Userprofil von FggKrafti
Member since 1 / 2017


FggKrafti
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Sachsen Anhalt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FggKrafti

keine Angabe
  1. FggKrafti 26. 12 2021

    Mod: T174
    Danke für den schönen Mod

    Aber wäre es möglich Bitte die Scheinwerfer richtig zu setzen sonst gute Arbeit vielen Dank wenn das geändert wird

    Mit besten Grüßen Krafti


  2. FggKrafti 03. 06 2017

    Mod: Kirovets K 700A
    Das ist Totaler Mist


  3. FggKrafti 02. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Vielen Dank für die Info ich freue mich auf deine Neue Version

    Achso ich habe da noch eine Frage wo hast du die DDR Fahrzeuge her da ich auch sehr gern wieder das Original also wie damals die Fahrzeuge in die Karte einfügen möchte

    Mfg Krafti


  4. FggKrafti 02. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo lieber Moder wann können wir mit dem Update Rechnen ich spiele diese Karte all zu gern habe diese schon im LS 15

    Lg Krafti


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.