Userprofil von Glungge
Member since 8 / 2016


Glungge
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Glungge

keine Angabe
  1. Glungge 31. 10 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Hi kastor-Ger

    Der stoppt nicht nur eventuell deswegen, der stoppt genau deswegen, weil schon vorgedüngt ist.
    Danke Dir für Deine Anregung.

    mfg Glungge


  2. Glungge 31. 10 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Ich empfehle Dir den modifizierten Horsch Pronto DSF, der kann pflügen/grubbern; säen und düngen zugleich und fährt mit 24 kmh. Allerdings ist der für den Beginn des Spieles nicht sehr hilfreich, da ALLE Felder schon mal vorgedüngt sind, demzufolge funktioniert die Helfer-Option nicht. Der fährt dann ein paar Meter und stoppt, weil er feststellt, dass die Felder ja schon gedüngt sind. Also diese Sämaschine erst später verwenden, wenn die Felder dann nicht mehr vorgedüngt sind. Deshalb empfehle ich Dir für die vorgedüngten Felder erstmal den "American Superseeder #1". Der grubbert und sät mit einem Tempo von 29 kmh., und hat 15 Meter Arbeitsbreite. Ist also für den Anfang auf dieser Riesen-Map sehr dienlich. Ich habe diese Geräte bei ******** gefunden.

    mfg und viel Vergnügen

    Glungge


  3. Glungge 27. 10 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Das ist die allererste Map, die ein wirkliches und reelles Gefühl erweckt, in den USA zu sein. Die Distanzen und die Felder sind riesengross. Zur Zeit habe ich noch keine "Glitchies" entdecken können, alles funktioniert bis dato einwandfrei. Ich spiele diese Map als Single Player und habe leider noch nicht viel Ahnung von der Funktionsweise mit dem Course Play, es wäre möglicherweise weniger mühsam vorwärts zu kommen, wenn ich mehrere Helfer einspannen könnte. Ich verwende momentan auf Feld 35 den modifizierten Horsch Pronto DSF bei einer Saatgeschwindigkeit von 24 Kmh. Bin in der 4. Stunde und immer noch nicht ganz am Ende. Die ersten Reihen fangen schon an zu Spriessen! Fazit: ein sehr guter Job des oder der Modder dieser Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.