Userprofil von VectraV240
Member since 6 / 2011


VectraV240
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VectraV240

keine Angabe
  1. VectraV240 25. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Wie lange dauert denn die freischaltung wenn man denen NICHT seinen Ausweis Faxen möchte? Habe die Zugangsdaten vorgestern Abend bekommen und noch steht dort kein aktiver Vertrag in der Liste....

    2 Antworten

  2. VectraV240 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Also für mich sieht das im Video richtig aus.


  3. VectraV240 11. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    Sehr geile Sache, hilft einem im SP echt weiter. Allerdings kann ich die Überlappung nicht ändern bzw. das Ändern hat keine Auswirkungen. Jemand eine Ahnung woran es liegt?

    1 Antworten

  4. VectraV240 28. 10 2011

    Mod: Rettenbach Map
    Warum schaut ihr euch denn eine Map an die unter erw. Standartmaps zu finden ist?


  5. VectraV240 08. 06 2011

    Mod: Masse Deutz Fahr 1500 KG
    Das war eines der ersten Sachen die ich mir im November geladen hab, was ist daran jetzt anders bzw. verbessert?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.