Userprofil von Der Laie
Member since 3 / 2015


Der Laie
Punkte: 471
Eier Zähler
Rank: #4812
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: GE Hobbys: Alles Homepage keine Angabe

About Der Laie

keine Angabe
  1. Der Laie 17. 10 2022

    Mod: Altkirch im Elsass Karte
    Hi da bin ich ja mal gespannt, ob sie wie im 19ner ist .Das war einer meiner Lieblings Karten .Danke


  2. Der Laie 18. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    He Leute ihr müsst ein wenig Geduld haben ,aber das haben die wenigen .Jetzt müsste es gehen .


  3. Der Laie 02. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hi du kannst nur bei der Bank Mineralien Ordern .( Du Kaufst Abbaurechte ) Laden kannst du sie dann an den Minen .LG Der Laie


  4. Der Laie 23. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hi du kannst nur bei der Bank Mineralien Ordern .( Du Kaufst Abbaurechte ) Laden kannst du sie dann an den Minen .LG Der Laie


  5. Der Laie 08. 04 2020

    Mod: Suedhemmern
    Ich kenne es auch nicht .Aber ich glaube das braucht man auch nicht .Wie immer Karte ist Top Danke


  6. Der Laie 04. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hi immer wieder Geil was du machst.Das mit dem GC muss nicht unbedingt sein.Man hat doch die Möglichkeit ,überall hin zu Porten um zu sehen was fehlt. Meine Meinung .
    LG Der Laie (Gerd)

    1 Antworten

  7. Der Laie 23. 12 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hi Pepperina 1) du hast doch alle Infos an der Hauswand beim Silo.2) An jeder Produktion ist doch eine Info tafel ,da steht doch alles drauf ,was da reinkommt und rauskommt.Hoffe ich konnte dir Helfen.
    MFG Der Laie


  8. Der Laie 20. 12 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hi GMCW ich wusste das du noch was vor Weihnachten raus haust. Danke für deine Arbeit und mach weiter so .(bist einer der Besten Mapper im LS)
    Wünsche dir und allen anderen,ein frohes Fest und ein guten Rutsch.
    MFG Der Laie ( Gerd)


  9. Der Laie 11. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Hi du musst den Schell Anhänger ,aus dem Kotte Pack nehmen.
    Versuch es damit mal.
    LG Der Laie

    1 Antworten

    1. Siegerflieger 11. 04 2018

      Mod: Siebenberge
      Du bist wirklich Laie, Der Shell vom Kotte Pack ist nur für Diesel.
      Wo Shell drauf steht ist auch Shell drin.


  10. Der Laie 30. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi mit der Ende Taste neben Bild runter

    1 Antworten

  11. Der Laie 13. 06 2017

    Mod: OLD-MAP
    Haben wir gemacht geht aber nicht .
    1.0.0.8
    1.0.0.10
    1.0.0.6
    Alles versucht


  12. Der Laie 13. 06 2017

    Mod: OLD-MAP
    So habe die karte auf dem didi Server und sie hat keine Log Fehler.
    Hab aber mal ein anliegen ! Mit was für ein Anhänger oder Fass ,kann man Creme laden .Produktion Butter Palette und Creme. Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
    MFG Der Laie


  13. Der Laie 08. 06 2017

    Mod: OLD-MAP
    Hi karsten-fritze
    Habe mir deine Karte mal im schnell durch lauf angesehen.Wer viel Produktions Ketten mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Werde sie mal im Didi Server laden und schauen ob alles funktioniert. FPS mit einem schwachem Rechner 25- 60.
    MFG Der Laie

    1 Antworten

  14. Der Laie 24. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schau dir das You Tube Video 194 von Fed Action an ( Neue Map Version es gibt Obst ), da wird dir geholfen.


  15. Der Laie 30. 01 2017

    Mod: Güttin
    Hi könnte mir bitte einer sagen ,wie ich in oder außen bei den Schweinen säubern kann.
    Hab mit Schaufel und Supernet 2200 A versucht ,bekomme aber den dreck nich weg.
    Danke im voraus.
    LG Der Laie


  16. Der Laie 16. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit 10 Euro geht schneller

    1 Antworten

  17. Der Laie 17. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Hi ich glaube das es an deiner Grafikkarte liegt . Das habe ich auch Bei manchen Maps.

    LG Der


  18. Der Laie 17. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Hi ich glaube das es an deiner Grafikkarte liegt . Das habe auch Bei manchen Maps.

    LG Der Laie

    2 Antworten

  19. Der Laie 05. 08 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    Hi erst mal danke Mike für diese schöne Map.
    So jetzt mal was für die sucher.
    taxi15 nimm dir ein Schlepper und Fahr die Map mal Komplet ab.Denn dann braucht du auch nicht nachfragen wo was ist. ( Das gilt auch für alle anderen .) Man man
    Das kann doch nicht so schwer sein .

    LG Der Laie


  20. Der Laie 04. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hi Danke das du sie auch hier reingestellt hast.
    Wir werden sie jetzt im MP einige Zeit spielen.
    Habe sie Gestern mal angespielt und muss sagen ,das was ich gesehen habe echt super.Habe nur ein Lappi und es läuft sauber durch. Also 5/5 und Empfehlung
    Wenn was ist melde ich mich bei dir.
    LG TTB Der Laie


  21. Der Laie 01. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ok danke werde ich machen.


  22. Der Laie 31. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hi die map ist echt suppi Daumen hoch.5/5

    Hab aber mal eine Frage " Wo finde oder bekomme ich Baumsetzlinge ?"

    Hab schon überall nachgeschaut. Danke.

    1 Antworten

  23. Der Laie 20. 03 2016

    Mod: Vossdorf
    Hi Vossibear und LS Gemeinde .
    Frage ; Wo findet man die Baumsetzlinge die man gekauft hat?

    Wir spielen die Map seid 60 Tage und wollten neue Bäume setzen,aber sie sind nicht zu finden,wenn man sie gekauft hat.Hat einer ein tipp für uns. Danke im voraus.


  24. Der Laie 27. 11 2015

    Mod: Pferdenau
    Da muss ich skydiver recht geben, unmöglich sowas.
    Hab sie mir auch geladen über den Original Downloadlink.Hat zwar fast 3 Stunden gedauert aber als ich das Ergebnis gesehen habe, war es mir Wert.
    Zur Map: Eine echt geile Map. Super Beschreibung und mit den originalen Mods keine Probleme beim Laden und Spielen gehabt. 5 von 5 Sternen und eine super Empfehlung.


  25. Der Laie 25. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Manman Wer lesen kann ist klar im vorteil


  26. Der Laie 06. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Danke Gandalf 55 dem ist nichts hin zu zu fügen außer ,Danke danke danke EL Cid Geile Map


  27. Der Laie 21. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hi
    Deine Maps sind immer wieder der Hammer.
    Alles Funktioniert was du eingebaut hast, ob bei Vollkshill oder Volksholm echt spitze. Auch wenn es eine Umgebaute Standart Map ist. 5/5 und Empfehlung.
    LG Der Laie


  28. Der Laie 19. 10 2015

    Mod: Oscars Landl
    Dem ist nichts hinzu zu fügen. Daumen hoch.


  29. Der Laie 13. 10 2015

    Mod: Östermelö Tsz
    Jep kann ich nur bestätigen


  30. Der Laie 29. 09 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Hi ich bin mal wieder begeistert, was ihr so drauf habt.
    Danke für diesen Mod 5/5 und freu mich schon auf eure Map die ich mir dann mal anschaue.
    Empfehlung habt ihr auch von mir. ( Trailer Pack)

    MFG Der Laie


  31. Der Laie 28. 09 2015

    Mod: Volkshill
    UiUiUi 1.6 1.7 und jetzt 1.8 und ich werde sie mir wieder runter Laden. Weil es eine super Mapp ist 5/5 und Vielen Dank für Deine Arbeit, und das Du die Maps immer auf den neuesten Stand bringst!

    MFG Der Laia


  32. Der Laie 24. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Ach so das wusste ich nicht SRY . Dann sind es 4 von 5
    Der Laie


  33. Der Laie 24. 09 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    Jo ich auch werde sie dann mal laden und testen


  34. Der Laie 24. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Hi
    Auf so einer Map zu spielen ist immer eine Augenweide.Dort kann man wenigstens mit den kleinen Maschinen arbeiten, wo es auf andere Maps unrealistisch ist. Grade bei den Startfahrzeugen wie Flug usw.
    Leider gebe ich nur 3 von 5 Sterne weil ich sofort ein Error bekomme, wenn ich den Krone Emsland (Multiwagen) mir kaufe. Ansonsten finde ich die Map ganz gut mach weiter so .
    LG Der Laie

    2 Antworten

  35. Der Laie 16. 09 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Jep bei mir auch , ist aber nicht so wichtig.


  36. Der Laie 16. 09 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    jo hat sie .
    Alles da was Freude macht.


  37. Der Laie 10. 09 2015

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Danke dir Hab es gefunden.
    MFG Der Laie


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.