Userprofil von Glenn-SH
Member since 7 / 2013


Glenn-SH
Punkte: 685
Modder Level 8
Rank: #3062
Vorname: Glenn Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: 24589 Nortorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Glenn-SH

keine Angabe
  1. Glenn-SH 03. 01 2015

    Mod: Ulsteinvik
    Hey,
    ich liebe diese Map einfach. Bin von Meck-Pomm mit meinem Hof nach Schweden umgezogen und spiele nur noch die Ulsteinvik.
    Fehler hab ich keinen gefunden. Ganz besonders mag ich die Brücke zur Windmühle die gewaltig knarrzt wenn man drüberfährt.
    Wenn du noch Anregungen zur 1.5 brauchst dann könntest du das Terrain unter der Windmühle anpassen, die hängt teilweise in der Luft. Ansonsten echt Hammer-Map.
    Von mir eine glatte 1 !!!
    Weiter so!!!


  2. Glenn-SH 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Von der Sache her find ich das eine ganz große Sache.
    Ich probiers mal auf der MIG-Map aus.
    Volle Punktzahl und Daumen hoch von mir.


  3. Glenn-SH 24. 08 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Die Map ist wirklich toll!
    Leider hat das Mastvieh (Kühe und Schweine) keinen Verkaufspreis. Liegts an mir oder ists ein kleiner Schönheitsfehler. Ansonsten Top-Map hab alle meine 4xMaps entfernt und spiele nur noch die.

    1 Antworten

  4. Glenn-SH 15. 03 2014

    Mod: Zunhammer Güllezubringer
    Beißt sich der Mod mit einem anderen in deinem Ordner?
    Mach mal nen Testordner und pack nur das MR-Pack und den Zubringer hinein und probier ihn aus.


  5. Glenn-SH 08. 02 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    vielen dank für das kleine video.
    was das mit dem mehr drescher und dem weniger drescher auf sich hat, weiss ich leider auch nicht. ich hab das drescherpack ja lediglich mr-ready gemacht. das urmodell ist aus der mod-scheune und nach ls13 geholt hat ihn der tiger1234.

    1 Antworten

  6. Glenn-SH 06. 02 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Mal eine ganz dämliche Frage, wie packe ich das Pack denn damits läuft?
    Ich hab nicht wirklich all zuviel Erfahrung damit und bräuchte vielleicht ein wenig Unterstützung.
    Wäre nett, wenn mir eben jemand hilft.

    1 Antworten

  7. Glenn-SH 01. 02 2014

    Mod: Zunhammer Güllezubringer
    ja, war ja auch ein hartes stück arbeit. :)


  8. Glenn-SH 01. 02 2014

    Mod: Zunhammer Güllezubringer
    sei mir bitte nicht böse, aber soweit reichen meine "modding"kenntnisse nicht aus. Mit Glück traut sich ja jemand anderes dran. ich kann das noch nicht.
    lg
    Glenn-SH


  9. Glenn-SH 29. 01 2014

    Mod: Milchtrailer
    Okay, tut mir leid, war mein fehler.
    Ich habe nach den screenshots noch in der moddesc.xml herumgeschrieben. Das hat einen Fehler verursacht und LS hat den Mod nicht erkannt/zugelassen.
    Bei Version 2.2 mr sollte es jetzt funktionieren.


  10. Glenn-SH 28. 01 2014

    Mod: Milchtrailer
    moddesc.xml gefixt, danke für den hinweis!


  11. Glenn-SH 27. 01 2014

    Mod: Milchtrailer
    Wie, ist nirgends zu finden? Hast du Patch 2.0 und mr engine im Mods-Ordner? Dann sollte der Trailer unter Mods, diverses unter dem Kraftstofftrailer auftauchen.

    1 Antworten

  12. Glenn-SH 16. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Kann mir mal jemand helfen?
    Ich kann kein Mischfutter herstellen, weil die Ballen die ich verbrauche über 33% des Mischfutterwagenvolumens einnehmen. Wie soll man da denn Mischfutter herstellen?


  13. Glenn-SH 16. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Mein Courseplay-Fahrer fährt nur, wenn ich mit in der Maschine sitze. Und wnn ich drinnen sitzen muss, brauch ich kein Courseplay, oder. Ich mach aktuell so ziemlich alles mit der Hand oder mit Helfer. Ich finds gut.


  14. Glenn-SH 14. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Also der 2.0 final geht einigermassen bei mir. Hab den MR-Mod gleich ausprobiert und für gut befunden. Mich stört nur dass Courseplay mit den Maschinen nicht klar kommt. Aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit. Volle Punktzahl für die Modder meiner Meinung nach.

    1 Antworten

  15. Glenn-SH 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Es war der Public Beta 4 Patch. Da hatte ich enorme Performance-Probleme. Mein Rechner kam aus dem Ruckeln nicht wieder raus. Und ich denke, beim Finalpatch wirds nicht anders aussehen, weil doch die Texturtiefe verändert worden ist, oder?


  16. Glenn-SH 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Hi,
    funktionert der MR-Mod eigentlich Versionsunabhängig?
    Ich hab noch die 1.8.xx, weil LS bei mir mit 2.x Patch unspielbar wird. Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige mit dem Problem.
    Grüße aus S-H

    1 Antworten

  17. Glenn-SH 03. 09 2013

    Mod: Henriks Hagenstedt
    HI auch,
    erstmal: gute Arbeit.
    Gefundene Fehler: Felder nicht nummeriert (Macht die Übersicht und die Versteigerungen(falls vorhanden) sehr schwierig).
    Zudem funktioniert die Feld erkennung nur teilweise oder gar nicht, Habs bei dem Maisfeld probiert und nach 10 Metern hat sich der Helfer abgeschaltet. Vielleicht bekommst du das ja noch in den Griff.
    Viele Grüsse und Daumen hoch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.