Userprofil von WeedoMeedo
Member since 1 / 2011


WeedoMeedo
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WeedoMeedo

keine Angabe
  1. WeedoMeedo 12. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta MapViewer
    Junge....

    Schrecklich wie oft diese alten sprüche wie ''Wenn man keine ahnung hat, einfach ma fresse halten'' hier zur geltung kommen


  2. WeedoMeedo 09. 03 2011

    Mod: Claas Suprime Mega Grubber 29m
    BOOOAH GEHT DOCH HEULEN MAN IHR MÄDCHEN DAS IS ECHT SCHRECKLICH WAS MIT EUCH ABGEHT!!!!


  3. WeedoMeedo 03. 03 2011

    Mod: Silage Grass Map
    der, die, das, du, er, sie, es

    wasn jez:D


  4. WeedoMeedo 25. 02 2011

    Mod: Jf Stoll Pack with 100% yield
    Na dann werden wa den mal testen.


  5. WeedoMeedo 24. 02 2011

    Mod: Bobcat
    AN ALLE!!!

    Die Lenkung ist in echt nicht wirklich anders. Ich fahr damit fast jeden tag aufer arbeit. Hat was von einem panzer die steuerung. Ihr wollt es doch imemr real haben oder nicht?!

    1 Antworten

  6. WeedoMeedo 23. 02 2011

    Mod: Alouette III H20
    Alle schreiben hier was fürn schrott aber komischer weise 2.863 downloads....man lasst es doch einfach und zieht den nicht,das rumgemecker und rumgejaule geht einem solangsam aufn sack


  7. WeedoMeedo 22. 02 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Black Edition Silage Pack
    Junge glaubst du das weiß keiner?
    und das nächste ma schreib net in die url rein


  8. WeedoMeedo 21. 02 2011

    Mod: Doppelfahrsilo
    Ja das würde mich auch interessieren. Antwort pls!!!


  9. WeedoMeedo 20. 02 2011

    Mod: Siloplatte
    Lass die Drogen ausn Kopp :D:D


  10. WeedoMeedo 20. 02 2011

    Mod: Straw Mod D-47b & D-732
    Da muss ich dir recht geben. Der wäre echt der hammer


  11. WeedoMeedo 20. 02 2011

    Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    Ja dann bist du einer von denen die einfach reingeschissen haben.


  12. WeedoMeedo 19. 02 2011

    Mod: Fendt 509 GTF
    Sharp, lass es lieber...Die wollen das alles nicht verstehen und sich weiter rumärgern über die wartezeiten....Als ich deine kommentare hier gelesen habe musste ich schon schmunzeln ;D


  13. WeedoMeedo 19. 02 2011

    Mod: LausitzMap mit BGA
    Nuuur am meckern die leute hier ey das ist echt nicht mehr normal jungs!!!
    Er macht sich die mühe und baut noch ne bga ein aber nein für manche total beschränkten leute wie NEWHOLLAND5050
    der einfach keine ahnung hat isses immernoch net genug und haben immer was zu meckern....MAN ALTER HALTS MAUL UND MACH BESSER....Ich beobachte das schon jez ne weile hier auf der seite...es is nich mehr normal wie hier rumgeheult wird

    1 Antworten

  14. WeedoMeedo 19. 02 2011

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    wurde vom Modhoster Team getestet und als Gut und fehlerfrei befunden


  15. WeedoMeedo 18. 02 2011

    Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    Wächst das gras hier auch immernoch nicht nach? Bitte Antowort!!!


  16. WeedoMeedo 18. 02 2011

    Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    MAN JUNGE ICH VERSTEHE DEIN PROBLEM UND DAS DER GANZEN ANDEREN LEUTE HIER ÜBERHAUPT NICHT!!!!
    Wieso startet ihr nicht einfach euren router neu sprich an/aus und zack habter ne neue ip und könnt wieder ziehen.kA was daran so schwer sein soll

    2 Antworten

  17. WeedoMeedo 18. 02 2011

    Mod: Doppelfahrsilo
    was?! :D

    Kühe fressen direkt ausn silo geil:D kann man sich die ganze arbeit mitn füttern ja sparen :D hamma


  18. WeedoMeedo 17. 02 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland II
    415 mb O.ô ....halb so groß wie die illegale version von LS11...hamma :D


  19. WeedoMeedo 16. 02 2011

    Mod: ballen schredder
    Funkioniert auch super genauso wie der ballenshredder!!!11
    Daumen Hoch


  20. WeedoMeedo 16. 02 2011

    Mod: StohkraftwerkV2
    Funkioniert einwandfrei!!!1
    Daumen Hoch


  21. WeedoMeedo 16. 02 2011

    Mod: ballenwagen
    Hey lukasLS
    Könntest du das vllt ein bisschen genauer erklären? Mit dem ge komm ich kla.... das wäre nice

    danke im voraus


  22. WeedoMeedo 13. 02 2011

    Mod: GroßBauerMap
    Was bitteschön für eine schreibweise(von deiner grammatik mal ganz abgesehen)? ich hab nur meine meinung gechrieben und niemanden beleidigt.Weder den modder, der trotz alledem ja eine gute arbeit gemacht haben kann, oder sonst jemanden. Und ich bin in einen gut behüteten Elternhaus aufgewachsen aber was hat das mit der sache hier zutun? Also bitte, beim thema bleiben ja.


  23. WeedoMeedo 13. 02 2011

    Mod: GroßBauerMap
    Und mal wieder....

    BLOß NET ZUVIELE BILDER!!!!

    Ich finde es ist eine bodenlose frechheit hier eine Map reinzustellen die ganze 300 mb hat und dann nur 2 solche Drecksbilder hier reinzustelln die praktisch von jeder map stammen können....und bitte jungs...kommt mir nicht mit: ääääh zieh sie doch und mach selber bilder....IHR stellt die map hier rein und seid dafür verantwortlich die auch ansehnlich zu präsentieren und nich bilder die einem null sagen wie auch nur im entferntesten die map aussehn könnte....Alleine aus dem grund zieh ich sie mir nicht, egal wie gut sie sein mag.

    1 Antworten

  24. WeedoMeedo 13. 02 2011

    Mod: mapsource mit gärtnerei
    bloß net zuviele bilder


  25. WeedoMeedo 12. 02 2011

    Mod: JohnDeere 8530 BB
    Halt einfach deine fresse junge und spar dir deine unterbelichteten kommentare


  26. WeedoMeedo 11. 02 2011

    Mod: Fendt 936 Frontlader Spezial
    Die kommtentare hier sind echt wieder so lächerlich


  27. WeedoMeedo 10. 02 2011

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    gefällt mir garnicht....das is doch niemals die richtige menge an gras die in dem schwad liegt....wenn man bei dem hinteren mähwerk den schwader weglässt aber weitermäht dann liegt da kein gras....also ich lass es mit dem weiter zu arbeiten...lohnt sich net wenn man nur 1/3 oder so am ende an gras rausbekommt.


  28. WeedoMeedo 10. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    Also ich hab jez mal ne zeit lang damit rumgedaddelt und es funzt auch alles ABER....
    Das Orbis gebiss braucht sage und schreibe über 1.30min zum aufklappen!!! Da kannste dir wirklich den sprichwörtlichen Kaffee bei kochen. Nich grade der bringer. Diese ''Einzugsanimation'' sieht auch gewöhnungsbedürftig aus. Meiner meinung nach ist der Drehzahlbegrenzer im Helfermodus zwecklos...ob er jez auf 25% oder 100% steht is egal, es bleibt bei den standart 9-10 kmh, nur wenn man selbst fährt kommste auf so glaub ich 15-16 kmh waren das.
    Also mein fazit:
    Nicht besser als jeder andere Jaguar 980 auch wenn nicht sogar schlechter. Wer dowloaden will der soll.


  29. WeedoMeedo 08. 02 2011

    Mod: Förderband für Mist
    @AGROTRON
    Sag ma Junge ist das dein ernst hier? Also so beschränkt kann man garnicht sein, da kriegst ja kopfschmerzen von, echt krass :D


  30. WeedoMeedo 08. 02 2011

    Mod: Förderband für Mist
    oh ich sehs schon kommen...bald gibt es 20 verschiedene Bänder


  31. WeedoMeedo 08. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    ich hab auch keine Original cd und hab den GE auf der ''CD'' xD.
    Ich frag mich echt was für beschränkte leute hier unterwegs sind ich will kein beleidigen aber ob das was mit der tatsache zutun hat das überwiegend nur bauern hier sind :D ich weiß ja nicht....es gibt da sonne tolle seite ich glaub die heißt google....wär ja ma ne idee gewessen da mal Giants Edior einzugeben. Ka was dranan so schwer sein soll jungs


  32. WeedoMeedo 08. 02 2011

    Mod: Pöttinger Schwader Proline
    Das SCHEIßESTE teil?

    wo haste den spruch denn her :D:D:D


  33. WeedoMeedo 07. 02 2011

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    Wächst hier das gras auch nach wo das schwad lag? oder ist das wie beim Big M und ähnliches?


  34. WeedoMeedo 07. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    928? dann bastel ma flott ein


  35. WeedoMeedo 06. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    So leute also ich hab mich jez mal mit dem ganzen kram hier beschäftigt und ich konnte vorher auch nicht mit dem GE (Giants Editor) umgehen und dabei hat mir das video hier SEHR weitergeholfen
    http://www.youtube.com/watch?v=RDczCpvRBjk
    Zwar auf englisch aber einfach zu verstehen und das Mistband sitzt drinne(siehe screen)...Also aufhörn zu meckern sondern selber ausprobiern...also es gibt echt anspruchsvolleres als das hier.
    mfg WeedoMeedo


  36. WeedoMeedo 06. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    So leute also ich hab mich jez mal mit dem ganzen kram hier beschäftigt und ich konnte vorher auch nicht mit dem GE (Giants Editor) umgehen und dabei hat mir das video hier SEHR weitergeholfen
    http://www.youtube.com/watch?v=RDczCpvRBjk
    Zwar auf englisch aber einfach zu verstehen und das Mistband sitzt drinne(siehe screen)...Also aufhörn zu meckern sondern selber ausprobiern...also es gibt echt anspruchsvolleres als das hier.
    mfg WeedoMeedo


  37. WeedoMeedo 06. 02 2011

    Mod: USA Map
    Behindert oder so New Holland?


  38. WeedoMeedo 06. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    Ja als Mod wäre das schon was, aber mit GE kenn ich mich net aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.