Userprofil von Gandalf 55
Member since 5 / 2015


Gandalf 55
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gandalf 55

keine Angabe
  1. Gandalf 55 24. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Hallo modelleicher

    Erstmal herzlichen Dank für diesen tollen Mod. Funktioniert bei den meisten Fahrzeugen einwandfrei. Leider jedoch nicht beim Xerion 4500 Mod. Vermutlich, weil dieser Mod die Funktion schon von Haus aus mitbringt und sich die Version mit deiner wohlmöglich nicht verträgt ?!
    Auch der John Deere 8530 unterstützt die Funktion leider nicht.
    Wird es hier vielleicht noch ein Update geben? Das wäre toll :-)
    Danke

    LG
    Gandalf 55


  2. Gandalf 55 06. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Vielen vielen Dank an das Team von Landwehrkanal....!!!!
    Damit ist euch wieder mal ein wahres Meisterwerk gelungen. Bisher galt für mich die Two Rivers Map als Non plus Ultra. Seit zwei Tagen bin ich auf dem Landwehrkanal unterwegs und diese Map hat mich vom ersten Augenblick an fasziniert.
    ACHTUNG !!! SEHR HOHES SUCHTPOTENTIAL !!!!
    Ich möchte mich hiermit GANZ HERZLICH bei allen Beteiligten bedanken, dass sie ihre Freizeit opfern um uns Usern tolle Maps und Mods zu erstellen und uns somit den Spielspaß am LS15 um ein vielfaches erhöhen!
    Ohne euch alle wäre der LS15 von Giants nur ein "trostloses Spielchen" !!!
    "ALLE" Daumen hoch - 10 von 5 Sternen !!
    Tolle Arbeit, bitte weiter so.

    1 Antworten

  3. Gandalf 55 25. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    5 Sterne Plus !!!!
    Ein wirklich tolles Teil. Damit wird häckseln zum Kinderspiel.
    Vielen Dank für diese tolle Bereicherung des LS15.


  4. Gandalf 55 07. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Ein riesen Kompliment und allerhöchsten Respekt für den (die) Erbauer dieser wunderschönen Map. Diese Liebe zum Detail hab ich sonst noch bei keiner Map gesehen. Ich bin sehr froh, dass ich diese Map entdeckt habe. (ACHTUNG SUCHTGEFAHR )????
    Von mir die HÖCHSTE Punktzahl und ALLE Daumen hoch! !
    Tolle Leistung

    DANKE


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.