Userprofil von frisco0177
Member since 7 / 2011


frisco0177
Punkte: 1.451
Modder Level 10
Rank: #1336
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frisco0177

keine Angabe
  1. frisco0177 02. 12 2012

    Mod: Transportpack für Futterlager
    Danke für das Lob. Diese Daten kann jeder selber ändern. Ich verwende 7zip, dass kann man kostenlos downloaden.
    Damit kann man die xml- Dateien im Zip- Ordner bearbeiten und speichern. Die Kapazitäten findest du in der "name.xml" Datei. Ist eigentlich ganz einfach. Sicherungskopie nicht vergessen!!!

    1 Antworten

  2. frisco0177 01. 12 2012

    Mod: Transportpack für Futterlager
    Weil man mit den Originalen kein Gras, Stroh, Futter, Mist usw. laden kann. Die hochgeladenen Objekte wurden alle erweitert, damit man in Verbindung mit dem Futterlager seine Tiere versorgen kann.

    1 Antworten

    1. SmlehliW 01. 12 2012

      Mod: Transportpack für Futterlager
      GENIAL, frisco, vielen Dank ...

      (ich bauen die "Futterhalle" jetzt in jede Map ein, ist ein "MUß")


  3. frisco0177 30. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Schau mal in deine LOG- Datei. Dort sind die Fehler meistens gut ersichtlich.


  4. frisco0177 30. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Das ist die "Mapbymariov1.1".


  5. frisco0177 29. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Bin dafür zu blöd. Bekomme die Trigger nicht aktiviert und ohne Trigger macht es keinen Sinn.


  6. frisco0177 27. 11 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Danke für deinen Mod.
    Der IHC ist aufgrund der guten Gewichtsverteilung mittlerweile mein Lieblingsfrontlader.


  7. frisco0177 26. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Ich hoffe hier liegt kein Missverständnis vor. Es ist gemeint, dass sich die eingelagerten Futter- Fruchtsorten in Verbindung mit der mitgelieferten Silagezange und dem kleinen Kipper verfüttern lassen. Ich habe mit dem frontlader den Kipper beladen und mit diesem gefüttert.


  8. frisco0177 26. 11 2012

    Mod: Futterlager
    wenn die v1.0 bei dir funktioniert würde ich es mir gut überlegen. Die einzige wirkliche Änderung ist das Graslager, in das du geschredderte Heuballen einlagern kannst. Da die Ladewagen zwischen Heu und normalen Gras keinen Unterschied machen (habe alle 4 Ladewagen getestet) kannst du Heu aus den Ladewagen auch in der V1.0 einlagern.

    1 Antworten

  9. frisco0177 26. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Ich bitte um Entschuldigung, ich habe die falsche Datei, ohne die Zange und den Kipper hochgeladen. Falls jemand weiss wie ich die Datei hier bei Modhoster austauschen kann, bitte eine PN. Kipper und Zange sind in der V 1.0 enthalten, notfalls diese Version noch runterladen.


  10. frisco0177 25. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Ich habe es gerade auf der StandardModmap getestet und dieses Problem trat nicht auf.
    Vielleicht löschen und neu importieren.

    2 Antworten

  11. frisco0177 24. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Hier noch ein Link zur Einbauanleitung:

    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Gebäude_einfügen

    Beim befüllen mit dem Kuhn SPV müsst ihr mit dem Ladearm nah an die Haufen fahren und ggf. die Höhe variieren, da die Trigger mit "wachsen". Nicht vergessen den SPV mit "B" einzuschalten.
    Warum es bei einzelnen nicht mit der beigefügten Silagezange funktioniert kann ich nicht beantworten. Notfalls nochmal löschen und neu einbauen.


  12. frisco0177 24. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Mischfutter lässt sich nicht mit dem SPV aufnehmen.
    Mit der enthaltenen Silagezange funktioniert es bei mir.
    Du musst sie aber in deinen Modordner kopieren und im Shop kaufen. Darauf achten, dass du die Modzange kaufst und nicht die originale. Im Spiel erkennst du sie an den violetten Spitzen.

    1 Antworten

  13. frisco0177 24. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Du solltest den Objektordner in deinen Mapordner kopieren und von dort in die Map importieren. Dann sollte es funktionieren.


  14. frisco0177 24. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Neuer Vorschlag, entpacke die Map nochmal und öffne sie mit dem Editor. Wenn im Scenegraph eine Errormeldung kommt, kann man das Problem auch lokalisieren.


  15. frisco0177 24. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Ich habe es gerade selbs in die ModMap eingebaut und es funktioniert. Die Trigger habe ich aber auf die Schnelle nicht prüfen können.
    Schau doch mal in deine Log-Datei, welche Fehlermeldung dort erscheint.


  16. frisco0177 24. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Du solltest den Objektordner in deinen Mapordner kopieren und von dort in die Map importieren. Dann sollte es funktionieren.


  17. frisco0177 24. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Danke an Alle für das positive Feedback.
    Ich habe kurz vorm verzweifeln aufgehört das Objekt kaufbar zu machen. Bisher konnte ich keine brauchbare Lösung finden.
    Die xml Dateien sind nicht das Problem, ich bekomme es auf die Map, allerdings hängt es in der Luft.
    Vielleicht fällt mir noch etwas ein.
    Falls bereits jemand dieses Problem hatte und gelöst hat, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
    Dann wäre aber auch noch das Problem mit den Triggern.
    Dafür benötigt man ein entsprechendes Script und meine Scriptingkenntnisse sind rudimentär.


  18. frisco0177 24. 11 2012

    Mod: Map
    Danke für die Map. Ich finde die Hofgestaltung für die Milchproduktion sehr gut gelungen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.