Userprofil von guntommy
Member since 6 / 2015


guntommy
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tommy Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About guntommy

keine Angabe
  1. guntommy 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Nachtrag : hab mal gerechnet ohne premium dauert das warten um zu laden gut 45 stunden ! Aber das gerechnet ohne die downloadzeit ! Das heist heute auf den Mod freuen und mit glück übermorgen mit dem mod spielen !ob es das wert ist muss jeder selber entscheiden !


  2. guntommy 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Mega toller mod ! Alles spitze und die Funktionen sind der hammer also beim traktor ! Den rest kann ich noch nicht beuhrteilen weil laden 180 min warten laden 180min warten ! Das ist doch sch...... ! Schade schade schade denn wer nicht zahlt läd sich dumm und dämlich ! Klar sollte die viele arbeit angemessen gewürdigt werden und das soll auch so sein schön das es noch solche leute gibt ! Aber der download könnte besser geregelt sein vor allem weil bei karvon im video angebissen wird ladet bei modhoster runder ! Das ist nicht böse gemeind und nochmal vielen dank für die harte arbeit ! Grüsse aus Österreich

    1 Antworten

  3. guntommy 22. 11 2015

    Mod: MAN CRANE
    Wie kann man das aufrufen ?

    1 Antworten

  4. guntommy 08. 11 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Was kann man mit dem kran machen hab ihn aufgebaut aber hab keine zange für holz oder so ! Sonst ganz schön gemacht !

    1 Antworten

  5. guntommy 21. 07 2015

    Mod: Krone Ballen Pressen Set
    Combipresse wäre auch mal toll ! Sonst gut gemacht ! Sehr gut


  6. guntommy 07. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Kann mir bitte einer sagen was der unterschied zwischen dem normalen und dem plug schlepper ist danke im vorraus !

    1 Antworten

  7. guntommy 06. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Habe beide versucht aber rutscht trotzdem schade ich mag den Schlepper wirklich gern super schöner mod !! bitte ändern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.