Userprofil von Bauer_Piepenbrink
Member since 12 / 2016


Bauer_Piepenbrink
Punkte: 210
Stalljunge
Rank: #7992
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer_Piepenbrink

keine Angabe
  1. Mod: Hobby Wohnwagen Prestige 650
    Hallo und moin, moin MrWaeschi!

    Ich habe mal eine Frage bzgl. deines Hobby Wohnwagen Prestige 650 aus dem LS17:

    Kommt hiervon auch eine Version für den LS19???

    Herzliche Grüße aus Norddeutschland
    Bauer Piepenbrink


  2. Mod: Ebelsbach (Project17)
    Hallo verehrter Modder AGII !
    Deine Map habe ich in der Version V2 final FIX runtergelafen.
    Eine sehr sehr gut gelungene Map die sicherlich mit sehr viel Zeit und Fleiß erstellt wurde.
    Gerne würde ich diese Map behalten und auch weiter spielen - ABER: Ein Zug, der noch nicht einmal 25% der Karte abdeckt und dazu noch außerhalb der Karte seine Runde dreht - ist ein NO GO (für mich)!! Leider!!
    Du hast dir sehr viel Mühe gemacht, sogar eine Lärmschutzwand installiert und dann läßt du den Zug quasi ungenutzt außen um die karte fahren. WARUM? Für mich bzw. Karten, die ich spiele MÜSSEN (!!) einen funktionierenden, nutzbaren Zug haben UND nach möglichkeit auch einen Fluß mit Hafen für die "Fisch-Produktion" haben.
    Du nennt deine Map "FINAL"! Bedeutet das, dass du hier nichts mehr ändern willst?
    Das wäre für die wirklich tolle Map sehr sehr Schade.


  3. Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo "Bauer Timpeltu"!
    ich habe mal wieder eine Bitte und eine Frage an dich:

    1. Warum haben deine Versionen immer die Versionsnummer im Namen? Hierdurch habe ich jetzt insgesamt 3 verschiedene Breisgau im Spiel.
    2. Kann ich eine 1.7.a Version OHNE Bäume nördlich des Viehhändlers bis zum Wasserkanal bekommen? In den Vorgängerversionen habe ich hier am Wasser die komplette Fischzucht mit Kaviar etc. installiert. Hierzu muss ich erst die Bäume fällen und das Gelände ebnen. Diese Änderung dauert leider sehr lange.
    Herzliche Grüße
    Bauer Piepenbrink

    1 Antworten

  4. Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo und moin moin BauerTimpeltu!
    Vielen lieben Dank für die überarbeitetet Map. Gegenüber der V 1.3 (die du auf meinen Wunsch noch kurzfristig geändert hattest - Lampen = platzierbar gemacht - auch dafür noch mein großes Dankeschön) ist die jetzige Version V 1.5 noch einmal um 100% besser geworden!!! Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber mir ist folgender Fehler aufgefallen:
    -IN der Verlängerung des Wohnhauses, ist ein Gartenzaunteil der da nicht hingehört. -Die zusätzlich im 90° Winkel angebaute Scheune blockiert eine Tür.
    Trotzdem: SUUUUUPER Map!!
    DANKE dir!

    1 Antworten

  5. Mod: Fendt 1000 Vario Tuning by SunrisePhoenix
    Moin, moin, schön geworden deine 1000er! Hammergeil!!!

    Da ich absoluter Fendt Fan bin und nach Möglichkeit auch nur die 1000er Serie einsetze, wünsche ich mir hier die Tür, die Front- und Heckscheibe sowie die Dachluke zum öffnen.
    Kriegst du das hin???


  6. Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Ich kann und will mich gern noch einmal wiederholen....

    Wir, die Spielen die NICHT fähig sind, solch tolle und sicherlich aufwendige Arbeit zu leisten, MÜSSEN euch Modder sehr sehr dankbar sein. Ich für meinen Teil, danke hier speziell dir, für deine Arbeit UND schnelle Reaktion/Antwort/Änderungswünsche.

    Hier und anderswo dumme Kommentare zu hinterlassen (weil ja anonym deshalb auch einfach) halte ich für überaus undankbar und unverschämt.

    In diesem Sinne:
    lass dich durch irgend welche "Spinner" nicht entmutigen. Die dankbaren Spieler sind in der Überzahl!!!


  7. Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Moin, moin lieber "Bauer Timpeltu"!

    Vor kurzem bat ich dich bei einer der nächsten Änderung deiner Map, die Leuchten/Lampen auf dem Hof platzierbar zu machen.

    Du hast meinem Wunsch sofort erfüllt. Dafür möchte ich mich ganz besonders bei dir bedanken. Nicht nur, das du uns eine fantastische Map nach den Anderen (kostenlos) zur Verfügung stellst sondern du reagierst selbst auf ausgefallene Wünsche sehr sehr schnell. DANKE, DANKE DANKE!

    Das selbe Problem mit den Lampen habe ich leider auch auf deiner LK Breisgau-Map.
    Kannst du mir hier auch wieder helfen?

    Bitte lieber Modder, mach weiter so - denn ich und viele andere Spieler können das nicht!
    Einen letzten Gruß von Rentner zu Rentner
    sendet hiermit
    "Bauer Piepenbrink"

    1 Antworten

  8. Mod: Fischzucht
    Na Endlich!!!

    Viel, vielen Dank dafür!!
    5 Sterne von mir und eine absolute Weiterempfehlung.

    Jetzt fehlen hierzu noch verarbeitende Industrien wie Räucherei und/oder Fischstäbchen.


  9. Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Hallo Bauer Timpeltu,
    vielen Dank für eine weitere Arbeit (Karte) von dir.
    Bitte in einer nächsten Änderung von dir, folgende Berichtigungen/Fehler/ Wünsche vornehmen.
    - Absperrgitter der Baustelle am Dom schweben!
    - Bitte, bitte bitte A L L E Lampen die du installiert hast als platzierbare Lampen machen. Da ich meinen Hof (übrigens auf jeder Karte) individuell gestalte, muss ich zuvor Gebäude und Tiergehege entfernen. Beim Neu-organisieren stören mich die fest verbauten Lampen sehr.

    Ich kenne übrigens den Original-Ort von der Nachwendezeit noch sehr gut.

    Viele Grüße
    Bauer_Piepenbrink


  10. Mod: Multifruitroder
    G U T gemacht "Stiler"!
    Besten Dank dafür.

    - Bitte bei der nächsten Version E I N E Maschine für alle Fruchtsorten und N U R die Schneidwerke unterschiedlich für die jeweiligen Fruchtsorten.
    - Die Überladung mit hohen Anhängern ist problematisch, weil das Vörderband immer zu tief runter geht.
    - Im Helfermodus, wenn der Bunker voll ist und stehen bleibt, läßt er immer ein Stück unabgeerntet liegen sodass ich den Helfer beenden muss, kleines Stück zurücksetzen und erneut den Helfer starten.
    - Bitte die Wartungsintervalle verringern damit ich nicht nach jedem Feld zur Werkstatt muss.

    Trotz allem:
    Vielen, vielen Dank für deinen tollen Job.
    Bitte mach so weiter!!!

    2 Antworten

  11. Mod: Südharz - Map
    Moin, moin!
    Du hast dir mit der Südharz sehr viel Mühe gemacht. Eine wirklich schöne Map. Aber für mich als SP ist sie leider nichts. Ich vermisse einen "Zentralen Hof" an dem auch alle Tiere vorhanden sind. Auch dürfte der LandmaschinenHändler etwas üppiger angelegt werden, gerne auch etwas ausserhalb vom Dorf. Trotzdem möchte ich deine Map loben!!! Besonders gefallen mir z.B. die großen Weiden für die Kühe und Schafe und die sehr gut mit dem GP funktionierenden Produktionen.

    1 Antworten

  12. Mod: Weinrebenpack
    Ich bin begeistern von eurer tollen Arbeit.
    Von Susi sind wir die MEEEEEEGA guten Mods schon fast gewohnt. Jetzt im Zusammenspiel mit Wingi----- mindestens genau so gut!!!
    Bitte macht weiter so.
    Ich danke euch vielmals!!


  13. Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, moin fuma1104,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Den Holzverschlag hatte ich schon vorher gefunden. Hier sind auch Paletten abgebildet (ohne Kollision) in die man hinneifahren kann. Meine Leerpaletten habe ich davor, daneben und hinein gestellt. Die Zuckerfabrik beginnt NICHT zu arbeiten, obwohl zu 100% mit Rüben und Wasser gefüllt.
    Ich hoffe ich bekomme einen Lösungsvorschlag.
    DANKE

    1 Antworten

  14. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Zusammen,
    habe mir die Zuckerfabrik installiert.
    Zuckerrüben und unmengen von Wasser befüllt und festgestellt ich brauche noch "Leerpaletten" um die Zuckerfabrik zum laufen zu bringen.
    Also habe ich mir eine Sägewerk, Eine Palettenfabrik und das equipment für die Holzernte installiert. Endlich habe ich die gewünschten Leerpaletten und nun dass......
    Leider habe ich K E I N E Stelle bei der Zuckerfabrik gefunden, an der ich jetzt meine Paletten abladen kann.
    Wo müssen die jetzt hin???

    1 Antworten

  15. Mod: Sägewerk
    Auch hier wieder - wie alles von "SUSI 25" - ein M E G A Kracher!!!
    Tolles Sägewerk und Palettenproduktion.

    Kleiner Wermutstropfen:
    Leider nicht sehr gut mit Gabelstapler und Autoload-Baumstamm-Auflieger bedienbar.
    Oder mache ich etwas falsch?

    Bitte mache weiter so und fertige uns so schöne Mod´s.
    D A N K E
    Bauer Piepenbrink

    1 Antworten

  16. Mod: Bluey Monster
    Hallo BJ!
    Zugegeben ist dein "Blue Monster" nicht realistisch. So whatt!!

    Ich habe z.B. den KRAMPE Auflieger SB 3060 von Muenny MAN mit auch unrealistischen 350.000 Ltr. Vollumen im Einsatz.
    Leider ist dieser Auflieger bei voller Ladung mit dem dazugehörigen Zugfahrzeug MAN TGS 18.680 Chip (730 PS) nicht händelbar.
    Erst jetzt mit deinem MEGA Schlepper (auch ich bin absoluter Fendt -Anhänger) vernünftig zu händeln.

    Danke dafür..
    Tolle Arbeit.

    P.S. Kannst du Dachluke, Fahrertür und Heckfenster zum öffnen machen?

    LG Bauer Piepenbrink

    1 Antworten

  17. Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Hallo "tbereit1"
    Vielen Dank für deine tolle Mod. Wie viele deiner bisher veröffentlichen Arbeiten einfach Klasse!!!

    Einen Kommentaren ist bisher zu entnehmen nach höheren Einf- und Ausfahrten. Diesem Wunsch schließe ich mich an, da ich mit dem großen FENDT 1050 arbeite komme ich nicht in den Stall. Weiterhin bitte ich dich das Auslaufgehege zu vergrößern.

    Bitte mach weiter so.
    Viele LS-Spiele danken es dir auch ohne extra zu kommtieren.
    DANKE!!!


  18. Mod: Hapert Tandem Anhänger
    Hallo Fabi "MrWaeschi",
    ich danke dir für deine tolle Arbeit. Nicht nur deine Anhänger und der Wohnwagen sondern auch die beiden DB LKW´s (Atego & Antos) sowie dein Hofmäher Husqvarna und die gesamte BMW-Flotte sind absolute Spitze!!!!
    Nicht unbedingt in Zusammenhang mit der Landwirtschaft aber trotzdem sehr gut zu gebrauchen.
    Leider habe ich einen kleinen Kretikpunkt: ich kann den Husqvarna Mäher NICHT auf die Anhänger fahren, weil die beiden Auffahrrampen zu weit auseinander liegen.
    Kannst du das noch ändern?
    Für die Anhänger und LKW´s wäre noch ein UAL wünschenswert.
    Bitte mach weiter so. Auch für den LS19.
    By the way:
    Bitte noche eine at-blue Hoftankstelle einstellen.


  19. Mod: Agrar-Halbinsel
    Moin, moin,

    zunächst einmal großes Lob für deine tolle Arbeit.
    Auch das du nach div. Negativ-Kommentaren nicht aufgegeben hast und weiter an deiner Map gearbeitet hast.
    Dafür mein Dank an dich!!!

    Zwei Änderungsvorschläge habe ich allerdings noch:
    1. Die verbauten Schienen für die Züge sind fast ausnahmslos zu HOCH und schweben (wenn auch nur gering) in der Luft.
    Du kannst es kontrollieren besonders an Straßenübergängen und, wenn du mit einem PKW auf den Schienen den Verlauf abfährst. Normal nicht üblich - aber zum Testen bestens geeignet.

    2. Leider ist der Hof zu weit versteut. Ich pertsönlich hätte gern auf einen zentralen Hof alle meine Tiere und die entsprechenden Produktions-Anlagen (nicht die Industrieproduktionen, sondern die landwirtschaftlichen)

    Ich hoffe, du bleibst drann und kannst meine Vorschläge mit einbeziehen.

    Gruß aus Niedersachsen

    1 Antworten

  20. Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo "BauerTimpeltu"!
    Zunächst erst einmal vielen Dank für deine tolle Map. Sicherlich steckt eine Menge arbeit darin. Nicht jeder kann so etwas. Ich bin leider so Einer.

    Deine Map Agrar-Halbinsel (Version 1.2) hat sicherlich großes Potential. Nur musst du noch diverse Sachen dringend nacharbeiten.
    Die große Brücke im Nord-Westen endet im Niegendwo, dort schweben die Bäume in der Luft, das Problem mit dem entpacken - IM MOD-ORDNER - muss ebenso behoben werden; Fast alle Straßenlampen und Masten an den Bahnlinien haben keine Kollision; die Fußgänger bei der Kirche versinken im Boden; es sind viel zuviel Krankenwagen und Polizeifahrzeuge (Deko) vorhanden, die Züge lassen sich nicht steuern/nutzen; die Pferdekoppel am Hof hat keinen Zaun;

    Bitte verstehe meine Aufzählung der Fehler nicht als Kritik sondern als kostruktive Mitarbeit.
    Ich werde deine Map sicherlich in meinem Modordner behalten - aber zunächst in "Park-stellung" bis von dir Änderungen veröffentlicht werden.
    Bitte mach weiter so. Es ist eine tolle Map.

    Ach ja:
    Der Tunnel im Süd-Osten (hinter der Zuckerfabrik) schwebt zum Teil in der Luft und der hineinfahrende Zug verschwindet im Nirgendwo (die Schienen enden schräg gegen die Tunnelwand dabei können sie geradeaus durch den Tunnel gehen.

    2 Antworten

  21. Mod: Humbaur
    Hallo,
    hier noch ein Nachtrag....

    Heute habe ich von: "Mister_Giants_Editor" zwei Bilder bekommen bei denen der Husqvarna Mäher auf (dichter zusammen gelegenen) Auffahrrampen auf den Anhänger "HUMBAUR V1.3" steht.

    Dieser Zustand ist nicht möglich, zurmindest bei dem von mir vorhandenen mod. Hier sind die ausgefahrenen Rampen an den jeweiligen Außenkanten des Anhängers. Somit ist für Maschienen miot geringerer Spur ein Auffahren unmöglich.

    Sollen die Rampen etwas breiter sein, könnte dieses Problem als beseitigt bezeichnet werden.

    Herzliche Grüße
    Bauer_Piepenbrink

    1 Antworten

  22. Mod: Humbaur
    Hallo "freakyman", moin moin!

    Deine Mod >Humbaur< nutze ich schon etwas länger.
    Erst jetzt habe ich ein Problem frestgestellt mit den Auffahrrampen.

    Ich habe versuch, den neuen Aufsitzmäher Husqvarna und/oder den Linde Gabelstapler mittels der Auffahrrampen auf den Anhänger zu verladen.
    Leider klappt das wegen der geringeren Spurbreite der beiden Geräte nicht.

    Frage:
    Kannst du KURZFRISTIG, deine Mod mit etwas breiteren Auffahrrampen versehen und neu einstellen???

    Ich selbst bin leider fähig als NUR-Spieler (60+) derartige Dinge zu ändern.

    Herzliche Grüße
    aus Niedersachsen

    Bauer_Piepenbrink


  23. Mod: Silvercrest Valley reloaded
    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Ich freue mich schon auf Deine Arbeit (komprimierte Version)
    L.G.


  24. Mod: Silvercrest Valley reloaded
    Hallo "RaveBJ"
    Leider kann ich als Free-User Deine Map nicht downloaden. Mir wird immer als Grund die Größe der Datei angezeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit für mich dennoch OHNE Premium Download an Deine Map zu kommen?

    LG
    Bauer_Piepenbrink

    1 Antworten

  25. Mod: Valley Crest Farm
    Hallo zusammen,
    hallo "dammemax"!

    Deine Map ist sicherlich mit großem Zeitaufwand und viel Liebe zum Detail erstellt worden. Leider ist für mich der Spielspass auf dieser Map (Version 1.9.0.0) nur mittelmäßg. Mich stört der immense Grasswuchs auf Wegen, Plätze und in den Hallen doch sehr. Auch sind diverse Stellen auf bestehenden Feldern platziert worden ohne den Bewuchs zu entfernen (z.B. das Gewächshaus und gegenüber das Gartencenter).
    Bitte, diese für mich doch sehr grpoße Einschränkung, im nächsten Update ändern und ich habe eine tolle Map.
    Nocheinmal: Du hast eine tolle Arbeit gemacht, zu der ich und viele hier im Forum nicht fähig sind, dennoch muss es gestattet sein, Dich auf Fehler hinweisen zu dürfen - die NICHT als Kritik Deiner Arbeit zu werten sind.

    Danke, und mach weiter so!!


  26. Mod: Windmühle
    Hallo PowerPeter008,
    Du hast mich mit Deiner Mühle total von den Socken gehauen. So viel Detailreichtum in einem einzigen Objekt.
    SAU GUTE Arbeit von Dir.
    Leider kann ich Deine wünderschöne Mühle NICHT (!!) nutzen, da ich keine Ahnung von der Arbeit mit dem GE habe.
    Über eine plazierbare Version würde nich nur ich mich RIESIG freuen.
    Bitte denke mal darüber nach.
    Danke für Deine Tolle Arbeit!!!


  27. Mod: Garage
    Schade!!!
    Wieder einmal NUR zum verbauen mit GE und keine platzierbare Version.

    Auf solch eine Gerage (mit Funktion) habe ich gewartet.

    Verehrte Modder:
    Für Gamer, die nicht mit dem GE vertraut sind, (vermutlich die Mehrheit) bitte IMMER eine platzierbare Version einstellen!

    DANKE!

    2 Antworten

  28. Mod: Valley Crest Farm
    Macht einen guten Eindruck Deine Map. Auch ich werde mir die downladen und mal testen. Aber was mir auffällt: Die Tiere sind immer noch nicht am Hof angesiedelt und in unmittelbarer Hofnähe fehlt noch GERADE und EBENE Freifläche für mögliche Bebauungen. Kannst Du hier noch Ändern?


  29. Mod: Nordfriesische Marsch
    Vererter "dani1803",
    ich danke Dir für Deine tolle Arbeit. Mit der Nordfriesischen Masch hast Du uns eine sehr gute Map erstellt. Mit großer Begeisterung spiele ich auf Deiner Map (natürlich MIT Gräben).
    Seit kurzem bin ich Neuling und Anfänger bei "courseplay" und bin am verzweifeln. Ich versuche Erfolglos (!) das Feld 2 via courseplay zu plügen. Bei JEDER Wendung bleibt der Traktor mit dem Plug wegen "durchdrehende Räder" im Graben stehen. Also muss ich nach jeder Spur, von Hand eingreifen. Ich habe es sogar mit 4 Reihen Vorgewende versucht. Das Ergebis bleibt identisch. Warum kann der Schlepper nicht im Bereich des Feldes bleiben und wenden?

    1 Antworten

  30. Mod: Porta Westfalica
    Hallo lieber Modder!

    ENDLICH!!!

    Auf diese Map (Porta Westfalica) habe ich gewartet.
    Mit großer Begeisterung im 15er gespielt.
    Werde mir jetzt sofort runterladen.
    DANKE, danke, danke!

    Gruß aus Niedersachsen
    Bauer_Piepenbrink


  31. Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Hallo "underworld"

    Deine mod finde ich sehr sehr gut und hilfreich.

    Jetzt aktuell musste ich leider feststellen, dass mit der "Hof Bergmann" - Map Deine mod nicht funktioniert. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Gibt es hierfür Abhilfe??

    Gerne hätte ich auch die Möglichkeit, Mist und andere Früchte (z. B. Kartoffeln, Zuckerrüben e,c.t.) in der Einstellungsmaske voreinstellen zu können.
    Ich hoffe auf Deine Kreativität und warte (un)geduldig auf Deine beue Version.

    Danke
    Bauer_Piepenbrink


  32. Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen.
    Deine/Eure Map ist sicherlich mir viel Arbeit und Fleiß erstellt worden. Dafür meinen Respekt und mein Dank.
    Ich will auch nicht deine/eure Arbeit kritisieren. Das steht mir nicht zu da ich selber zu solch einer Erstellung nicht fähig bin. Andere hier im Forum sollten dieses, sich "zu Herzen nehmen" und mit dummen, überflüssigen Kommentaren aufhören,
    NICHT MECKERN..... BESSER MACHEN!!!

    Nun zu meinern Fragen:
    1.) Kann man im Bereich des Hofes zum Kanal ein Absperrung installieren?
    2.) Warum stürtzt mein "SÜDHEMMERN 7.0" in Verbindung mit der "SA Zuckerfabrik" immer ab?

    1 Antworten

  33. Mod: Porta Westfalica
    Hallo "GMCW"
    ich möchte Dir (stellvertretend für ALLE Modder) hier einmal ein großes Lob und meinen Dank aussprechen!
    Auch wenn hier in den verschiedenen Foren ein haarsträubender Mist als Kommentare geschrieben wird, leistet IHR für uns Spieler (Gamer) einen SEHR, SEHR GUTEN DIENST!!!!
    Noch einmal vielen Dank dafür.

    Nun meine Frage zu Deiner Map Porta Westfalica:

    Wann veröffentlichst Du eine LS17-Version Deiner fantastischen Map, die mir etliche Stunden LS15 Spielzeit "beschert" hat?

    Ich würde mich dazu - und ich glaube auch, eine riesige "Gamergemeinde" ebenso - sehr freuen.

    Es grüßt aus Niedersachsen
    Bauer_Piepenbrink


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.