Sarntaler Alpen

V 2.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
36.579
Downloads gesamt
248
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen in den Sarntaler Alpen 2.0!

Die Sarntaler Alpen ist als Einzelspielerkarte konzipiert. Die fiktive Szenerie hat ein reales Vorbild in Südtirol. Die Kartengröße ist in etwa das Doppelte einer Standardmap. Sie befinden sich in einem entlegenen Seitental auf ca. 1500m Höhe mit Berggipfeln von über 2500m herum.  

 

Benötigte Mods

für Erstinstallation:

Scripte

Transport

 

für Personen, die Version 1.8 haben

Scripte

Hinweise

Der Modordner heißt gleich! Wer zur Sicherheit 1.8 behalten will, legt die Karte in einen anderen Ordner, ansonsten wird die Datei überschrieben.

Viele Änderungen, neuer Spielstand erforderlich!

 

Kurzanleitung hier

 

 Hinweise: 

  • Die letzte Version für LS15 (Ausnahme, falls der Stepa-Heukran kommt)
  • Es ist keine typische Agrarkarte. Es gibt kleine Felder, die sich aber bequem zusammenpflügen lassen, falls Bedarf ist.
  • Macht euch einen Ersteindruck mit dem Startfahrzeug bzw schaut euch die Bilder hier an!
  • Empfohlen sind kleine und mittlere Maschinen.
  • Die Karte ist auf aktives Spielen ausgelegt. Große Lagerkapazitäten gibt es mit Absicht nicht.
  • Die Map ist getestet mit Version 1.4.1, zur Sicherheit wird ein eigener Modordner empfohlen, um Konflikte zu vermeiden
  • Die Downloadgröße ist hoch, dafür gibt es aber schnelle Filehoster (externer DL)

   

Neu in Version 2.0

- siehe Änderungen

 

seit Version 1.8

  • Milchfabrik
  • stationärer Hacker
  • neuer umfangreicherer Forstbereich
  • Gelände für platzierbare Objekte
  • Rücksetzpunkt für Fahrzeuge/Maschinen
  • Gründüngermod
  • Gülle-Mist-Kalk-Mod
  • neue, einzigartige Gebäude
  • neue Sounds, Objekte
  • neue Feldwege
  • optimierte Hanglagen für einfacheres Grasmähen
  • Zusätzliche Nutzungsareale auf der Karte
  • mehr Hinweisschilder
  • Fußgänger, parkende Autos
  • Verschönerung des Dorfes
  • Anpassung der Preise
  • Anpassung von Triggern
  • neue Aussichtspunkte
  • größere Schrift in der PDA
  • viele kleinere Optimierungen/Verschönerungen

 

Integrierte Mods:

 

Mods, die gut zur Map passen:

 

 

Was gibt es nicht (und wird es nicht geben):

MixFeeder, Palettensammler, Verkehr, weitere Tiere, weitere Lagermöglichkeiten, SoilMod

Multiplayer- + Dediserversupport

 

Bemerkungen:

Vermisst sich jemand in den Credits? Schreibt mir eine PN und ich trage es umgehend nach.

 

Credits

Mapdesign und Modintegration: Seba_S_Tian Best. Sounds, Texturen, Gebäude, Anordnung der Gebäude mit Funktionen bleiben geistiges Eigentum und dürfen nicht anderweitig verwendet werdem. Veränderungen nur zum Privatgebrauch. Objekte: HofSilo mit LüftungsHaus: Devin Altes Haus / WiesenZaun: m4pj3cts kleine Garage: Wildfuchs


Dirtfunktion - Igor29381 / Marhu


stationärer Hacker Update 2.1 - LKX Studios


ancient hangar - Luc68100


Viehtränken - Spieler11


Stadel mit Heu-Funktion- Slowtide63


CompostFillingPlant - Farmer_Andy


KuhSilo - Old Traktor Team


Alpengebäude - SüdtirolerBauer


Bodentexturen - Melfoy


Güllebecken & Abladestation - Qualitätsmods-Team

Änderungen

  • 24. März, 11:09 Uhr
    Version 2.0 Final

    Erhöhung der Darstellungsentfernung (Berge sehen deutlich besser auf Entfernung aus)
    Zusätzlicher alternativer Forstbereich am Hang für anspruchsvolleres Arbeiten
    Zusätzlicher Alpenhof mit Graslager
    Zusätzliche Flächen für platzierbare Objekte
    Update stationärer Häcker mit einzigartiger Baumstammzuführfunktion
    Überarbeitung mehrerer Areale und Verschönerung
    Neue Dreckfunktion und unterschiedliche Geschwindigkeiten auf unterschiedlichen Böden
    Fix des Silo's am Hof (lässt sich jetzt vollständig entleeren)
    Überarbeitung einiger Trigger
    Zusätzlicher Hof mit kleinen Feldern
    Neugestaltung Shop/Garage

  • 04. November, 10:59 Uhr
    Version 1.8

    siehe Beschreibung

  • 23. September, 19:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f869dd894aadf1118afad1728ec3ba42
Version: 2.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Seba_S_Tian
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sarntaler Alpen
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen.

23.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.09 / 108 Stimmen

Empfehlungsrate

83,65%
nach 104 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Final
Landwirtschafts Simulator 15
sarntaler_alpen_1.zip
868,4 MB 16646
24. 03 2016 16.646
V 1.8
Landwirtschafts Simulator 15
unzip_sarntaler_alpen1_8.zip
813,4 MB 10753
04. 11 2015 10.753
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
UNZIP_ME_Sarntaler_Alpen.rar
679,1 MB 9180
23. 09 2015 9.180

245 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Seba_S_Tian 06. 11 2015

    Für eine Meinungsbildung hat RollingRon aka Force606 noch ein sehr aussagekräftiges Video der aktuellen 1.8 Version gemacht. Vielen Dank dafür.
    Lest ansonsten oben die Hinweise, dann sollte nichts schief gehen.
    Der Spielansatz wird nicht jedem gefallen, damit kann ich aber leben. Interessierte lassen sich einfach mal auf ein anderes Konzept ein. Viel Spaß


  2. Seba_S_Tian 20. 10 2015

    Neue Version für Ende Oktober/Anfang November geplant.
    Neu wird sein:

    - Milchfabrik
    - Fußgänger
    - parkende Autos
    - viele neue Gebäude, Sounds
    - Nutzung von ca 15% mehr Fläche der Karte
    - Platz für platzierbare Objekte
    - Verschönerung des Dorfes
    - Verschönerung der Umgebung
    - Umgestaltung der Sägewerkfläche
    - zusätzlicher Forstbereich
    - neue Waldwege
    - Anpassung der Preise
    - Anpassung von einigen Triggern
    - Anpassung der PDA
    - Gründüngermod
    - GMK-Mod
    - viele andere kleine Verbesserungen

    Bis bald,
    Seba_S_Tian


  3. Seba_S_Tian 25. 09 2015

    Vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Das darf ausdrücklich auch negativ sein, solang es konstruktiv bleibt!

    Verbessert werden wird:

    - Verkehr (Hauptsächlich Fußgänger)
    - PDA-Überarbeitung, was Sichtbarkeit angeht
    - Ambiente insgesamt (Sound, Deko etc.)
    - zusätzliche Informationen (Schilder etc)
    - Straßentextur überarbeiten
    - u.U. die Felder einen "Tick" größer machen (Realität vs Spielbarkeit)
    - FPS-Einbrüche an ein paar Stellen beheben


  4. Vennmann 28. Januar

    Das ist in LS15 meine Favoriten-Map. Ist eine Konvertierung geplant nach ls17?

    1 Antworten

  5. raphi678 19. 08 2016

    Wo kann ich beim Hackschnitzelproduzierer (gegenüber von Sägewerk) Diesel abladen ich find keinen Trigger?!

    1 Antworten

  6. sanyho28 11. 08 2016

    Die textur könnte um einiges besser sein


  7. wanale 11. 08 2016

    Hoi seba
    Super Map wahnsinnige Landschaft hammer Wege nur schade dass sie den drive control nicht verträgt aber ich kann damit leben .Auf jedem fall meine Empfehlung und volle Sternenanzahl


  8. Scatman 30. 05 2016

    Spiel die Map jetzt ca.40 Std. und muss sagen echt Top.Da ich nur alleine Spiele sind die Produktionsmengen echt super eingestellt und alles ist Durchdacht . Morgens um 5 Uhr Kühe melken danach zu Opa Frühstücken und gleich Äpfel mitbringen, die Milch zur Molkerei und gleich mal nach der BGA geschaut usw. Und die Performance ist der Hammer, so große Maps haben bei mir immer geruckelt diese nicht und ich kann die Mod`s von Rosentahler noch erweitern. Nur eine Kleine Frage Baumstämme kann man niergens verkaufen oder.

    1 Antworten

  9. supertramper 21. 05 2016

    Hallo

    Wo ist bitte das Lager für Kartoffeln und Zuckerrüben oder gibts keines ?


    Mfg...supertramper

    1 Antworten

  10. Zitat : "Vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Das darf ausdrücklich auch negativ sein, solang es konstruktiv bleibt! " Hat man ja auch selten, sonst darf man die Herrschaften ja nicht ansprechen in puncto Kritik.


  11. cupen 25. 04 2016

    wenn die map geladen ist und ich auf start drücke stürzt das Spiel ab.Habe in Modsordner nur die map und die 5 mods die für die Erstinstallation benötigt werden.Wo ich die map nochmal geladen habe wird dan die map gar nicht angezeigt wenn ich auf Karriere drücke.Vielleicht ist Zip defekt

    1 Antworten

  12. Moin kurze Frage. Wo bekomme ich neue Setzlinge her ??
    Ansonsten super geile Map !!

    1 Antworten

  13. kastmax1 10. 04 2016

    Servus,

    habe das Problem dass ich auf den Feldern nicht ernten kann. Egal welche Erntemaschine ich benutze, sie bleiben alle nach ein paar Metern einfach stecken, es gibt kein vor und kein zurück. Finde die Map überragend drum würd ich auch gern Futter für die Tiere ernten.... :(

    1 Antworten

  14. Claas-85 09. 04 2016

    Hallo ich hab eine frage
    muss man die Integrierte Mods auch noch herunterladen oder sind die in der map mit drinnen?

    2 Antworten

  15. fendtfan8 08. 04 2016

    Gülle mist kalk mod drinnen?

    1 Antworten

  16. reallocutus 06. 04 2016

    Eine Frage: Wo ist denn der Trigger für Stroh im Kuhstall? Überall wo ich steh, steht "Stroh wird hier nicht angenommen".

    1 Antworten

  17. Jonathan9701 06. 04 2016

    Mal 'ne Frage: wo kann ich meinen Raps hinbringen? Bin schon die ganze Map abgefahren und habe nichts gefunden. Gibt's da nichts oder bin ich einfach nur zu blöd?
    Ansonsten super Map, 4 Sterne, bedankt und empfohlen.
    Lg Jonathan

    1 Antworten

  18. Mingan 31. 03 2016

    Hallo Seba_S_Tian,
    wowh, ich wusste noch gar nicht das ich so gut Bergsteigen kann. Habe die Map heute mal Intensiv befahren und erklommen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich muß sagen absolut der Hammer die Karte von mir 5 Sterne und Empfehlung. Danke für so eine schöne Karte!! :-)

    1 Antworten

  19. LudmillaPower 27. 03 2016

    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Thomas&Janet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//aab_UPK_ROS_Obst_und_Beeren_2/huds/hud_trauben.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Thomas&Janet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sarntaler_alpen_1//fillPlanes/hud_apfel.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Thomas&Janet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sarntaler_alpen_1//fillPlanes/hud_birne.dds'.

    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Thomas&Janet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sarntaler_alpen_1/map/foliage/unterholz_diffuse.dds' incorrect format. Must be 8bit RGB format.

    1 Antworten

  20. Vanek26 26. 03 2016

    Grüß Gott!

    Die Map ist wunderschön! Lob an den Modder!

    Nur die Kirche ist bei mir ganz schwarz. :-(

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511150211