Userprofil von LsLPgist
Member since 6 / 2017


LsLPgist
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LsLPgist

keine Angabe
  1. LsLPgist 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Das ist die große Bergehalle auf dem Haupthof. In der Halle ist Abladepunit und draußen das Rohr zum aufladen


  2. LsLPgist 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Das bleibt bei den Veränderungen einiger Felder durch zusätzliche Verkaufsstellen leider nicht aus du kannst allerdings deine Vehicle.xml übernehmen dann hättest du zumindest alle Fahrzeuge bzw die Füllstände deiner Produktionszweige wieder. Ansonsten weiterhin viel Spaß mit der alten Version.

    1 Antworten

  3. LsLPgist 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    FPS Einbrüche sollte aber an deinem Rechner liegen ;) hab volle 60 FPS im Single sowie Multiplayer. Es wird leider keine weitere Version geben da ich nach 9 Monaten auch nicht mehr so die Öust habe da was dran zu machen ich bin ein Freund von natürlichen Feldern.

    1 Antworten

  4. LsLPgist 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Es ist eine Schneemaske verbaut

    1 Antworten

  5. LsLPgist 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Da gab es allerdings keine Probleme bist jetzt einfach nochmal probieren.


  6. LsLPgist 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Schwierig zu sagen wo da der Fehler liegt ich denke cp kommt wirklich nicht mit der Feldform und den Inseln klar deshalb auch der Hinweis mot AI vehicle Helfer der funktioniert einwandfrei.


  7. LsLPgist 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Desweiteren befinden sich an allen Produktionszweigen oder Futtertrögen Schilder mit den Informationen was du dort einfüllen kannst auf eine ewig lange Maperleuterung habe ich verzichtet da sie in den meisten Fällen nicht gelesen wird deshalb überall due Schilder. Die Map soll dir nur die Standorte anzeigen damit du die Produktionsstätten nicht lange suchen musst.

    1 Antworten

  8. LsLPgist 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Die kannst du in die Futtermischanlage bzw bei den Schweinen direkt einfüllen da befindet sich in beiden Sachen ein trigger und ein schild mit schrotsäcke


  9. LsLPgist 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Danke für deinen Hinweis allerdings wird wenn man den Pfad des Fehlers nachverfolgt nicht von der Map sondern vom Hauptspiel generiert hast du den aktuellen Patch drauf? Dieser Fehler ist bei noch niemanden aufgetreten deshalb sollte der Fehler irgendwo bei dir im Spiel liegen.


  10. LsLPgist 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Die W50 mit Plabe gibt es bei modrando allerdings nicht mit den Texturen.


  11. LsLPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    @Bluepower. Hast du es dann langsam mal ist ja nicht mehr auszuhalten deine Kritik mit den höchstens 15 Pappbüschen habe ich zur Kenntniss genommen. Wer dann behauptet das es eine umgebaute Bantikow ist ohne das er sich nur eine Minute damit befasst hat wie die Map gebaut wurde der macht sich dann nicht nur damit sondern auch mit seinen ständigen Stichelkommentaren langsam echt lächerlich und muss sich dann nicht wundern das andere mit Gegenwind antworten. Und jetzt meine Empfehlung such dir eine leere Map und ein reales Vorbild und fang an mit bauen ich bin auf das Ergebniss gespannt denn auf deine ganzen Worte hier solltest du vielleicht mal Taten folgen lassen denn du scheinst ja richtig Ahnung zu haben. Und damit sollte es jetzt auch langsam mal gut sein.

    1 Antworten

  12. LsLPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Deine Frage ist beantwortet der Feststoffdünger ist die Kalktextur und auf die Sterne kann ich verzichten hier geht es darum andere Leute an dem teilhaben zu lassen was ich gebaut habe ich kann auf Sterne Likes oder Geld verzichten.


  13. LsLPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Der Feststoffdünger ist in diesem Fall die Kalktextur


  14. LsLPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Das sind vermutlich Leute aus anderen Gruppen die hier meinen Stunk verbreiten zu müssen weil sie es selber nicht auf die Reihe bekommen etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen mich erheitert das aber deshalb lassen wir das mal so stehen ;)


  15. LsLPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Jap richtig sieht man alles auf der PDA. Nachgemachte Bantikow ist übrigens der beste deiner Kommentare da haben gerade viele gelacht ;)


  16. LsLPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Ich kläre dich nochmal kurz auf bezüglich des vorsichtig ( ist übrigens ein Adjektiv und wird klein geschrieben da du so großspurig mit deinen Satzzeichen kommst) du entscheidest mit Sicherheit nicht mit welchen Mods ich spiele und was ich wo verbaue denn dann bist du hier falsch und die paar Pappbüsche wird man verschmerzen können die sehen immernoch besser aus als dieser Wildwuchs den du gerade gepostet hast.

    2 Antworten

  17. LsLPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Bitte mal auf der PDA nachschauen ist alles drauf auf der Map bzw. Die beigelegte Mapübersicht im PDF Fornat nutzen.

    1 Antworten

  18. LsLPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Doch steht auf der Mapübersicht und zwar bei VEB Getreide Saatgut und Festdüngerkauf

    1 Antworten

  19. LsLPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Wer sagt denn das ich eine DDR Map gebaut habe und wer will mit bitte vorschreiben mit welchen Fahrzeugen ich auf meiner Map spiele. Die Gegend die ich nachgebaut habe ist nach heutigem Stand nachempfunden die Stallungen werden heute noch genutzt die Häuser sehen auch heute noch so in dieser Gegend aus also sollte man vorsichtig mit dem letzten Satz deines Kommentares sein genauso wenig kann ich etwas mit dem LS17 mit Pappbäumen anfangen oder meinst du die wenigen Büsche die ich da mot verbaut habe die dienen nur zur Abwechslung da es im LS immer noch keine ordentlichen Büsche gibt und man diese immernoch aus Bäumen bauen muss.

    2 Antworten

  20. LsLPgist 01. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Das musst du an den weißen Wirtschaftsgebäuden an den Höfen tun


  21. LsLPgist 01. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Das mit dem cp muss ich mir anschauen evtl. Liegt das am cp willst du beide gleichzeitig auskippen?

    1 Antworten

  22. LsLPgist 31. 12 2017

    Mod: FS17 Lehndorf
    Von wo hast du denn die andere

    1 Antworten

  23. LsLPgist 31. 12 2017

    Mod: FS17 Lehndorf
    Äh nein das ist der Originallink aus unserem Forum


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.