Userprofil von H-Vollknilch
Member since 8 / 2012


H-Vollknilch
Punkte: 138
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: André Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About H-Vollknilch

keine Angabe
  1. H-Vollknilch 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    hab ein bisschen auf der map gespielt und mir ist aufgefallen das die feldmissionen nicht funktionieren bis jetzt keine weiteren fehler

    1 Antworten

  2. H-Vollknilch 20. 09 2015

    Mod: Gamsting
    ich habe versucht das problem selbst zu kösen aber es klappt nicht ich hoffe das sich dazu mal geäusert wird


  3. H-Vollknilch 18. 09 2015

    Mod: Gamsting
    das ist wenn du zu viele mods im ordner hast mir geht das genauso


  4. H-Vollknilch 18. 09 2015

    Mod: Gamsting
    dort wo man die wollpaletten verkauft


  5. H-Vollknilch 17. 09 2015

    Mod: Gamsting
    sau tolle map aber warum habe ich kein geld für schweine bekommen

    1 Antworten

  6. H-Vollknilch 21. 06 2015

    Mod: Gamsting
    es dauert bloß etwas länger als normal


  7. H-Vollknilch 20. 06 2015

    Mod: Gamsting
    echt ne wahnsinnig geile map ist meine neue lieblingsmap echt tolle arbeit hast du geleistet ich weiss mappen ist nicht leicht hab mich auch schon daran versucht

    aber nur eine frage noch wird denn der solimod noch eingebaut oder möchtest du das nicht ?


  8. H-Vollknilch 30. 03 2015

    Mod: SnapShotMod
    geht der auch ls 15

    1 Antworten

  9. H-Vollknilch 26. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    bitte noch mal bearbeiten
    z.b. mastanlagen bei der info mit einfügen das man sieht wie viele schweine fertig sind
    und noch auf jeden fall ein sägewerk hinzufügen

    sonst ne top map gute arbeit werde erstmal warten bis sie fertig ist

    1 Antworten

  10. H-Vollknilch 25. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    tolle map ich spiele schon seit dem 13 drauf und bekomme immer noch nicht genug davon 10 von 5 sternen

    aber hätte noch zwei kleine wünsche und zwar wenn ich versehentlich an den ki verkehr komme werde ich weg geschleudert und das auto bleibt stehen


    und schweine mast wäre noch cool

    und mach weiter so
    RESPEKT FOR MODDER´S

    2 Antworten

  11. H-Vollknilch 22. 12 2014

    Mod: AutoCombine
    ich möchte dich nicht beleidigen aber ich hoffe du weißt wie der häcksler funkt der hat kein tank frag mal google oder schau dir videos an vll wird es dir dann klar wie das hächseln geht


  12. H-Vollknilch 22. 12 2014

    Mod: AutoTractor
    hey du müsstest den mod noch mal uberarbeiten vor dem update hat er funktioniert und nun macht der helfer was er will und fährt wahrlos übers feld bitte anpassen lief im 13er echt super bei mir daher würde ich mich freuen wenn du noch mal dran arbeitest


  13. H-Vollknilch 05. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    bei mir läd die map ewig nicht


  14. H-Vollknilch 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    nach dem neustaRT gings komischwerweise


  15. H-Vollknilch 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    die tore lassen sich nicht öffnen seit dem 1.0.2 zur info ich habe neu angefangen und die alte version vorher ausm ordner


  16. H-Vollknilch 27. 09 2013

    Mod: Lindberg
    hey bilder sehen sehr gut aus aber upload geht nicht :( heul


  17. H-Vollknilch 25. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    also ich bin kein modder und habe davon nicht viel ahnung ich möchte hier auch nicht rumnörgeln denn dazu gibt es bei der map keinen grund. also ich spiele sie nun schon zwei stunden und mir ist bis jetz nur eine winzigkeit aufgefallen die mich in keinsterweise stört. Undzwar bevor ich in den kreisverkehr rein fahre stehen bei mir keine schilder sonder nur in der luft schwebt ein grauer kreis aber ist nicht weiter schlimm



    was mich schon etwas mehr stört aber nicht vom spiel abhält ist das ich die map nich im muti zocken kann



    alles in allem die map ist nach meinem jetzigen stand eine der besten maps in dem spiel danke und lob an den modder

    ich hoffe all die modder machen noch weitere so tolle sachen und lassen sich nicht von so ein paar deppen die nur nörgeln abhalten also ihr nörgler macht es erstmal besser bevor man so rum stänkert kein wunder das es fast nur noch mist gibt weil die modder kein bock auf eure beschimpfungen haben so nehmt euch das zu herzen.


  18. H-Vollknilch 27. 05 2013

    Mod: John Deere 2058
    bester mähdrescher für die wildbachtal map
    hab ewig auf so einen gewartet

    danke danke danke

    1 Antworten

  19. H-Vollknilch 23. 05 2013

    Mod: Fortchritt 303
    es gibt auch viele die ihr zeugs nicht mehr veröffentlichen


  20. H-Vollknilch 29. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    bitte stell die map fertig die ist so schon der hammer und pda anpassen 6/5 sternen


  21. H-Vollknilch 12. 11 2012

    Mod: Claas Vario 900
    endlich ma ein schneidwerk nach meinem geschmack


  22. H-Vollknilch 28. 10 2012

    Mod: Felder und preise Hagenstedt
    das es so was schon gibt wusste ich nicht aber ich habe das wirklich selber gemacht ich bin zu allen feldern hin und habe mir die preise aufgeschrieben


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.