Userprofil von gortn
Member since 12 / 2010


gortn
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gortn

keine Angabe
  1. gortn 08. 11 2011

    Mod: Maisland Map
    wäre schön wenn der Mais ein bisschen höher und in Reihensaat ist vill kannst du das machen.
    Die Mp ist sehr schön


  2. gortn 06. 11 2011

    Mod: Creina 20.000L
    was ist bad allocation


  3. gortn 18. 10 2011

    Mod: Onkelz Farm
    geil endlich mal ne BÖHSE ONKELZ Map die map ist sehr gut lob an den modder


  4. gortn 21. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    DIE MAP IS VOLL ÜBEL GEIL LOB AN DEN MODDER !


  5. gortn 03. 08 2011

    Mod: Kolhoz Map
    hi leute die map is sau geil großes lob an den modder


  6. gortn 25. 07 2011

    Mod: John Deere 6610
    der mod ist wirklich sehr gut aber was mich daran stört ist das der so viel sprit verbraucht ich hab 3 kleine grasfelder bei der kuhweide auf karte 1 gemähht und dann war der sprit lehr ich habs ned mal mehr bis zum hof geschaft


  7. gortn 25. 05 2011

    Mod: Annersbeck - Ein stück Land zum wohlfühlen
    ich finde die map sehr gut auch weil sie blumen in der Wiese hat und eine hügelige landschaft aber die Vogelscheuche müsste wirklich weg der hof ist auch schön groß aber unterstellmöglichkeiten würd ich nicht umbedingt brauchen es reicht wenn ich meine selbstfahrer irgendwo am hof hinstellen kann und meine trecker stehen sowiso fast nie am hof
    also lob an den modder die map ist sehr gut und gelungen


  8. gortn 28. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Der beste Krone Selbstfahrer wo ich bis jetzt hatte weiter so. alles funktioniert perfekt von innen die steuerung ist auch gut gemacht


  9. gortn 21. 04 2011

    Mod: Gülle Mixer
    der Mod ist echt geil also ich kann ihn brauchen. der Bulldog in Bild3 ist 1000% ein Deutz auch wenn ich mich mit Fendt mehr auskenn statt Deutz aber ich weis wie ein Deutz aussieht und ich glaub er is aus der M Reihe


  10. gortn 03. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der Mod is echt hammer geil auch der sound. Großes Lob an den Modder! Aber den Helfer sollte man ein bisschen verbessern wen das geht weil bei mir häckselt der meinstens mitten durch den Mais.


  11. gortn 02. 04 2011

    Mod: Fendt 927 Vario
    wie kann man das einstellen daas der von selbst fährt


  12. gortn 23. 03 2011

    Mod: Fendt 820 Set mit Frontlader
    auf Bild 6 ist glaub ich der Fendt 716


  13. gortn 05. 03 2011

    Mod: Schlüter 2000 und 2200 SET
    Ich find Schlüter cool der mod is auch übelstgeil die sin stark kann man wenigstens ein paar hänger mehr zihen


  14. gortn 05. 03 2011

    Mod: Fendt 930 tms
    Wie kann dieser Fendt 63,9 MB haben aber ist gut lässt sich schön und ruhig fahren


  15. gortn 27. 02 2011

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    Wie kann man eine rar datei entpacken? Ich bedanke mich im voraus


  16. gortn 27. 02 2011

    Mod: Fend 900 Vario - Pack
    von mir hänkt das Spiel


  17. gortn 19. 02 2011

    Mod: Förderband für Mist
    Wie kann ich das Mistladeband einfügen? Bitte um antwort! Danke im voraus!!!


  18. gortn 06. 01 2011

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    Muss ich mir den hawester usw. selbst runterladen oder was???


  19. gortn 31. 12 2010

    Mod: Kuhn GA 8121
    Bei mir funktioniert des klump nird. danach is koa gros mehr dao


  20. gortn 29. 12 2010

    Mod: Kuhn GA 8121
    Bei mir verschwindet das gras


  21. gortn 28. 12 2010

    Mod: Doppelfahrsilo
    Können die kühe da auch raus fressen???

    1 Antworten

  22. gortn 13. 12 2010

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    geiler mod großes lob an die modder


  23. gortn 12. 12 2010

    Mod: Silageschild
    Man kann damit die Silage zusammenschieben


  24. gortn 12. 12 2010

    Mod: Grossbauer Map
    Ich weiß zu was das Silageschild gut ist.
    Mann kann die Silage damit zusammenschieben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.