Userprofil von Ghostrider243
Member since 4 / 2013


Ghostrider243
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Bremen Hobbys: keine Angabe Homepage www.baseshopmarsberg.co.uk

About Ghostrider243

keine Angabe
  1. Ghostrider243 28. 04 2013

    Mod: Dieselpreisupdater inkl. Modverwaltung
    Nur mal so als Anregung:
    Könnt Ihr das Mod auch für Win XP kompatibel machen? Läuft ja doch noch auf genug Rechnern, leider geht das bei Euch ja nur ab Vista.


  2. Ghostrider243 28. 04 2013

    Mod: Spedition Bender MAN TGX XXL Trailer Pack
    Wirklich gute Arbeit !
    Ich hätte da allerdings mal eine Frage:
    Wäre es möglich das Du Deine Mods auch woanders hoch lädst? Du hostest Deine Mods bei uploaded.net . Das ist insofern etwas blöd weil die Downloadgeschwindigkeit für uns User ziemlich langsam ist. Und es sind auch immer nur eine gewisse Anzahl von Downloads innerhalb eines gewissen Zeitraumes möglich. Natürlich kann man das umgehen und auch die Downloadgeschwindigkeit erhöhen aber das kostet dann gleich wieder ziemlich viel Geld.
    Von daher einfach die Frage an Dich ob es Dir eventuell möglich wäre auf ein anderes Portal auszuweichen - wäre prima wenn das gehen würde. Vielen Dank schon vorab.
    Gruß
    Marcus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.