der 0 arnung hat von pc hat es mit ein normalen tutorial geschaft .

    soll kein ankrif sein aber ich bin in der meinung das wir den anderen es einfach zu fein machen las die leute doch mal alle richtig lessen und dan wurde die es auch kapieren wie es geht gerade bei so eine leichte sache die noch net mal 5 minuten dauert grins

    Persönliche meinung

    Für mich Nix

    Für leute die noch nicht mal so ne kleine sache hinbekommen ohne ein Clip Tutorial solten die sachen ganz weg lasen.

    naja jeder seins
    sorry wegen meine schreibweise und rechtschreibfehlern

    1 Antworten

  31. kris2019 04. 12 2012

    Mod: Giants Editor
    Fals jemand immer noch die channels sucht für die saatgut
    schaut einfach mal ihr rein
    Modhoster-2013-Kategorien-Tutorials da wird ihr was finden

    >>>Für Extra Faule <<<

    http://www.modhoster.de/mods/zahlencode-fuer-den-giants-editor-501

    PS: sorry wegen meine rRechtschreibung und Schreibweise nicht jeder ist Perfeckt

    MFG kris


  32. kris2019 02. 12 2012

    Mod: Moderne Offene Ballenhalle mit Rolltor
    Also erst mal ein sehr grossen dank an freak36558 für den wunderschönen Mod ist wieder mal erste klasse.

    ich bin einer der angefangen hat zu moden aber bis ich so weit bin wie ihr wird noch ne weile dauern aber ich habe schon viel gelernt von den tutorials von freak36558 die sind nimmlich auch erste klasse.

    mach weiter so freak36558 und las dich net ärgern grins



    Ob Plazierbar oder nicht ich bin immer noch in der meinung das mann froh sein kann das es noch solche leute gibs die sich die arbeit machen und ihre zeit da für geben um euch solche mod´s zu geben.

    meine meinung zu platzierbare sachen ist so und so nicht so schön, weil wie ich weis sind ja platzierbare mods so das die den auch in den mod´s ordner rein kommen und ganz erlich ergen wann hat man da kein überblick mehr daher bau ich lieber die mods über den GE ein und da für ist mein mod´s ordner sortirter und nicht so überfühlt so ist meine meinung zu.

    1 Antworten

  33. kris2019 30. 11 2012

    Mod: Unterstellhallen
    jeder der ls 13 hat der hat auch die hallen allso finde ich es sehr schwach sin die ihr bei Modhoster noch mal rauf zu laden

    aber das ist ja jeder seine sache

    vileicht ist es auch ne erleichterung für die leute die nicht ganz wissen wo die hallen sind bei ls 13 dann brauchen die es ja nur von modhoster runterladen aber aldem ist es schwachsin


  34. kris2019 30. 11 2012

    Mod: Giants Editor
    wenn du ls13 hast dann braus du dir den 5.0.1 nicht runterladen weil du automatisch den 5.0.1 im ls ordner hast

    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\sdk

    und in den ordner sdk da ist auch der 5.0.1 trine


  35. kris2019 24. 11 2012

    Mod: Flachland Mega Feld Map
    tja dann mach du doch mal ne vernünftige dann kann mann auch meckern ich schatze jeden moder so wie jeden maper weil ich weiss was für ne arbeit da steckt

    ich bin gerade selber da bei ne map zu machen und bin schon seid knap 1 monat da ran aber dies kommt auch weil ich strassen und einigen sachen selber erstelle

    allso hört doch mal auf zu meckern es zwingt ja keiner diese map zu laden oder macht es einfach mal besser


  36. kris2019 20. 11 2012

    Mod: TopAgrarMap2009
    ich hab mal ne frage ist die map mulltyplayer oder nicht

    wenn ja was muss ich machen das ich es über multyplayer spielen kann weil wenn ich auf mulltiplayer geh und ein neues spiel erstellen viel wird mir die map da nicht angezeigt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.