Userprofil von Freyfahrt
Member since 12 / 2012


Freyfahrt
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freyfahrt

keine Angabe
  1. Freyfahrt 29. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Einer der schönsten Fahrzeuge hier Optisch Leistung passt alles einfach

    1.der linke reifen+schmutzfänger bewegen sich leicht mit beim beschleunigen und bremsen

    2.nur wie schon soviele sagen dieses rutschen das stört leider sehr... ja habe patch 1.3 und habe nur diesen mod alleine drinnen aber er rutscht trotzdem

    wenn es an diesem pflugmod liegt der anscheint noch nicht richtig funktioniert warum kann der den nicht solange raus genommen werden bis dieser Scripte richtig läuft das zieht diesen wunderbaren mod ein wenig runter.

    aber sonst ist der einfach mega klasse wer über diesen Fehlern hinwegschauen kann MUSS sich denn einfach downloaden TOP 4/5 sternen


  2. Freyfahrt 05. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    benutze die Standard map da rutscht der und zeig mir mal welche Scripte es da gegen gibt


  3. Freyfahrt 04. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    der mod an sich ist echt geil aussehen top Funktion top sogut wie garnichts gefunden was an den herankommt nur das rutschen ist leider noch da das ein wenig doof beim forst betrieb wenn der leichte Steigung runter rutscht ansonsten richtig top

    1 Antworten

  4. Freyfahrt 01. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    weiss einer villt wie man das blöde rutschen wegbekommt wenn man anhält oder mit dem häcksler arbeitet? ansonsten ist der mod einfach der hammer


  5. Freyfahrt 04. 05 2015

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    die Optik ist nicht so schön die von ls13 sehen besser aus aber villt bekommst du es noch hien das die reifen und von hinten besser aussieht ansonsten echt top und schön das es noch welche gibt die Fendt mit ins spiel bringen :)


  6. Freyfahrt 04. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    es müssten viel mehr von solchen kleinen maps geben einfach wundervoll vorallem für singelplayer die nicht so multiplayer spielen vielen dank für die map :)


  7. Freyfahrt 26. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    hey ehm warum passen den nur 58 Kälber in die große Anlage rein steht gerade mal 19% aber mehr als 58 geht nicht kann mir jemand helfen? o,ô


  8. Freyfahrt 23. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    hey ehm wieso finde ich das lager für zuckerrüben nicht? o,ô ist auch nicht im shop drinnen zum platzieren ?? hm

    1 Antworten

  9. Freyfahrt 14. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    habe jetzt 3 Bilder hinzugefügt wo man es sehen kann welchen Fehler ich bekomme und das ich die 2 Sachen habe bitte um hilfe

    1 Antworten

  10. Freyfahrt 14. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    kann ja mal ein bild machen :)


  11. Freyfahrt 14. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    hey Deutz fan habe more realistic drinnen o,ô
    und das neuste update


  12. Freyfahrt 19. 12 2013

    Mod: Hagencity
    also bei mir geht das mit der digital waage gar nicht zeigt mir nicht das richtige an habe kein Frontgewicht drann wie du gesagt hast habe 21t drinnen aber der zeigt mir 5t?

    1 Antworten

  13. Freyfahrt 02. 07 2013

    Mod: Silos
    wäre aber gut wenn es eine grüne plane mit reifen wäre würde besser aussehen :) lg


  14. Freyfahrt 17. 06 2013

    Mod: Nelamanowice
    wenn die mal gehen würde wäre das echt cool
    selbst in der log steht nichts drinnen nur das die geladen ist aber auswählen geht nicht obwohl ich die gerne spielen würde nach dieser schönen video vorstellung


  15. Freyfahrt 06. 06 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    frage mich auch wann die anderen kommen :x ...


  16. Freyfahrt 30. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    vielen vielen dank das du es mit dem kippen umgesetzt hast :)) lg dave


  17. Freyfahrt 27. 05 2013

    Mod: Komatsu EX 50 mit Langer Gabel
    hey da du so ein geiles ding gemacht hast könntest du noch das hier dazu machen als + für den stabler?


    http://www.google.de/imgres?start=97&sa=X&biw=1327&bih=691&tbm=isch&tbnid=BL99FATzh6r78M:&imgrefurl=http://www.bressel-lade.de/Abb503_det.htm&docid=mIs_ac-yaYkA2M&imgurl=http://www.bressel-lade.de/bilder/detail/Abb5031.jpg&w=450&h=350&ei=hIOjUbytIuag4gTPhYCIBg&zoom=1&iact=hc&vpx=278&vpy=329&dur=1208&hovh=198&hovw=255&tx=102&ty=86&page=4&tbnh=149&tbnw=192&ndsp=40&ved=1t:429,r:14,s:100,i:46

    wäre eine coole ergänzung für kleine höfe mit wenig platz :))
    und ich bräuchte so eine schaufel auch dringen für den weil der stabler ist einfach nicht mehr wegzudenken von meinem hof :) riesen LOB


  18. Freyfahrt 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    edit: das Fahrverhalten und das eigen Gewicht müsste auch noch verbessert werden


  19. Freyfahrt 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    hätte da noch ein verbesserungs vorschlag wenn der beladen ist das der auch kippt zum abladen aber sonst ein sehr sehr sehr geiler mod + dankesagung :)

    1 Antworten

  20. Freyfahrt 15. 05 2013

    Mod: Multi terrain
    mal ne frage wie und wo fügt man das ein?
    da ist kein tut drinnen fals die aussage kommt
    da ist nur Shader To use as replacement
    und Terrainangle_hiremoderevert_FS2013.docx drinnen o,ô ???


  21. Freyfahrt 12. 05 2013

    Mod: Balepack
    kann man das mit dem verstopfen bissel miniemiren ich schleiche mit 2-4 km/h über den acker das dauert ja jahre bis man fertig ist

    bitte um pn wenn einer weiss wie man das macht


  22. Freyfahrt 12. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    der mod ist so her alles top funktioniert alles ohne probleme
    echt ein klasse mod :)

    was ihr villt noch ändern könntet ist der sound der ist bissel laut und sowas so anpassen das der sound auch zu anderen Treckern passt von der lautstärke.


  23. Freyfahrt 11. 05 2013

    Mod: Silageberg zum Einbau
    klappt wunderbar danke


  24. Freyfahrt 11. 05 2013

    Mod: Silageberg zum Einbau
    probier ich mal aus melde mich dann wieder^^

    1 Antworten

  25. Freyfahrt 11. 05 2013

    Mod: Silageberg zum Einbau
    warum hat der bei mir nichts kann so dadurch fahren ohne probleme

    wie man auf dem bild auch sehen kann


  26. Freyfahrt 10. 05 2013

    Mod: Silageberg zum Einbau
    kannst selber noch die größe anpassen wie du es haben willst oder es gerade brauchst


  27. Freyfahrt 10. 05 2013

    Mod: Silageberg zum Einbau
    das ding hat keine colli ist ja voll doof sonst so her top nur leider fehlt das eine

    2 Antworten

  28. Freyfahrt 06. 05 2013

    Mod: Balepack
    das pack soweit ist richtig Hammer geil auch das mit dem Anhänger wenn man zuschnell in die kurve fährt ;)

    aber das mit den Ballen gabeln müsstet ihr noch mal überarbeiten mit den festhalten weil die gabel immer hochwandert wenn man die befestig villt könntet ihr ja da eine andere Methode verwenden wäre cool sonst 10/10 Sternen weiter so :)


  29. Freyfahrt 05. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    hey weiß ja nicht ob es gewohlt ist oder nicht
    wenn ich 15 meter vom haufen weg stehe und die schaufel hoch mache lade sich die schaufel trozdem obwohl ich schon 15 meter weit weg bin wäre cool wenn der trigger bissel verkleinert wird aber sonst alles top 5/5 stern :)


  30. Freyfahrt 26. 04 2013

    Mod: Radowiska LOW POLY RETAIL
    hat noch ein paar fehler zb. durch gebäude laufen keine start fahrzeuge aber sonst schön gehalten :) 4von5 sterne


  31. Freyfahrt 25. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    könnte es sein das es ein bug ist?
    hatte in einer halle ballen stehen hatte gespeichert und dann habe ich die map neu geladen und dann waren die weg o,ô


  32. Freyfahrt 17. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband MapObjekt
    ich daanke dir :D :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.