Userprofil von P.Soppa
Member since 8 / 2017


P.Soppa
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About P.Soppa

keine Angabe
  1. P.Soppa 03. 01 2020

    Mod: GLOBALCOMPANY
    Und ihr wundert euch das der Mod bei euch allen nicht funktioniert. Sowas passiert halt wenn man auf geklaute Sachen rein fällt. Selber Schuld sag ich da nur. Einfach das Original laden und gut ist. Da bekommt man bei Problemen auch Support, darauf könnt ihr hier lange warten.


  2. P.Soppa 28. 12 2019

    Mod: Fruehauf Curtainsider Trailer
    Da ist dann auch ein Stapler mit dabei. Wie es im Originalem auch so ist.


  3. P.Soppa 28. 12 2019

    Mod: Fruehauf Curtainsider Trailer
    Und schon wieder mein Mod geklaut. Langsam wird echt lächerlich


  4. P.Soppa 22. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Vergiss es alles gut. Hab den Fehler schon gefunden. Hatte bei den Kursen einen Haltepunkt gesetzt ohne funktioniert es einwandfrei. Also typischer Anwender fehler bzw eigene dusseligkeit. Alles bestens jetzt.


  5. P.Soppa 22. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Erstmal vielen Dank für die Map die ist echt super.
    Aber eine kleine bitte hätte ich. Ist es möglich die Saatgut, Dünger und Kalklager so zu ändern das ein Befüllen der Geräte mit Courseplay möglich ist? Dann wäre alles perfekt. Vielen Dank im voraus.

    2 Antworten

  6. P.Soppa 17. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Probiert es mal mit dem gelben Dieselfass aus dem Kotte Pack das sollte funktionieren. Bei mir klappts damit


  7. P.Soppa 14. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Fahr den Kurs mal ohne Hänger ein zumindest die rampe hoch sollte klappen bei mir funktioniert's


  8. P.Soppa 27. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Gib mal auf der LS Seite Lely Juno ein. Hab jetzt grade den Link nicht zur Hand. Aber da hab ich den auch her

    1 Antworten

  9. P.Soppa 27. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gib mal auf der LS seite lely juno ein das ist der


  10. P.Soppa 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mach einfach einen überführungsrundkurs mit nen wartepunkt so hab ich es gemacht


  11. P.Soppa 22. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schau mal nach dem hier. M82 Trailer UAL. Gibt's hier bei modhoster der kann doppelt laden.

    1 Antworten

  12. P.Soppa 20. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schaufel., lely Juni, Lastwagen müsste auch gehen, welger Pack geht auch ganz gut oder einen Händler mit Pickup Anbau vorne


  13. P.Soppa 20. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Such mal nach der Krone Ultima entweder hier oder direkt auf der ls seite da hab ich sie her oder die aus dem Kuhn Pack kann das auch.

    1 Antworten

  14. P.Soppa 16. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Versuch mal rückwärts dran zu fahren und drauf achten dass das richtige Material drin ist du kannst nur zb heu/Gras in eine bestimmte Bucht kippen.
    Versuch mal falls du mit Seasons spielst den zu aktualisieren. Kann auch sein das sich irgendein anderer Mod nicht mit dem letzten Update klar kommt


  15. P.Soppa 13. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du brauchst den Viehtrailer aus dem Kastor Food Inc. Pack andere gehen nicht. Der Trigger befindet sich von der Einfahrt aus gesehen an der linken ( südlichen) Gebäudeseite du musst rückwärts die rampe hoch da kommt dann der trigger auskippen.

    1 Antworten

  16. P.Soppa 13. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hmm ok bei mir funktioniert's. Vielleicht beißt sich ein anderer Mod von dir mit dem Patch


  17. P.Soppa 12. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich kann dir jetzt nur sagen wie ich es mache. den Dünger aus der Fabrik in den Tank auf der Rückseite füllen und da kann man mit jeden Steuer drunter fahren man muss vorher nur die automatische Füllung anschalten dann klappt das auch mit courseplay ansonsten drunter fahren und r drücken


  18. P.Soppa 12. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    da brauchste keine nur Rüben und wasser


  19. P.Soppa 12. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sorry der Link war nicht vollständig schau einfach mal unter Mods bei www.farming-simulator.com da ist der mit drin

    1 Antworten

  20. P.Soppa 11. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du brauchst den aktuellen animated door fix. den findest du hier https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de


  21. P.Soppa 10. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also bei mir laufen alle Fahrzeuge einwandfrei egal ob mod oder standart


  22. P.Soppa 07. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja gibt es müsste im Moment die 5.200018 oder so sein findest du unter github bzw direkt auf der LS seite


  23. P.Soppa 07. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    es kann sein das sich irgendein mod ausser die Map nicht mit dem Update verträgt bei mir läuft beides


  24. P.Soppa 06. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    grade nochmal ausprobiert fahr mal von Süd nach Nord durch den Trigger dann sollte es funktionieren.

    1 Antworten

  25. P.Soppa 06. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    entweder versuchst du es mit courseplay oder glaube Game Extensions war das da kannste vorgewende einstellen dann passiert das nicht. Beim normalen Standart Helfer kommt das leider auf so gut wie jeder Map vor.

    1 Antworten

  26. P.Soppa 05. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das ist ein problem mit den triggern. Kommt auch bei anderen Produktionen vor besonders bei den Wasser triggern.


  27. P.Soppa 03. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja ist es. Aber man muss dazu sagen das bei mir über 2000 CP Kurse 300 Std Spielzeit und unzälige Mods drin sind und mein PC im mittleren Leistungsbereich ist. Aber mit der Zeit kann man rechnen weil CP die ganzen Kurse laden muss. Und das sieht so aus als ob er einfriert geht aber irgendwann weiter


  28. P.Soppa 03. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Jepp die kannste direkt da abgeben

    1 Antworten

  29. P.Soppa 03. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Beim tierhändler gibt es kein kauf symbol links vom Gebäude ist der Trigger in dem hilfsfenster steht dann einfach tiermenü öffnen


  30. P.Soppa 02. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bei mir dauert das laden mit courseplay ca 90min also am besten mal warten

    1 Antworten

  31. P.Soppa 02. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    die Paletten von der kastor Wood Inc kannst du direkt im palettenwerk abgeben

    1 Antworten

  32. P.Soppa 02. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die erhältst du beim Händler


  33. P.Soppa 02. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen! Erstmal super Map macht echt riesig Spaß. Aber ich habe ein Problem ich spiele die Map seit Vers 2.5 jetzt hatte ich mir schafe angeschafft die produzieren aber keine Wolle. und bevor fragen kommen nein ich habe keine Palette mit autoload vom Band genommen ist von Anfang an. im Moment spiele ich die 3.1 oG mit Game extantions, Seasons und courseplay. vielen Dank im voraus für die Hilfe


  34. P.Soppa 01. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    Hallo zusammen.
    Erstmal vorweg Super Mod. Funktioniert alles und tut was er soll. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich dann leider doch. Ich hätte mir ne allgemeinere Tastenbelegubg gewünscht. Es spielt nicht jeder mit GPS und Manuellem ankuppeln. Aber trotzdem 5von5 plus empfehlung.
    Lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.