Userprofil von gonzo987
Member since 1 / 2011


gonzo987
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gonzo987

keine Angabe
  1. gonzo987 02. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Super Map, aber wo finde ich denn Setzlinge, habe alles abgefahren und nichts gefunden..

    1 Antworten

  2. gonzo987 31. 08 2017

    Mod: Ostfriesland
    Super Map, hoffe man kann bald auf jedem Hof Kühe haben und sie zwischen den Höfen transportieren.


  3. gonzo987 13. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Im Allgemeinen tolle Map, aber leider hat sie hier und dort noch kleine Fehler. Wäre auch schön, wenn man nicht durch (alle) Objekte durch fahren könnte.


  4. gonzo987 04. 10 2014

    Mod: Case Puma CVX 230
    Top Mod, aber wie bekomme ich ihn wieder aus ? wenn ich aussteige bleibt der Trecker immer an..


  5. gonzo987 30. 07 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    Hallo, ich spiele mit dem Schadensmod und mir ist aufgefallen, das wenn ich mit dem Hawe Tandem Überladewagen fahre, muss ich die Schnecke ausgefahren haben, sonst geht der Überladewagen kaputt.


  6. gonzo987 24. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Echt schöne Map, wäre schön gewesen wenn sie größer ist, aber nach so einer kurzen Bauzeit echt gut.


  7. gonzo987 13. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Echt gute Map, bringt sehr viel Spaß, sie zu spielen :)


  8. gonzo987 10. 07 2011

    Mod: Otter Farm
    die kreuzung bei Bild 6. ist ja etwas komisch oder versteh ich die einfach nicht :D


  9. gonzo987 06. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    lange drauf gewartet :D erst mal downloaden


  10. gonzo987 15. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Hallo, hat vllt jemand lust dieses We, mit mir und paar andere die Map Mp zu zocken, könnt euch ja bei mir per pn melden... Lg


  11. gonzo987 09. 02 2011

    Mod: Südthüringen Map
    Hallo... Wenn einer von euch lust hätte mit mir und DayWalker MP zu zocken. Könnt ihr euch ja per pn bei uns melden... Lg


  12. gonzo987 01. 02 2011

    Mod: FarmLand 2011
    Ich will die Map auch haben, wie habt ihr die ins spiel bekommen ??


  13. gonzo987 01. 02 2011

    Mod: FarmLand 2011
    bei mir geht sie auch nicht, schade -.-


  14. gonzo987 31. 01 2011

    Mod: Polen Map
    Könnte vllt jemand die Map bearbeiten so das die ganzen Bäume von den wegen weg kommen, die stören.. Aber sonst nicht schlecht, außer das der Milchwagen im Fluss liegt :D


  15. gonzo987 31. 01 2011

    Mod: Polen Map
    ist die Map MP tauglich ?


  16. gonzo987 25. 01 2011

    Mod: Veenhuis 3 achsen Silagewagen
    @MrCheese
    Bei mir ging das...


  17. gonzo987 11. 01 2011

    Mod: Lausitz Map
    Hallo :D
    Ich hab mir die map auch gedownloadet, hab sie installiert und dann steht da mod erfolgreich installiert und dann starte ich ein neues spiel, aber die map ist nicht da.. Echt schade... -.-
    Lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.