Userprofil von franken bauer
Member since 10 / 2012


franken bauer
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About franken bauer

keine Angabe
  1. franken bauer 16. 11 2014

    Mod: Region of Texas
    und gehn die getreide-Trigger??

    1 Antworten

  2. franken bauer 16. 11 2014

    Mod: Region of Texas
    Map ist nicht schlecht,nur kann ich nirgends Getreide abladen ,bei keiner Abladestelle bekomm ich das "Signal" , "Abkippen"


  3. franken bauer 15. 05 2013

    Mod: MSP MAP
    bin kein mapper und modder deshalb freue ich mich wenn es was neues gibt und wenn es mir nicht gefällt schmeiss ich es weider runter ist doch kein problem aber rumzicken das hat keiner verdient erst denken dann tippseln oder besser machen ich hoffe das es immerwieder mapper und modder gibt die ihre freizeit für dieses spiel opfern damit wie das einigermasen gut spielen kann daanke an alle


  4. franken bauer 31. 01 2013

    Mod: Sachsenbauer
    gebe grasameise und aki recht immer das gemecker und genörgel über mods und maps wenn was net geht oder mir net gefällt lösch ich es wieder ICH FINDS GEIL DAS NOCH WER MAPS UND MODS MACHT und hab RESPEKT davor was da geleistet wird was wäre wenn KEINER mehr maps und mods machen würde NIX MIT LS ist einfach mal meine meinung


  5. franken bauer 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    erstmal ist echt ne geile map felder san auch in der richtigen grösse hof sensationell nur hab ich ein problem bei mir wächst nix kann mir da vielleicht einer helfen????


  6. franken bauer 27. 12 2012

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    bei mir fährt zwar der milchtruck aber der holt keine milch warum ist das so????


  7. franken bauer 19. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    i find die map geil ....ok hier und da kleine schönheitsfehler aber es gibt schlechtere maps textur ist geil schöne feldereinteilung hund bellt auch :) sonst funzt auch alles i bin zufrieden damit

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.