Userprofil von frank-schwarz
Member since 1 / 2018


frank-schwarz
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frank-schwarz

keine Angabe
  1. frank-schwarz 27. 04 2019

    Mod: Halle/Peißen V.6
    ich wollte mal fragen ob du die map halle-peißen um baust für die 19ls versoin das wäre echt cool weil die map war top und war richtig geil danke schön lg Frank schwarz

    1 Antworten

  2. frank-schwarz 03. 06 2018

    Mod: Halle/Peißen V.6
    eine schöne mäp aber ich habe probleme zwar wenn ich die map neu starte sind meine fahrzeuge weg für was spiele ich dann die mäp sorry jedes mal muss ich mir die fahrzeuge und machschien mieten weil die dann weg sind beim jedem start was ist da los lg Frank


  3. frank-schwarz 21. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    die map ist top bloß eine sache wenn ich die map neustarte sind meine ganzen fahrtzeuge weg und die kühe genauso was nun ? lg frank


  4. frank-schwarz 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Das habe und nun ist sie leer die tankstelle steht auf 0 im getreidewirtschaf und wie gesagt bei den kühen fehlt das tor bzw. zaun. und den anhänger für diesel den habe ich


  5. frank-schwarz 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    aber die ist dort leer bei der gedtreidewirtschaft, bei denn kühn auf der wiese da fehlt das tor und warum sind die nicht mit auf dem hof bzw. wegen das mischfutter und gras zu fressen da müsste vllt noch ne ander lösung geben ?

    1 Antworten

  6. frank-schwarz 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    die Map ist top, schade das es keine Tankstelle gibt wegen Diesel holen oder gibt es eine andere lösung ?

    2 Antworten

  7. frank-schwarz 01. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    wo kann ich kühe und schweine kaufen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden