Userprofil von Gehlenberg
Member since 7 / 2011


Gehlenberg
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: G-Berg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gehlenberg

keine Angabe
  1. Gehlenberg 05. 12 2012

    Mod: Moderne Gerätehalle mit Tutorial
    kannst du das vllt von ls11 in ls 12 umschreiben ??


  2. Gehlenberg 27. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    hamma gut abba bild 4,5 was das fürne map 10 von 10 punkten weiter so


  3. Gehlenberg 05. 05 2012

    Mod: Mazda tuning 78.45
    muss man den entpacken ??? da kommt ne .rar datei raus un da drinn ne scs datei wat nuu??

    1 Antworten

  4. Gehlenberg 05. 05 2012

    Mod: Ballentieflader
    hammer abba ich hatte den auch schon mal das da rampen hinten rauskamen !! habe ihn ausversehen gelöscht ja kann mir jemand sagen wie der mit rampen heißt oder link schiken währe echt nett. trotzdem so auch hammer gail


  5. Gehlenberg 22. 04 2012

    Mod: Pritsche für Mist und Silo
    Hammer mod echt gut abba frage was das fürne map??

    1 Antworten

  6. Gehlenberg 05. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    Super Map !!
    aber kann die mal einer ohne dlc bga machen?
    sonst 9,5 von 10 punkten


  7. Gehlenberg 05. 04 2012

    Mod: die veraenderte orginale map
    ich würde sie mir nicht runterladen!
    ein supermarkt auf dem Hof ?? was soll sowas und das dann auch noch einen meter über dem boden es wurde kaum etwas verändert!! schlecht gemacht!
    den hof wieder standert machen und ne bga das reicht für eine v2 aber nich so


  8. Gehlenberg 18. 02 2012

    Mod: Bauern-Traum-Map V1
    is eig coole map! bloß ja verkehr und ja wo hast du das farmerhaus hehr? selber gebaut oder?? stell mar n paar von den zum dl oder schik mirn link falls die schon upgeloudet sind


  9. Gehlenberg 21. 01 2012

    Mod: Argrar AG LSModschmiede
    kann mir jemand den dl von den zusqatz mods geben weil ich die net finde bitte pn danke im voraus


  10. Gehlenberg 27. 12 2011

    Mod: Carport from Schmidtm
    why ist bil 1-4 keine textur??

    1 Antworten

  11. Gehlenberg 18. 12 2011

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    bild 16, 17 was das fürne map bitte pn


  12. Gehlenberg 04. 12 2011

    Mod: Haus Pack
    das house1 kann ich net öffnen also mit ge wen ich das starte dauert das und dan stürtz das ab kann mir jemand helfen?? danke im voraus (bitte pn)


  13. Gehlenberg 22. 11 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    geiler tregger die v1 war schon cool abba v2 is is schon guter mod

    bild 9 und 10 was das fürne map??


  14. Gehlenberg 22. 11 2011

    Mod: retro 5000
    das soll map sein ist eher müll oder


  15. Gehlenberg 19. 11 2011

    Mod: Loods Pack
    ist das egal wo man das rolltorscript in der moddesc reinschreibt??


  16. Gehlenberg 23. 10 2011

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Speicherfehler beheben.
    wie kann man grafik probleme beheben ?? gibt es da auch einen mod für ?? ich habe nur 3 mods drinne und totzdem stockt das wie sau bitte um hilfe bitte private nachricht


  17. Gehlenberg 21. 10 2011

    Mod: Agrar-map the next Generation
    braucht man bei der bga zusatz mods??


  18. Gehlenberg 13. 08 2011

    Mod: Hochschaufel
    auf bild 2 was is das fürn traktor nich der jcb der rote mit dem großen motor?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.