Userprofil von Freak2009
Member since 3 / 2011

Unbenannt
Freak2009
Punkte: 1.382
Modder Level 10
Rank: #1308
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freak2009

keine Angabe
0 Downloads heute
18.619 Downloads gesamt
26 Kommentare

Userbewertung
62 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Fortuna FTM 300/8.0 v 1.0 [mp]

Fortuna-ftm-300-8-0--2 Fortuna FTM 300/8.0 Mod
Hallo,   Das lange lange warten hat ein Ende !    Hier und heute stelle ich meinen Fortuna zum Download !    In aller 1. Linie möchte ich bei meinem Team und x_domi_x danken , der mir Ingametechnisch...
0 Downloads heute
2.438 Downloads gesamt

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 2013 : Kirchlengern Biogasanlage v 0.98 [sp]

Kirchlengern-biogasanlage Kirchlengern Biogasanlage Objekt
Kirchlengern Biogasanlage by Freak2009   Hiermit stelle ich euch meine Biogasanlage zur Verfügung. Ich habe Modelle verwendet (Zäune o.Ä) , hier möchte ich die Modder dieser Objekte bitten sich...
0 Downloads heute
2.411 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 2013 : Real Mais HD Texture v 1.1 [sp]

Real-mais-hd-texture Real Mais HD Texture Mod
Hiermit stelle ich euch meine  REAL-HD-Mais-Textur zum Download !    Bei dieser Textur handelt es sich um real abfotografierte Maispflanzen  im Zeitraum  Aussaat- Erntereif.   Ihr baut die...
0 Downloads heute
20.105 Downloads gesamt
61 Kommentare

Userbewertung
55 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Saphir Silageschild v 1.0 [sp]

Saphir-kombi-5001-silageschild Saphir Silageschild Mod
Hallo Community,   hiermit Stelle ich meinen neuen und 1. Mod zum Download !  Das Saphir Silageschild!    Dies ist eine V1 Fehler usw werden in V2 behoben.   Dieses Schild funktioniert via Mousecontrol...
  1. Freak2009 27. 10 2016

    Mod: FortunaFTM300
    Natürlich hat er das NICHT !!!


  2. Freak2009 14. 01 2016

    Mod: Interior
    this is the Interior from the Fendt 930 of THOBOLIKER ! And this Interior is from ME !

    ***** !

    2 Antworten

  3. Freak2009 30. 12 2015

    Mod: Fortuna FTM 300/8.0
    Hallo ,

    Ihr habt Recht, es GIBT eine 9.0 Variante , dies allerdings ist die 8.0
    Ich habe mit FORTUNA selber Kontakt gehalten und das stimmt so , es gibt verschiedene größen :)!

    MFG


  4. Freak2009 22. 10 2014

    Mod: Saphir Kombi 5001
    An alle, das Problem mit dem wiederbefüllen des Schildes , wenn man vom Silo fährt ist bekannt, aber wir wissen nicht woran es liegen könnte, da dieses Problem nur vereinzelt auftritt :/

    MFG


  5. Freak2009 09. 09 2014

    Mod: Kirchlengern Biogasanlage
    Um einiges klarzustellen ! Die BGA ist OHNE SILOs zum DL gekommen, da die fehler machen, es müssen also eigene eingebaut werden ! Das mit dem unsichtbaren Texturen Ordner kann jeder leicht beheben ! und das eine einzige Textur in PNG ist, hat seinen Grund ! So und nun zum größten Vorwurf, Die meisten( ausschlaggebenen) Objekte sind von MIR erbaut worden ! Lediglich zubehör wie Besen Eimer oder Laterne dessen Urmodder unbekannt sind sind nicht von mir ! So bevor man also solche Behauptungen aufstellt, informiert man sich erstmal über die Lage der Dinge ;)!!!

    MFG


  6. Freak2009 08. 09 2014

    Mod: Kirchlengern Biogasanlage
    Sorry, aber bei mir schmeißt sie keine Fehler, muss dann wohl am Einbau liegen...
    Welche Fehler genau ?


    MFG


  7. Freak2009 10. 07 2014

    Mod: Real Mais HD Texture
    Nichts geklaut, hab neue Version gemacht mit den EInstellungen im GE, aaaber MOdhoster meint ja es nicht zu veröffentlichen ;) Ich wäre mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig ;)!!


  8. Freak2009 09. 07 2014

    Mod: Real Mais HD Texture
    joa stimmt, kann ich nochmal machen ;)

    1 Antworten

  9. Freak2009 02. 04 2014

    Mod: New Ground textures
    Ladet ihr alle schon längst veröffentlichte Texturen die uralt sind, immer und immer wieder hoch ?? !


  10. Freak2009 19. 11 2013

    Mod: Saphir Silageschild
    SO, jetzt mal an ALLE, das Schild hat bei uns im MP funktioniert, IHR müsst mal überprüfen welche Pachtversion ihr habt , weil die Fehler die ihr hier aufzählt haben wir nciht bei uns :/

    UND AN DIE, die meinen es sei zu groß, es ist 1:1 ;)!


    MFG


  11. Freak2009 13. 11 2013

    Mod: Saphir Silageschild
    Wir haben es MEHRMALS auf MEHREREN Silos im MP und DEDI-Servern getestet, bei uns lief alles einwandfrei ;) erstmal Rotzmods rausnehmen Shaderordner + Input.xml löschen, denn rummäckern ;)!

    MFG


  12. Freak2009 24. 10 2013

    Mod: 23.10 Probe/Test AO
    Ich weiß jetzt nicht was für ein Bild du von der Modderszene hast, das die nur halbfertige mods bauen oder sonst was, aufjedenfall bauen WIR unsere Mods zuende, d.h. auch Klappbar usw, also ehrlich, was ne Frage ...

    MFG


  13. Freak2009 17. 09 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    tüllich kommt der noch !


  14. Freak2009 06. 09 2013

    Mod: Volvo L70F
    die Urmodder sind Dänen bzw Schweden ! Die werden von dieser Seite kaum was wissen !!


  15. Freak2009 06. 09 2013

    Mod: Volvo L70F
    LOL, hauptsache er hat das BILD von LL MDW geklaut ! Dieser Mod hat keine Freigabe !!


  16. Freak2009 13. 08 2013

    Mod: Weizen Textur Grün
    Auf dem Bild ist die Sättigung der Textur immernoch zu krass.


  17. Freak2009 16. 07 2013

    Mod: Texturierung Stand 15.07.2013
    ich weiß nicht ob du nur Bilder guckst, oder auch mal die Kommentare verfolgst & auch seine Facebook-Seite im Auge hast, aber da wurde schon mehrmals erwähnt, das er ein Orbis 900 bauen wird und darauf sollen denn PickUp und DirecDisc folgen. Aber lass einen Modder doch erstmal ein Modell komplett fertig machen und vor allem ohne Mängel und Fusch fertigstellen, dann kann er mit einem anderen Modell anfangen und kann dann saubere Mods abliefern.

    MFG


  18. Freak2009 03. 07 2013

    Mod: Modellierung Stand 03.07.2013
    denkst du echt , er macht das was du willst, nur weil du bitte und danke sagst ?! Lass ihn mal machen und stell nicht solche Forderungen !!!

    1 Antworten

  19. Freak2009 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Hi erstmal,
    da ich nicht weiß auf welcher Seite man kritik und Verbesserungsvorschläge äußern kann, schreib ichs fix mal hier hin.
    Als 1. ist mir gleich im Video aufgefallen , das die Stellung der Leiter im Fahrmodus und Arbeitsmodus vertauscht wurde, die Leiter ist im Arbeitsmodus ausgeklappt und im Fahrmodus eingeklappt ;)

    MFG

    1 Antworten

  20. Freak2009 09. 01 2013

    Mod: Kugelkupplung höhenverstellbar
    du schreibst" super mod" man kann die höhe aber nicht verstellen, überlege dochmal wie du deine Punkte verteilst, und ob es denn immernoch so ein SUPER MOD ist ,, ist nur nen kleiner tipp ;))


  21. Freak2009 05. 11 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Ist der 1:1 ??? und bitte ehrliche antworten


  22. Freak2009 17. 09 2012

    Mod: john deere 8360r
    könnte man vllt mal genauer erklären was verändert wurde ?


  23. Freak2009 27. 08 2012

    Mod: Hawe ULW 3000T
    denn stell dein spielverhalten auf 1:1 um ;) denn es wird sicherlich nicht ein mod von 1:1 größer umgebaut erscheinen !!

    Moin :)


  24. Freak2009 11. 05 2012

    Mod: Agrolux Rear
    der junge baut seine Mods alle viel zu schwer ! ://


  25. Freak2009 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    wenn er dir zu klein ist nimm ne 800er reihe oder 900er ;)) !


  26. Freak2009 10. 02 2012

    Mod: Pichon 18.000 L manure spreader
    weiß jdm ob der 1:1 ist ?`


    MFG

    1 Antworten

  27. Freak2009 07. 02 2012

    Mod: Entstehung von 3.0
    Hier , mal ne dumme frage : Kann man das in der evtl nächsten version , vllt so machen das denn der Heap-Mod vin heady auch funktioniert , ( aber nicht so wie immer , sondern das man da wo man einen haufen haben möchte das Coursplay-menü aufruft und eine option wählt wie z.b. Hier Immer Haufen erstellen ) ? das wäre ne möglichkeit das zu umgehen das da immer bischen was im haufen sein müsste....


    MFG


Noch keine Videos vorhanden