Userprofil von Goldy3005
Member since 9 / 2015


Goldy3005
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Goldy3005

keine Angabe
  1. Goldy3005 26. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    Ich verstehe es nicht versuche es runter zuladen aber die Datei ist nicht find bar. und sowie der link der im Vidieo gesagt wurde ist auch nicht Dabei noch mal überarbeiten wäre nett


  2. Goldy3005 11. 09 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    jetzt is aber die frage ist das die ohne Gräben ?????????
    denn es wäre auch cool wenn da es mal weiter gehn würde bezüglich fehler behebung oder die anderen gebäude produktion fähig zu machen danke


  3. Goldy3005 22. 05 2016

    Mod: California Central Valley
    hatte mir das Neue abdat gezogen aber es wird bei mir nicht mit eingefügt oder muss ich sie ein mal runterschmeisen und denn nur das Abdat runter laden ????????????ß


  4. Goldy3005 04. 03 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das iss zwar nett geht aber dennoch nicht habe so einige versucht Bagger bewegen sich aber kommt nix rein eigendlich sehr schade da es doch eine schöne abweckslung iss
    sonst finde ich die Map sehr übersichtlich .

    vieleicht auch mal die E mails schauen hatte da auch geschrieben


  5. Goldy3005 02. 12 2015

    Mod: Forstdeutz
    kann nur sagen wieder mal 5von 5 sterne gefällt mir sehr gut


  6. Goldy3005 30. 11 2015

    Mod: Forstdeutz
    ich muss sagen er iss echt top macht vieles einfacher und man kommt auch in enge ecken rein um die Stämme raus zuholen . da gebe ich doch gern 5 von 5 Sterne .

    Und iss traurg dass sich einige nicht mit ihrer wort wahl zurück halten können mir hatten andere mods auch schön genung ärger gemacht aber dennoch bleibt die höflichkeit.
    mann kann denn freundlich bescheid geben das da was nicht stimmt und manche sachen vertragen sich nunmal nicht.


  7. Goldy3005 29. 11 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    also ich kann nur sagen schade wie sie jetzt iss denn viel versaut schade eigendlich denn mod´s mit Vieren finde ich nicht gerade toll sowie auch das alles auf englisch iss nicht jeder kann es vieleicht noch mal runternehmen und Komplett überarbeiten so wie auch an der steuerung auf deutschstellen so leider nur nicht mal ein halberstern.

    TRAURIG !!!!!!!!!


  8. Goldy3005 29. 11 2015

    Mod: Biber
    echt gut kann ich mich nur anschliesen auch von mir gibt es dafür 5von 5 Sterne


  9. Goldy3005 08. 10 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    DER MOD ISS GUTE GEBE VIER STERNE ;
    AUCH SEHR DETEI GETREU GEBAUT :
    DAUMEN HOCH KANN ICGH NUR SAGEN


  10. Goldy3005 25. 09 2015

    Mod: Liebherr L576
    wenn ich mal anmerken darf der mut Müsste noch mal über arbeitet werden auf denn bezug des ausbrechen beim lenken sowie auch bei der schaufel da es doch nicht so ganz passt was angegeben iss .

    schade eigendlich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.