Userprofil von LPgist
Member since 12 / 2017


LPgist
Punkte: 938
Modder Level 9
Rank: #2235
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LPgist

keine Angabe
  1. LPgist 27. 05 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Kompost ist zum düngen da sollte aber eigentlich selbst erklärend sein


  2. LPgist 03. 04 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Mais wird bei Silofutter gezählt


  3. LPgist 13. 02 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hm das Problem habe ich allerdings nicht normalerweise gibt es mit dem download kein Problem hab das ja auch dort geladen.


  4. LPgist 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Den Diesel kaufst du bei der Getreidewirtschaft


  5. LPgist 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Courseplay rechnet das nur gerade. Mit AI Vehicle Helfer bist du da besser beraten der erkennt das

    1 Antworten

  6. LPgist 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Ja so zu sagen die werden da quasi groß gezüchtet dann kannst du die dort raus holen und verkaufen oder in den Standart Schweinestall bringen.

    1 Antworten

  7. LPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Unehrlichkeit wo denn bitte


  8. LPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Lasst sie einfach quatschen man muss sich nur die Mods vom Wanderer angucken und dann weiß man was da dahinter steckt.

    1 Antworten

  9. LPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Was soll da denn nicht funktionieren bitte und Opportunist find ich auch witzig.

    1 Antworten

  10. LPgist 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Dann hast auch du richtig Ahnung von der Map und dem bau ;) dann viel Spaß auf deiner LS11 Map im 17er und deiner super schönen Wasserstation ;)


  11. LPgist 25. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Genau so sieht es aus einfach nur noch lächerlich am besten gar nichts mehr machen

    1 Antworten

    1. Monfred 25. 01 2018

      Mod: FS17 Lehndorf Final Version
      Nicht ärgern,freu dich an den positiven Kommentaren. ????


  12. LPgist 06. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    All diese Funtkionen funktionieren auf der Map


  13. LPgist 05. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Hallo Fendtfan warum kaufst du den Mineraldünger denn nicht bei der Getreidewirtschaft da befindet sich in der einen Halle ein Düngerhaufen einfach mit einem radlader etc ranfahren und den Dünger in den Streuer o. Überladewagen füllen

    1 Antworten

  14. LPgist 04. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Hallo Monfred, vielen Dank für dein Kommentar da muss man sich als Mapper eben entscheiden entweder man baut es colliarm für CP Spieler oder man baut es mit Collis damit man mit dem AI Vehicle vernünftig spielen kann. Das was man von der Masse hört ist halt das Collis gewünscht sind und ich bin auch ein Freund davon gut ich spiele auch nicht mit CP man muss sich halt entscheiden und die Collis kann man sich ja auch selber weg machen. Das mit dem Spawnplatz damit hast du recht aber jeden Mod auszuprobieren ob er dahin passt ist nahezu unmöglich und überdimensionierte Verkaufsplätze mag ich nicht hab das nach einem Vorbild aus der Gegend nachgebaut. Der Rest wie Strohlager usw ist schon realisiert.


  15. LPgist 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Auf dem Hof links oben auf der PDA da ist ein Tankstelle mit weißem Fass

    1 Antworten

  16. LPgist 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Welche meinst du denn genau


  17. LPgist 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Die sind drin guck mal in deinen Einstellungen ob du die auch aktiviert hast


  18. LPgist 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Das sollte aber gehen habe es schon bei einigen leuten im stream gesehen die dieses Feld mit CP bespielt haben


  19. LPgist 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Dann nimm mal das annaburgerfass das geht


  20. LPgist 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Die Tanke an der Getreidwirtschaft ist nicht leer die funktioniert du musst mit einem Anhänger den Diesel abholen und die Hoftankstelle damit befüllen. Kühe stehen nicht immer nur auf dem Hof und es ist noch eine V1 es wird eine andere Lösung geben aber die CowMesh bleibt auf der Wiese.

    1 Antworten

  21. LPgist 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Diesel muss man bei der Getreidewirtschaft mit einem Fass holen und damit die Tankstellen befüllen


  22. LPgist 02. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Hackschnitzel werden da auch nicht angenommen es sei denn sie sind auf Palette den Eintrag habe ich vergessen raus zu schreiben den Holzwirtschaft gibt es auf der Map nicht

    1 Antworten

  23. LPgist 01. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Nee da ist nix aus der Halle Peißen ich habe das gerade mit CP 5.1 probiert bei mir werden beide Hänger gleichmäßig geleert.

    1 Antworten

  24. LPgist 01. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Von welcher Map soll dir das denn bekannt vorkommen. Die Collisionen machen Sinn im wahren leben kann man da auch nicht durchfahren.

    1 Antworten

  25. LPgist 01. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Silos gibt es auf der Map die müssen zwangsläufug nicht immer auf der BGA sein


  26. LPgist 01. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Es gibt keine 2. Version auch nicht auf forbidd........ das ist ein und die Selbe Version


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.