Userprofil von FloMader
Member since 10 / 2011


FloMader
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Flo Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Freilassing Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FloMader

Ich liebe John Deere
  1. FloMader 30. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    serwas bei mir hod der bulldog non mr version weiße reifen und weiße front schutzbleche. hoffe das kan behoben werden, is nämlich a super bulldog.
    LG FloMader
    ps: dad man als 50 km/h version wünschen trotzdem danke für den super bulldog


  2. FloMader 22. 05 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    Man muss aber auch verstehen das die moder sich damit n haufen arbeit macht und dafür können sie wenigstens n bisschen geld bekommen und mods sollte man nach aussehen und funktion bewerten nicht nach aussehen


  3. FloMader 17. 03 2014

    Mod: MAN WLF PACK
    da steht dann aber wo früher die 30 sekunden abgezählt worden waren nur noch nan sekunden und das lädt dann unendlich so


  4. FloMader 16. 10 2012

    Mod: John Deere 5720
    des doch kehrt nach vorn und a johni frontei verbaut ohne fronthydraulik und ohne dachfenster
    dann wäre er für mich perfekt
    LG Flo


  5. FloMader 05. 09 2012

    Mod: John Deere 5720+FL
    alter warum hat der Johni 30,8 mb


  6. FloMader 11. 08 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    die lagt so dermaßen bei mir wenn ich geld cheate oder etwas verkaufe und beimnächsten mal laden hängt sich mein computer immer


  7. FloMader 07. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    ach lasst ihn doch und helft ihm als nur auf ihm rumzuhacken, denn das ist ein wirklich guter erster versuch


  8. FloMader 07. 02 2012

    Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    einfach nur a geiler johni


  9. FloMader 29. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    ach du heilige boa schaut die map gut aus


  10. FloMader 07. 12 2011

    Mod: Profi Forstmap
    die geht bei mir nicht


  11. FloMader 29. 11 2011

    Mod: Hubschrauber
    denn gabs schonmal


  12. FloMader 16. 11 2011

    Mod: Mengele 8 Tonner
    Hi,
    der mod sieht garnicht nach diesem Tandem anhänger aus
    den wir haben so einen zuhause und der sieht nicht nach so aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.