Userprofil von Geissenbauer
Member since 2 / 2017


Geissenbauer
Punkte: 181
Stalljunge
Rank: #8524
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Eberbach / Neckar Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Geissenbauer

Es gibt für alles eine Lösung, ob es gefällt ist dann etwas anderes
  1. Mod: Saxonia für LS19
    moin FalPos , neu Besen kehren zwar gut aber die Alten kennen besser die Ecken. Ich warte erst mal ab was so geschrieben wird wegen dem Update. wenn mal mehrere maps die mich interessieren auf dem neuen patch sind dann installiere ich es.


  2. Mod: Suedhemmern
    ist zwar auch keine Hilfe von mir, aber ich hätte den Auftrag erst garnicht angenommen denn Sonnenblumen wurden meines Wissens noch nie zur Herstellung von Zigarren verwendet.


  3. Mod: Saxonia für LS19
    Checker123 Das nit sem ruckeln kann ich bestätigen sogar ohne ander mods im Ordner drin. mein system >>>>
    GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (18411) 64bit (Build Date: Feb 18 2019)
    Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2019
    Main System
    CPU: AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor
    Memory: 16313 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Devices:
    XINPUT_GAMEPAD
    Number of Axes: 6
    Number of Buttons: 14
    Audio System
    Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
    Version: 2018.11
    Frequency: 48000
    Max. active sources: 256
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce RTX 2060
    Version: 25.21.14.1771 (11.1.2019)
    Revision: 161
    Feature level: DirectX 11
    Windowed Mode : off
    V-Sync : on
    Effective Window Resolution: 2560 x 1440
    Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16 Shadow Focus Box true
    Shader Quality: 3
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 5
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 4
    Bloom Quality: 5
    SSAO Quality: 15
    DOF: Enabled
    Cloud Quality: 4
    Setting 'Master Volume': 1
    Setting 'Is Train Tabbable': true
    Setting 'Radio Vehicle Only': true
    Setting 'Radio Active': false
    Setting 'Use Colorblind Mode': false
    Setting 'Easy Arm Control': true
    Setting 'Show Trigger Marker': true
    Setting 'Show Field-Info': true
    Setting 'Invert Y-Look': false
    Setting 'Show Help Icons': true
    Setting 'Radio Volume': 0.5
    Setting 'Vehicle Volume': 0.80000001192093
    Setting 'Environment Volume': 0.80000001192093
    Setting 'GUI Volume': 0.5
    Setting 'Master Volume': 1
    Setting 'Music Volume': 0.69999998807907
    <<<<< da dürfte meiner Meinung nach nichts ruckeln was bei vielen anderen maps auch nicht ist.

    1 Antworten

  4. Mod: Suedhemmern
    Feld 37 ist ein Unterstand unter dem Feld der verhindert das arbeiten vom Helfer sonst habe ich alle Felder durchgepflügt


  5. Mod: Suedhemmern
    einen Bauzaun in der Garage anklicken und dann am Rad drehen ( Mausrad ) bis man direkt draufklicken kann, hab ich auch eben erst rausgefunden


  6. Mod: Suedhemmern
    Ich mag aber lieber weissen Spargel. Ich habe einfach asparagus in die Zeile der Früchte bei dem Horch pronto metallic in der pronto xml eingetragen.

    1 Antworten

  7. Mod: Suedhemmern
    Mit welcher Maschiene sähe ich Spargel?

    1 Antworten

  8. Mod: Porta Westfalica
    Leider ist das mit den Map Erbauern kein Wunschkonzert und wenn man eine Map umbaut und hochladen will braucht man Freigaben. Ich habe auch schon öfters gelesen, dass da sogar Geld verlangt wird. Es könnte so viel zahlreicher an Mods sein wenn es den vielen Erbauern genügen würde in den Credits erwähnt zu werden. Durch das momentan praktizierte Verhalten werden wohl die Tage vom LS gezählt sein. Ich spiele schon seit Ls17 keine map mehr so wie es deren Erbauer mir auferlegen will, das fängt mit den Collisionen der Laternen an über die in den Weg gestellten Bäume bis zu den falsch platzierten gekauften Fahrzeugen beim Händler wo man durch den ganzen platzierten Mist nicht vom Hof fahren kann.


  9. Mod: Porta Westfalica
    schau oben unter 3 Änderungen musst nur mit der Maus hochfahren. Musst dann nur noch kauen!


  10. Mod: Porta Westfalica
    Emrys rechts neben der Tafel wird Zucker und Wasser angeliefert. Links ist ein höherer Turm aus dem eine Holzrinne schräg nach unten kommt davor ist auch noch ein Trigger steht im GE Loadingtrigger. bin selber noch nicht so weit ich ernte erst mal die ganze Map ab.


  11. Mod: Porta Westfalica
    Ich spiele ohne die Regalsysteme Ich benutze die Maschienen und danach verkaufe ich wieder alles, wozu brauche ich dann Schneidwerksregale? Hab sie entfernt und div. andere Sachen und alles kaufbar gemacht damit ich das ganze Gras der Map mähen kann.


  12. Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Teuer kaufen??? Ich denke Giants hat was dagegen wenn man mit Teilen dieses Games privat Kohle machen will? Da wird ja mächtig dran gearbeitet auch diesen Simulator kaputt zu machen. Ja ich finde es richtig jemandes Arbeit zu würdigen und zu loben und es müsste trotzdem ausreichen wenn alle von allem was Sie gebaut haben in den Credits stehen. Erst die Vielfalt macht so eine Community zum Vergnügen!


  13. Mod: Dondiego Map
    Ganz einfach weil Dondiego über den GE im Info layer Painting unter Farmland diese Flächen nicht kaufbar gemacht hat. Da muss man selber ran. Ich habe mich extra aus diesem Grund mit dem GE beschäftigt und mache nun meine Welt wie sie mir gefällt. Das heist ich ändere die maps ab so wie ich sie spielen möchte. Im Moment ist aber eigentlich alles witzlos solange GC Global Company Script für die Produktionen nicht fertig ist.


  14. Mod: Canadian Production Ultimate Beta
    Die map ist von RENEBQCCA


  15. Mod: Dondiego Map
    Moin Schnuller123 nimm das Lager von Mourice Spencer und die Trailer die ich dir weiter unten erwähnt habe. Ich habe das auf der Map noch nicht selbst ausprobiert, aber das mit dem Lager von Mourice und dem Trailer funktionierte auf der PV19 Industries einwandfrei. Scheinbar ist bei dem lager was nicht eingetragen etc.


  16. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Was die Produktionen betrifft und das GC > Global Company Script müss noch bis mitte Juli abgewartet werden denn die nehmen am LS Contest teil und vorher darf das nicht veröffentlicht werden!

    1 Antworten

  17. Mod: Porta Westfalica
    Da musst du warscheinlich selber Hand anlegen mit dem GE. Das macht jeder Mapper wie er will. Ich mache das schon seit dem 17er ( da habe ich mich mit dem GE beschäftigt ) für meine Bedürfnisse selber mit der map die mir gefällt. Leider nimmt das GC GlaobalCompany am Contest teil ( so stehts auf deren Webside ) und kommt somit erst mitte Juli zum Einsatz und somit erst dann Productionen. solange schläft der 19er mit ernten und Tiere füttern noch weiter.

    1 Antworten

  18. Mod: Dondiego Map
    Ich habs mir kaufbar gemacht mit dem GE. Allerdings werden die nicht kaufbaren Flächen später für die Produktionen gebraucht.


  19. Mod: Dondiego Map
    In erster Linie haben die Rechner Probleme mit den Berechnungen was die Sichtbarkeit auf Entfernungen angeht. Die map ist bei 4 fach 4 x 4 Kilometer groß. warum zum Geier müssen dann sogar ingame unsichtbare Trigger auf 1000 Kilometer sichtbar für die Grafigkarte sein? Es ist eben sehr viel mehr Arbeit was im GE auf CD 1000 000 generell bei neuen dateien automatisch festgelegt wird zu ändern. Ich habe schon im 17er mit die Arbeit gemacht sinnvoll alle CD Einträge zu reduzieren, weil mein damaliger PC das so hoch nicht berechnen konnte und viele maps ruckelten. Da waren auch Palletten die wegen dem Company Script in Gebäuden platziert waren und niemals sichtbar wurden bis ins kleinste Detail bis zur einzenen Gurke auf CD 1000 000. Danach war das ruckeln weg. Was das nun noch mit Performance zu tun hat weis ich auch nicht, aber die hat sich ja dabei wahrscheinlich auch verbessert. Nun mit meinem neuen Rechner brauche ich das bisher nicht mehr zu machen.


  20. Mod: Dondiego Map
    Da kann dondiego00 überhaupt nichts dafür. Ich spiele immer noch mit Update 1.2 ! Übrigens habe ich in irgend einem Forum gelesen dass man die Änderungen von 1.3 mit dem 1.2 wieder rückgängig machen kann. Nach all den vielen Info`s aus div. Foren ist das Update 1.2 doch noch besser als das 1.3


  21. Mod: Bluey Monster
    stimmt mit soviel Weltklasse mods wie du sie machst können die halt nicht mithalten!

    1 Antworten

  22. Mod: Bluey Monster
    wenn diese Zeile z.B. so aussieht>>>> fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="20000000" updateMass="false" <<<< ist die Zugmaschine egal


  23. Mod: Dondiego Map
    Da gibt es einen Fendt Tigo XR75D Ladewagen mit dem kann man gleich drei Schwaden auf einmal sammeln

    1 Antworten

  24. Mod: Dondiego Map
    Es gibt keine map die man NUR im Multiplayer spielen muss.

    1 Antworten

  25. Mod: Dondiego Map
    Ich lasse gerne Helfer arbeiten und freue mich sehr über diese Leere um die Felder herum.Du kannst ja im GE die Feldränder selber zupflastern mit Bäumen und auch Zäune drumrum bauen.

    1 Antworten

  26. Mod: Dondiego Map
    mal neues Savegame testen ob die neuen da sind


  27. Mod: Dondiego Map
    warscheinlich hast du die Felder abgeerntet oder zumindest noch die Früchte vom start der 1.2 auf den Feldern. Mal eine Sämaschiene probieren ob die neuen Früchte gesät werden.


  28. Mod: Dondiego Map
    schon mal neues savegame 2 3 4 5 etc und nur notwendige Mods im Modordner drin probiert? Das heist alle anderen Mods raus aus dem Ordner.


  29. Mod: Dondiego Map
    Beruhen all diese Probleme die hier plötzlich auftreten etwa auf dem neuen Patch von Giants? ich habs nicht installiert und habe die Probleme nicht, mein Gras ist auch grün und nicht weiß


  30. Mod: Dondiego Map
    Probleme habt Ihr! ich gehe während des spiels raus lösche die Log und weiter gehts und mein Spiel läuft erste Sahne.


  31. Mod: Dondiego Map
    bei mir funktioniert es ich habe auch nicht den neuen Beta patch installiert. und nutze zudem noch FS19_growthStateTime

    1 Antworten

  32. Geissenbauer 24. Februar

    Mod: Loco Stop
    wo gibts denn die PV industries 16x? Kannst du mir das per pn schicken


  33. Geissenbauer 22. Februar

    Mod: Dondiego Map
    im Single Player gehts

    1 Antworten

  34. Geissenbauer 22. Februar

    Mod: Dondiego Map
    bei multiplayer muss natürlich jeder Mitspieler so eingestellt sein dürfte aber klar sein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.