Userprofil von Flo_83
Member since 11 / 2015


Flo_83
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flo_83

keine Angabe
  1. Flo_83 24. 01 2016

    Mod: Krone Trailer ZX550
    Der Anhänger macht schon was her. Leider ist er nie für LS15 Rausgekommen.


  2. Flo_83 08. 01 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Ich Spiele sie auch aufm Dedi. Das mit dem kies beladen ist ein wenig tricki. Funtz aber..


  3. Flo_83 07. 01 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Mit einer Ros-Box kann man wasser auffüllen. http://www.modhoster.de/mods/ros-transport-und-lagerbox


  4. Flo_83 07. 01 2016

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Auf einem Dedi Server getestet. Er funtioniert dort nicht. Produziert Stackfehler bis der Server abschmiert.


  5. Flo_83 13. 11 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Könntest du nicht auch eine Platform für den unimog machen mit dem man Stückgut (arbeitgeräte) fahren kann.
    Eine Idee wäre noch den Portalkran als Anhänger zu machen.


  6. Flo_83 12. 11 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Das hört sich ja gut an. Ich freue mich auf die Zange.


  7. Flo_83 11. 11 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Dann müste es ja auch für LS15 solche Container geben.


  8. Flo_83 11. 11 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Deine Arbeit ist supi. Der Unimog kommt bei mir viel zum einsatz.

    Zu dem Portalkran wurden ja schon einige Anmerkungen gemacht. Ich finde ja auch das er zu schnell reagiert und eine wessentlich größere und Festmontiere Zange für Holzstämme gebrauchen könnte. (Wozu braucht man den den Kontainerfreifer ?)

    Ich freue mich hier echt auf ein update.
    Mein Wunsch: Eine Version für den GE. Für Langholzabladen würde er sich ja perfekt anbieten.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden