Userprofil von [GER]donkey
Member since 12 / 2013


[GER]donkey
Punkte: 1.010
Modder Level 10
Rank: #2070
Vorname: Fresh Dumbledore Alter & Geschlecht: m Wohnort: Zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About [GER]donkey

keine Angabe
  1. [GER]donkey 12. 10 2014

    Mod: Fendt Favorit 4S

    1. Fehler: Ich bin eine Person, du musst mich nicht mit "Ihr" ansprechen ;)
    2. Fehler: Es gibt durchaus große Buchstaben im deutschen Alphabet.
    3. Fehler: Das du ihn dir herunter geladen hast. Ich habe oben geschrieben das viele Teile nicht original sind, aber meiner Meinung nach besser als das Original aussehen.
    Du kannst ja einfach selbst lernen mit maya, Blender, Ac3D und co. umzugehen und den 4S für dich anzupassen ;)
    Ich habe den 4S für mich gemacht, nicht für die breite Masse. Viele mögen ihn, einige nicht. Mir persönlich geht die Originaität mehr oder minder am Allerwertesten vorbei, also juckt es mich herzlich wenig ob der Mod gefällt oder nicht.


  2. [GER]donkey 01. 04 2014

    Mod: Fronthubwerk von Aigner Maschinenbau
    Da sind HAUFENWEISE Normalsangle Fehler drin. Du solltest vielleicht allgemein weniger glätten und mehr Polys verwenden ;)


  3. [GER]donkey 30. 03 2014

    Mod: Eigenbau Betongewicht
    Ich werde auch noch eine Nicht MR Version machen ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.