Userprofil von Dennisjacky
Member since 3 / 2011


Dennisjacky
Punkte: 492
Eier Zähler
Rank: #4497
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: Baden Württemberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dennisjacky

keine Angabe
  1. Dennisjacky 08. 12 2012

    Mod: Farming13Map
    Also für das, was da schon soweit fertig ist, muss ich allerhöchsten Respekt aussprechen! Die Map sieht einfach toll aus. Ich baue selbst an einer Map und weis wie schwer das ist, vor allem wenn man erst ab 5 Uhr abends ran kann, zumindest ist es so bei mir - mach weiter so!! - ich konnte mir einige neue Anregungen abschauen :)


  2. Dennisjacky 07. 11 2012

    Mod: Altbau Bürogebäude im Alten Barokstil
    Sehr sehr schönes Gebäude, bitte mehr verschiedene davon!! Würde die dann gerne in meine LS13 Map mit Altstadt und Schloss einbauen (pls PN wer passende Gebäude hat). Und ja es ist Barock, solche schlichten Spätbarockhäuser stehen auch bei uns im Ort und sehen ähnlich aus wie dieses!


  3. Dennisjacky 21. 02 2012

    Mod: Hohenlohermap
    mega schlecht gemacht!
    ich arbeite seit Monaten an einer richtigen Hohenlohe-Map die auf einem realen Dorf in der Region basiert und die ist kein Standartmap-Umbau... (ich leb auch hier)


Noch keine Videos vorhanden