Userprofil von FritzLetsPlay
Member since 3 / 2017


FritzLetsPlay
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.revolution-multigaming.de

About FritzLetsPlay

keine Angabe
  1. FritzLetsPlay 24. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Dankeschön. Dann werde ich das doch gleich mal machen. Vorallem danke für die schnelle Hilfe.


  2. FritzLetsPlay 24. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Guten Tag an alle,
    also erstmal eine super Map. Funktioniert einwandfrei. Bloß eine Frage habe ich. Ist es möglich selbst mit einem alten Spielstand auf der 6.0 zu spielen und das Gras ist unter den neu eingefügten Gebäuden weg? Also ist halt eine optische Sache einfach nur.
    Danke schonmal im vorraus...

    1 Antworten

  3. FritzLetsPlay 13. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich muss sagen alles in allem eine sehr gelungene Map. Wir spielen sie jetzt seit zwei Wochen im Multiplayer auf dem Server und man kann echt nur staunen.
    Wir sind gespannt was noch so alles kommt in Südhemmern.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.