Userprofil von flotruck
Member since 6 / 2013


flotruck
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: flo Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About flotruck

keine Angabe
  1. flotruck 08. 09 2023

    Mod: Fendt 1050 Cheat
    hi kannst du auch für fendt vario 936 machen??!!??


  2. flotruck 21. 12 2022

    Mod: Eidechsen-Kolossus-Pack
    supper mod !!! kannst auch in fendt drescher machen ???!!!


  3. flotruck 20. 12 2022

    Mod: Demco SideQuest 1000
    bitte für fendt 1100 MT auch machen !!!!


  4. flotruck 20. 12 2022

    Mod: Minion Gewicht
    hi kannst du auch auf 2900kg machen??!! mfg flotruck


  5. flotruck 12. 12 2022

    Mod: Peterbilt 389 Zoll
    der mods ist supper gefällt mir !!!!! kanst du auch bei fendt 936 stark machen und das alles geräte ziehen kann egal wie schwer ist!!!! ich kann nicht sehr gut mods machen!!! mfg flotruck


  6. flotruck 12. 12 2021

    Mod: Krone Easy Collect 3053
    sehr super mods !!! bitte in ls17 und ls19 konvertieren !!!!! mfg flotruck


  7. flotruck 06. 12 2021

    Mod: Fendt 9490 X.
    der mod ist supper nur eines stört mich !!! wenn mann die farzeug einsteigt der piepst !!!! kann mann irgendtwie selber weg grigen oder irgent wie raus nehmen ???!!??


  8. flotruck 14. 07 2021

    Mod: Big European Map
    bitte dieses map conventieren auf ls17 und ls19!!! das ist der beste map!!!!


  9. flotruck 13. 07 2021

    Mod: XLFarms X3
    die map ist sehr schön und supper alles perfeckt!!!! aber nur die felder kante eckiges gefällt mir nicht soo !!!!


  10. flotruck 13. 07 2021

    Mod: XLFarms X3 Final Edition
    die map ist sehr schön und supper alles perfeckt!!!! aber nur die felder kante eckiges gefällt mir nicht soo !!!!


  11. flotruck 17. 04 2018

    Mod: Renault Magnum (überarbeitet) v17.02 [1.27.X]
    bitte bei chassis 6x4 oder 6x6 sattelschlepper machen dann hab ich alles was ich brauche !!!!!! bin ein große renault magnum fannn :) :) :)


  12. flotruck 13. 08 2016

    Mod: Faun SLT Franziska
    sehr gut der mod es felt nocht perfekte aufliger soo bitrem wäre perfekt!!!


    von mir grigt 5:5 stern

    mfg flotruck :)


  13. flotruck 02. 04 2016

    Mod: Fendt 9460 VariCutter Pack
    hi kannst denn mod auf ls15??!!! ich find des sehr supper mod:)


  14. flotruck 22. 02 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    von mir grigt 10000 punkte supper mod hab schön ewig gewartet!!!!! und ich freue mich schon darauf auf rundballenpresse :)


  15. flotruck 08. 02 2016

    Mod: Parkbonus
    hi kannst jemanden den mod ändern??!!?? nicht auf "nummer sicher" sondern auf " wo willst du die ladung stehen haben? " auf 5.500 xp ändern


    mfg flotruck :)


  16. flotruck 26. 12 2015

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    danke für die antwort :)


    mfg flotruck


  17. flotruck 24. 12 2015

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    hi kannst du vl den Service auf sattelsclepper machen ????!!!!????

    frohe wheinachten
    mfg flotruck :)

    1 Antworten

  18. flotruck 09. 11 2015

    Mod: Flatbed Trailers
    hi eine frage an euch wo kann ich die pallet-same mod hollen das ich auf den auflieger drauf geben kann!!!???


  19. flotruck 04. 11 2015

    Mod: Big European Map
    und noch was bei coop terre ist die rampe ist zu hoch !!! kannst genau soo wie bei eurocoop machen ??!!!??

    mfg flotruck :)


  20. flotruck 02. 11 2015

    Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    ich würde mich freuen (auch die andere) das dieser mod ins ls15 machen :) wie lange wird dauern bis fertig ist??


  21. flotruck 02. 11 2015

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    hi kanst auch ohne nicklenkung machen ??dann wäre supper :)

    1 Antworten

    1. Asghan 05. 11 2015

      Mod: Krone BIG X 650 Cargo
      Schalte einfach ingame den Lenkmodus um, aber lesen ist hier ja schon immer zuviel verlangt.


  22. flotruck 01. 11 2015

    Mod: Big European Map
    ja hab noch eine gefunden bei holzlager den automatische tür geht nicht auf und zu!!!


  23. flotruck 01. 11 2015

    Mod: Big European Map
    bei arbeitplakat (aufgabe-mission) da kann ich nicht lessen ist nicht auf deutsch !!!!!


  24. flotruck 26. 08 2013

    Mod: Great Plains
    ich frei mich schön darauf auf die passende maschine geräte und ahnänger zu diesen map des gefällt mir soo gut also 10 zu 10 sterne :)

    1 Antworten

  25. flotruck 30. 07 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo MF pack
    es ist noch kleine fehler wenn ich denn einparke in garage und das spiel speichert dann ist alles weg :( bitte noch mall behoben werden


  26. flotruck 21. 06 2013

    Mod: Pack Kenworth KT 2000
    sehr supper 5/5 sterne :)


  27. flotruck 15. 06 2013

    Mod: Kenworth KT 2000
    das ist super mod 10/10 sterne!!!! vl schaft du auch den peterbilt 379 zu machen??? :)

    mfg flotruck :)


  28. flotruck 09. 06 2013

    Mod: BIG X V8 Cargo Beta
    das ist supper mod aber noch besser ist wenn kein Knicklenkung ist!!!! :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.