Userprofil von Fuchs-Michel
Member since 5 / 2011


Fuchs-Michel
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michel Alter & Geschlecht: 113 m Wohnort: BW Hobbys: LS11 Homepage keine Angabe

About Fuchs-Michel

Bin alt :-) aber ein gutes Spiel lasse ich nicht verwehren. Man sollte ja auch im Alter noch spaß haben und da ist es genau für mich das richtige in ruhe und ohne Ballerei LS11 zu spielen. Leider kann oder verstehe ich nicht wie man Mods baut oder wie man das so schön nennt, aber ich habe euch jungen Dinger ja - lach , und dafür danke ich. ;-)

Also macht mal den alten Sack ruhig mal weiter glücklich mit eure Mods ;-)
  1. Fuchs-Michel 12. 09 2011

    Mod: Freds Facelift ohne BGA
    Ja,Ja immer diese Kritiken. ich persönlich bin froh das es solche Moddegibt, den ohne euch würde ich immer noch die Standard-Map spielen und daran schon nach kurzer Zeit die lust verlieren.
    Wer meint es besser machen zu können sollte keine sprüche loslassen sondern selber seine eigene erstellen.
    Ich als Internet-Opa suche mir eine Ma aus und wenn sie mir nicht gefällt suche ich weiter - aber man wird nie von mir hören was das für ein Mist-Map ist, sondern her kommtein Lob von mir für die die sich die Zeit nehmen so eine Map für andere hier reinstellen.
    Mein eindruck von dieser Map ist mit einem Lob uszudrücken, Getestet wird morgen. Ich danke mich bei diesen Modder und auch alle anderen die mich nicht im Stich lassen damit es mir Langweilig wird. :-)


  2. Fuchs-Michel 12. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    Bilder und Video sind OK. Nun Testeich mal, den viel Versprechend sieht es aus. Man sieht sich und Danke ;-)


  3. Fuchs-Michel 16. 08 2011

    Mod: Autosan d47 Old / Marcin345
    Ich würde nur sagen , Schlecht übersetzt.
    Habe den Mod auf eine andere Seite schon gesehen und da steht "Written by Doviz".
    Den habe ich schon seid heute Morgen um 9 Uhr.
    Wäre gut wenn dabei ständ - "Von einen andere Seiteund mit Name".


  4. Fuchs-Michel 12. 08 2011

    Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    Motzen kann jeder, aber eine Frage stellen die man auch versteht klappt nicht.
    Zum Mod - gute Idee und auch ganz praktisch. Map werde ich mal sehen, nach den Bildern kann man nicht klagen.
    Wenn das Wort Wenn nicht wäre :-)
    Hier meine Frage: Hält der Wagen/Zug auch wenn man mit coursplayer fährt? Schade das ich hier nichts finde, also werde ich nicht meckern, sondern es selber ausprobieren ;-) Ist nur ein kleiner Tip an die Motzer.
    Euer Net-Opa ;-)


  5. Fuchs-Michel 28. 07 2011

    Mod: Claas Rollant 255
    :-) Das ist gut daß auch mal einer hier in die Beschreibung reinschreibt " Mod ist von mir " .
    Hier sind soviele Mods die entweder von anderen Seiten oder die sind geklaut .

    Egal ich schau es mir mal an ;-)


  6. Fuchs-Michel 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Oh Mann wie Kinder verhalten sich hier einige.
    Der eine Klagt gegen den Mod und er andere meint er müßte meinen andere zu Beleidigen.
    Eigendlich ist es doch ganz einfach: "Den Mod den ich nicht brauche lade ich einfach nicht runter"
    Egal ob es realistisch ist oder nicht. Es ist ja auch nicht realistisch das ein Bauer 12-15 Felder alleine bearbeitet, wenn einer Solo spielt.
    Ich bin ein Solo-Spieler und wenn ich meine das der nützöich ist lade ich den runter oder auch nicht.
    Doch der Sinn an Kommentare rein zusetzen wird hier total verfehlt, den es soll Modder helfen verbesserungen zu machen oder vielleicht Fehler auszubessern. Wer es besser machen kann soll sein Mod selber reinsetzten und dann mal die Kritik abwarten. Es sei den er kann überhaupt selber einen Mod erstellen der 1a Funkrioniert. ;-) ich glaube es nicht.

    So nun zum Mod, "Single-Spieler sage gute Idee - kann für einen nützlich sein"


  7. Fuchs-Michel 17. 07 2011

    Mod: FaceliftMap
    Also mich spricht das Bild auch an und wenn es nur 1 Bild ist sollte man doch bedenken das es ein 10 jähriger gemacht haben und ich oller Sack bekomme schon das schlackern wenn ich dran denke nur mal eine rar-Datei zu entpacken. Somit sage ich auch mal an diese Stelle , super das lade ich mir und schau was so ein jüngling so schaft , was manche Erwachsene nicht mal schaffen.
    Also bitte nicht stören ich schau mir mal die Map an.


  8. Fuchs-Michel 13. 07 2011

    Mod: Wessumerland Map
    Sorry aber die Map ist für meine Begriffe ein Beta-Version.
    Autos fahren bei mir quer übers Feld und kommen aus allen Himmelsrichtungen. Fahrzeuge die dir auf die Strasse entgegen kommen fahren in der Mitte oder halb auf dem Grünstreifen.
    Weiter ist zeigt die PDA versetz deinen Standpunkt an.
    Meine Kühe die ich gekauft habe sind verschwunden.

    Ich habe die Map nun eine Stunde gespielt und mir gefällt sie sehr gut von der Idee und der Art, nur wie gesagt ist sie für mich noch eine Beta-Version.
    Aus diesem Grund hoffe ich das so einige Fehler behoben werden können, den dann ist sie garnicht schlecht, Punkteverwertung bis jetz 3 von 5 Sterne. Wenn alles gut läuft ist es eine glatte 5 von 5.

    Es soll keine Kritik an der Map sein sondern nur eine Hilfe, den ich schätze die Arbeit was in so eine Map steckt , den leider kann ich keine Map selber erstellen. Vielleicht habe ich sogar einen Fehler gemacht und bin genauso für jede Hilfe dankbar. ;-)


  9. Fuchs-Michel 11. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Da fällt ja einem der Kinnladen runter bei diese Map, Geladen - Angespielt und nur noch mit dem Kopfgeschüttelt vor Staunen.
    Da ist ja alles drin was man denken kann. Ich bin einfach nur begeistert und hoffe das ich nun beim Testen (Spielen) weiter begeistert werde - was ich mal annehme.
    Ein riesigen Lob an Bodula.

    So und nun wird gespielt was das Zeug hält - ;-) also ich bitte nicht gestört zu werden - grinz


  10. Fuchs-Michel 10. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    An Maki - Du die sind Blau weil die Rosane-Farbe ausgegangen ist .... Sorry.

    Zum Mod, Klasse arbeit und die Farbe ist einfach mal was anderes. Mir gefällt es und das zählt wie bei vielen anderen auch , denke ich mir mal.
    ;-) mach weiter so - klasse arbeit Shippy


  11. Fuchs-Michel 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    So da bin ich wieder. Ich wollte nur sagen , Map runter gezogen und (wie heisst das? Readylist - also der Anhang in dem Ordner durch gelesen. :-) Was ist passiert? Mein PC kocht doch kein Kaffee - den ich habe es so gemacht wie es da steht und es Läuft ! Super sage ich nur .
    Auf die Frage von Lambo1060 - ja es läuft auch auf Low-Rechner.
    Die Map ist der Hammer.
    Danke an Heady, meine Abende sind wieder geretten und ein Danke an Tobi1996 für die Anfrage für die Hilfe :-)

    Ich gebe 10 Punkte von 5 Sterne


  12. Fuchs-Michel 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    :-( schade, sieht nicht schlecht aus - ABER !
    Ich gehöre zur älteren Generation und freue mich wenn hier die jungen eine Map reinstellen und sie brauchbar gespielt werden kann. Doch ich bekomme immer Herzrasen wenn ich lese: "Ordner entzipen , kopieren und den dann in den einfügen und dann den in dem rein legen und...."
    Ich bin gerade mal froh wenn ich eine rar-Datei im mein Mod-Ordner erfolgreich reinbringen kann.
    Schade die Bilder sprechen mich an , so wie das Video - aber denke wenn ich das mache was hier steht kann ab morgen meine PC wegen mir Kaffee kochen

    Nichts zum trotz, freue mich für jede weitere Mods die ich hier für mich finde- also macht mal schön weiter so. (Sollte mal ein Lob an die ganzen Moders sein)

    PS. bin weit über 40 und bin stolz auf euch das ihr das so hinkriegt.

    1 Antworten

  13. Fuchs-Michel 06. 07 2011

    Mod: GrossBauerMap
    Missing DLC2_not_installed in L10n.de


  14. Fuchs-Michel 05. 07 2011

    Mod: DaanorMap
    Download geht nicht - Schade eigendlich :-(

    1 Antworten

  15. Fuchs-Michel 03. 07 2011

    Mod: Dryer
    Genauer - Schubwendetrockner.
    Nur ich kenn den in liegend und nicht stehen.
    Wäre Klasse wenn eine Beschreibung dabei wäre. mit der Info ob der nur Zierde oder auch funktioniert.


  16. Fuchs-Michel 02. 07 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Ich schreib auch mal mein Kommentar zur Map, diese soll ja ausschluß gebend sein was noch zu verbessern ist und wie sie eigendlich ist.
    Ich bin sie mal durch gefahren und habe folgendes bemerkt:
    1) Wenn man sein erstes Fahrzeug kauft steht es genau zwischen Wald und Halle. Das sollte verbessert werden.
    2) Ein kleiner Bach fließt durch die Landschaft den man ganz bequem überfahren kann ohne abzusaufen. Die Frage ist nur, wofür sind dann Brücken da. Weiter hört der Bach bei der BGA plötzlich auf, denke das ganze ist realität fern.
    3) Die Zäune kann man durchfahren, zum glück sage ich nur den wie bei Feld 22 würde man da sonst wegen der kleine Einfahrt garnicht rein kommen. Wieso sind dann überall Zäune, was für einen Sinn hat es sonst.
    4) Der Standpunkt wird auf der Karte falsch angezeigt den man ist immer vor der angezeigte Position.
    5) Die Fahrzeuge die rumfahren schneiden in den meisten Fälle die Kurve.

    Wie gesagt ich habe sie runtergeladen und 10 Min befahren aber nicht bespielt und das ist mir alles aufgefallen. Ansonsten muß ich mich den Feutz FAN mit der Meinung anschließen.
    Deshalb eine Bitte, die Map ist so nicht schlecht von der Idee, nur Verbesserungswürdig.

    1 Antworten

    1. LSGamer1 02. 07 2011

      Mod: Ostallgäu Map
      @ fuchs, danke für dein feedback, ja die map ist noch nicht final, und da es zu 5 ziemlich schwer ist alles perfekt zu acmhen, wollen wir nun sammeln und später neue versionen rausbringen.

      Die Pda ist ja nun in der neuen version gefixt.
      Die zäune haben aus mp mäfhigen gründen keine colli
      alles andere werde ich versuchen zu verbessern
      Mfg


  17. Fuchs-Michel 26. 06 2011

    Mod: Unimog Feuerwehr Rüstwagen
    FreakShare.net
    Fehler
    Dieser Download existiert nicht!
    - Das ist die Meldung die erscheint - ich würde sagen, Euer System ist im Putt :-)


  18. Fuchs-Michel 26. 06 2011

    Mod: AGT835T
    Super Mod, ich meine das Ironisch.
    Keiner Mod hat bis jetz soviele gelöschte Kommentare gehabt.
    :-) Denke das ist der Platz 1


  19. Fuchs-Michel 26. 06 2011

    Mod: TECNO Lexion 850 EVOLUTION
    "Der mod ist mit einer der besten Lexikon Mähdrescher die ich kenne !!!!" - eine genauere Erklärung wäre nicht schlecht und auch warum.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.