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Geissenbauer
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Stalljunge
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About Geissenbauer

Es gibt für alles eine Lösung, ob es gefällt ist dann etwas anderes
  1. Geissenbauer 12. Januar

    Mod: Das FSM Beast
    Das Teil ist für mich so lange für die Tonne bis man es problemlos wie einen trailer anhängen und mit fahren kann ohne durch die map zu jumpen und man auch den Motor laufen lassen kann wenn man nicht drin sitzt ohne was umstellen zu müssen und immer wieder die anderen Motoren starten muss. Es gibt mittlerweile den Holzhacker placeable aus dem 17er vom Kastor der nicht viel mehr Platz braucht und GC hat und dadurch überall platziert werden kann.


  2. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Man könnte es ja wirklich richtig hinschreiben.Es geht nur ausserhalb eines Fahrzeuges. aus dem Fahrzeug aussteigen. Linke Strg + G tasten gleichzeitig. Das Produkt auswählen. Dann klickt man auf hinzufügen oder auf Maximum
    und dann auf erzeugen. So ist das mit allen GC Sachen.

    1 Antworten

  3. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Den Platz kaufen. Aus dem Fahrzeug steigen strg + G drücken in dem Fenster auf das Zahnrad clicken und dann überall platzieren ancklicken. Nur eine Map im Ordner haben und in der Log nachsehen was errors macht rausschmeissen. Neuen Spielstand zum testen in einem anderen savegame ohne alle nicht benötigten mods drin.


  4. Geissenbauer 16. 12 2019

    Mod: Das FSM Beast
    Mods die nicht funktionieren wie Dieser führen dann noch dazu dass das gesamte Spiel evtl. nicht mehr speichert oder startet etc. etc. und dann wird in allen Foren ein Problem präsentiert und alle sollen nach dem Fehler suchen! Warum zum Geier kann man nicht erst mal mit diesem Ding mit einem Truck auf der original map fahren und testen ob das überhaupt zufriedenstellend funktioniert, was ja schon im 17er nie wirklich gelungen ist.

    3 Antworten

  5. Geissenbauer 10. 12 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Ich hab dir einen Link von meiner cloud mit dem Föderband von OnkelYogi welches ich etwas modifiziert habe. Bei dem Riversand gibt es Bereiche die sich einfach nicht abbauen lassen Ich könnte Dir aber einen Bereich mit Riversand machen den du dann abbauen kannst. Ich habe die DetailHeight codes dafür. Um das aber dann nutzen zu können musst du auf einem neuen Platz ein savegame machen und dann aus dem Savegame ordner terrainDetailHeight_density.gdm kopieren und in dein aktuelles Savegame einfügen und ersetzen. Das setzt die Füllmengen vom Abgebauten wieder auf voll. Vorher aber die Fahrzeuge raus aus diesen Bereichen.


  6. Geissenbauer 05. 12 2019

    Mod: Dondiego Map
    Solange kein Error oder callstack drin steht hat das keinen Einfluss auf das Game. In der I10n_en.xml fehlt irgendwie ein Eintrag oder Pfad von spelt. Was die Verkaufspunkte betrifft und die mal nicht funktionieren, dann habe ich dafür meinen sellpoint150 und da trage ich dann das ein was in den Verkaufsstellen nicht funktioniert.


  7. Geissenbauer 01. 12 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Weil jeder sein eigenes Süppchen kocht, wie im 17er auch. Da macht jeder seine eigenen paletten oder pallett oder Pallet etc. und das gleiche auch bei den Produkten. Die freien Produktionen ohne Zugehörigkeit zu maps funktionieren auf jeder map. Ich spiele die PV19 Industries 16x da habe ich mit einiges selbst umgebaut Berge geebnet und das viele Rot wieder in Braun und Grün geändert.


  8. Geissenbauer 29. 11 2019

    Mod: Canadian Production Map Ultimate
    Man kann die Map auch auf runter laden. lässt sich dann auch entpacken und mit dem GE öffnen. Spielen habe ich nicht ausprobiert, da sämtliche Teile der Autobahn eine ClipDistance von 1000 000 hat, somit auf 1000 Kilometer sichtbar und auch von der Grafigkarte zu berechnen. Dann sind da noch die Strommasten auch auf CD 1000 000 da sind FPS Einbrüche von Haus aus schon eingebaut. Ich pflege mit meinem neuen PC auch die Vorzüge der besseren Grafigeinstellungen nutzen zu können, was aber durch das runtersetzen der Einstellungen voll und ganz zunichte gemacht wird.


  9. Geissenbauer 23. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Rubber brauchst du nur an der einen Stelle bei der Asphaltproduktion und dort kann man das auch zukaufen!

    1 Antworten

  10. Geissenbauer 15. 11 2019

    Mod: Ferry
    Höhenunterschied Flussbett zu Oberkante Port = 4.454


  11. Geissenbauer 14. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Mit einem Autoload Trailer für Paletten auf Paletten einstellen evtl ausprobieren welcher wie geht


  12. Geissenbauer 08. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Ich will ja jetzt nicht nerven aber unter Infinity Punkt habe ich online nichts gefunden. Wie und mit was setzt man den? gibts da irgendwo - wie ne Anleitung oder TUT Video?


  13. Geissenbauer 08. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Ich reiss mich damit nicht mehr rum und platziere den Sellpoint 150 und trage was zu verkaufen ist in die zuständige .xml Datei ein.


  14. Geissenbauer 06. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Was ist ein Infinity Punkt?

    1 Antworten

  15. Geissenbauer 06. 11 2019

    Mod: CANADIAN PRODUCTION MAP
    Prinzipiell geht es darum wenn man sich einen sehr guten ( kein High end PC ) kauft will man diesen mit den Vorzügen der besseren Darstellung auch so nutzen. Das wird oder wurde nicht nur bei Dieser map gemacht. Es interessiert überhaupt keinen Mapper oder Modder was da an Clipdistancen drinstehen, die haben alle einen High End PC. Generell wird alles was man im GE neu hinzufügt oder platziert mit CD 1000000 eingetragen.Wenn man dann dieses Teil tausendfach verwendet dann geht die Performance in die Knie. Da gibt es auch Fahrzeuge die Tausende Teile haben wie den Fendt Triaxle, wenn von dem fünfe nebeneinander stehen ruckelts.


  16. Geissenbauer 04. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Au einen anderen Platz ein neues Savegame starten und speichern. Dann von dem neuen Savegame Ordner diese Datei >>> terrainDetailHeight_density.gdm <<< kopieren und in dem abgebauten Savegame einfügen und ersetzen wählen. Schon sind alle abbaubaren Stoffe wieder da.

    1 Antworten

  17. Geissenbauer 30. 10 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Mit dem Truck mit Kran wird hier im Video ein Spielspass offerriert der nicht gegeben ist weil es diesen Truck nicht zum download gibt! Daher nicht zu gebrauchen und kein download von mir!

    2 Antworten

  18. Geissenbauer 23. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Irgendwo auf der map aus einem Fahrzeug steigen, dann bekommt man eingeblendet für Global Company strg links + g drücken. dann die jeweilige Produktion auswählen und unten rechts mit + - auswählen wieviel Paletten man haben will und dann dort mit dem linken link ausgeben lassen. Das geht nicht anders bei GC im 19er. man kann auch bei der jeweiligen Produktionsstätte in den dortigen Playertrigger laufen. Man muss aussteigen vom Fahrzeug aus geht das nicht.

    2 Antworten

  19. Geissenbauer 11. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Vielen Dank jetzt schon für Deine tolle Arbeit und ich kann es kaum erwarten die Map richtig spielen zu können!


  20. Geissenbauer 09. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Für autoload für Palletten könnt Ihr ja mal den Lizzard vom Dajnet probieren >>> https://trello.com/b/tbx2aIu2/pv-mod-center


  21. Geissenbauer 09. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Eigentum oder Besitz ist das Zauberwort und da Du das ja mit einem Probespielstand gemacht hast warst Du wahrscheinlich nicht der Besitzer also erst kaufen dann benutzen


  22. Geissenbauer 09. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Von Multiplayer stand in Deinem Text nichts. Ich spiele nur sp


  23. Geissenbauer 09. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    derOnkelMichi, Das mit dem GlobalCompany ist ganz einfach, Du kannst überall auf der map aus einem Fahrzeug aussteigen und dann strg links drücken und halten dann g drücken. Damit kommst du in das Auswahlmenu der Produktionen von denen Du das Grundstück gekauft hast. Du kannst aber auch in der jeweiligen Produktion aussteigen und nach dem Playertrigger suchen auf dieser map ist der immer da wo die Tafeln stehen und dann auf g drücken. in dem Menu kann man dann evtl. verschiedene Rohstoffe auch kaufen auf der linken Seite die Rohstoffe anklicken und dann unten entsprechend klicken. auf der rechten Seite stehen die Produkte da draufklicken und unten entscheiden wieviel man ausgegeben haben will dann ausgeben. erst dann werden die Palletten sichtbar. Allerdings hapert es hier noch etwas wegen div. Fehler. Ich hoffe es richtig und ausreichend erklärt zu haben

    1 Antworten

  24. Geissenbauer 06. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Eigentlich logisch weil das Wachstum bei season von diesem mod aus gesteuert wird, da kann es nicht funktionieren mit schneller wachsen. Entweder real oder game. Ich spiele immer ohne season auch schon im 17er. bei mir gehts mit dem FS19_growthStateTime

    2 Antworten

  25. Geissenbauer 06. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Einfach in dem zuständigen Savegame die items.xml mit notepad++ öffnen und nach dem Silo schauen und z,B. diese Zeile <node fillType="SOYBEAN" fillLevel="14510.000000"/> kopieren darunter einfügen und in Großbuchstaben wo SOYBEAN steht COTTON eintragen und natürlich auch die Menge eintragen ich glaube da gehen 100000.000000 rein.

    1 Antworten

  26. Geissenbauer 04. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Bist du überhaupt am richtigen Platz an der Sonne wo alle Menschen glücklich sind? Ich meine natürlich oben wo das Kieswerk und die Brauerei und die Bäckerei sind? Mir eigentlich ein Rätzel bei mir gehts doch auch.


  27. Geissenbauer 04. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Das haben die von dem GC hervorragend gelöst. Man muss allerdings dazu aussteigen Entweder direkt an der jeweiligen Produktion in den dort vorhandenen Trigger laufen und dann das drücken was angezeigt wird. Oder man steigt irgendwo auf der Map aus einem Fahrzeug und drückt strg links und g dann kann man die Produktionen von denen man das Gelände besitzt auswählen. Dann Sägewerk auswählen und dann die Bretterpaletten auswählen und dann kann man unterhalb mit + - auswählen wieviel man haben will dann links daneben ausgeben wählen. Manche stellen sich eben an wie die Katze mit dem Dosenöffner vor der Whiskas Büchse.


  28. Geissenbauer 03. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    soweit ich jetzt feststellen konnte fehlt an der vorgesehenen Stelle für Palettenverkauf der Ballentrigger, denn bei der anderen abladestelle die fast alles nimmt hat es mit den Palletten geklappt, weil ich die einfach in die xml eingetragen habe.


  29. Geissenbauer 03. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Sorry alles auf null und ich behaupte jetzt das Gegenteil. Wenn man natürlich zu blöd ist von drei Containern den richtigen aus zu wählen zum abladen, dann kann das ja nicht gehen, aber Paletten habe ich auch nicht da wo vorgesehen abladen können. An sonsten ne wirklich gute gelungene Map Habe die ich auch schon oft bei dem 15er und 17er gespielt.


  30. Geissenbauer 03. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Es funktionieren keine KEINE Verkaufspunkte. Ich bin mit Weizen alle abgefahren da geht nichts. Es liegt irgendwie an der Adressierung es gibt auf der map keinen Ordner Objekte!

    1 Antworten

  31. Geissenbauer 03. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Lizzard vom Dajnet >>> link darf hier nicht gepostet werden <<< mit y für Leerpaletten > Pallets wählen und für Bretterpaletten > Holzpaletten. Mit u laden aktivieren entw. bis voll oder mit u deaktivieren. Immer so fahren zum abladeseite wählen dann mit b auswählen aber vor dem abladen mit j etwas anheben (damit es bei den abladetriggern besser funktioniert) dann mit z fallen lassen. evtl warnings kann man ignorieren.


  32. Geissenbauer 01. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Wird doch überall über den Playertrigger und über das GC angezeigt.

    1 Antworten

  33. Geissenbauer 01. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    wie bei allen Global company Fabriken muss man in den Playertrigger laufen ( bei diesem Sägewerk ist der rund um die Sägehalle ) dann kann man wenn nach 1 stunde die Bretterpallette fertig ist diese wenn man im Menu drin ist auf Palletten klicken und dann ausgeben lassen. dann mit nem Radlader stapler oder Autoload nehmen und in den Trigger vom Pallettenwerk bringen. Ich spare mir das rumschonglieren und habe mit den Input trigger vom Pallettenwerk grßer gemacht und unter die Spawner Felder gesetzt und die Spawner auf 1 meter hochgezogen somit fallen die Paletten bei der Ausgabe direkt auf den Inputtrigger der Palettenfabrik.


  34. Geissenbauer 28. 09 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hello Nonnus where is the Truck with Crane??? Can You show Us the link. I couldn`d found no ohter Crane for this.

    2 Antworten

  35. Geissenbauer 28. 09 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    In einem Video was er bei Modland.net gepostet hat verladet Er die Container mit einem Kran der auf auf einem Scania Truck hinter dem Fahrerhaus ist auf einen Tieflader. Danach setzt Er die Container auf die Fähre wenn Sie im Fluss ist. Leider habe ich bis jetzt noch nirgends diesen Truck gefunden. Für einen Link zu diesem Truck wäre ich sehr dankbar.

    1 Antworten

  36. Geissenbauer 26. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Im Original Spiel LS Installationsordner würde ich aber keine Änderungen vornehmen und bei den Mods musst Du in der jweiligen Fahrzeug.xml ( mit notepad++ ) nach der Zeile suchen >>> <wearable wearDuration="96000" workMultiplier="5" fieldMultiplier="2"/> Ich habe da schon 96000 drin stehen meistens steht da 480 drin


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