Userprofil von hajopay
Member since 10 / 2010


hajopay
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hajopay

keine Angabe
  1. hajopay 21. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 +Kaweco Injecteur
    bei gedrehter kabine fährt er leider nur noch 10 kmh, es gibt zwar ne taste um die fahrstufe zu ändern bei gedrehter kabine aber leider passiert dann bei mir nichts, mach ich was falsch?
    grüße


  2. hajopay 02. 03 2011

    Mod: Fendt 615 AP
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7810-mit-autopilot

    hier ist er auf deutsch, kann man sicher übernehmen


  3. hajopay 15. 02 2011

    Mod: Rinderzuchtstall
    das problem hab ich auch


  4. hajopay 09. 02 2011

    Mod: New Holland TM140
    Automatische Lenkung heisst einfach nur das man es ausschalten kann das die lenkung sich atomatisch wieder gerae stellt wenn man die lenkung los läßt, die räder bleiben immer in der letzten position

    wenn ich auf den tm ohne frontlader sitze verschwindet die uhr etc und taucht erst nach dem laden wieder auf, schade


  5. hajopay 08. 02 2011

    Mod: New Holland TM140
    was genau soll

    Auto Steering (taste: "NUMPAD 5")

    die übersetzung ist mir bekannt aber was genau passiert dann? helfer und autopilot sind ja was anderes?


  6. hajopay 27. 01 2011

    Mod: New Holland T8040
    der download klappt leider nicht, werd immer wieder auf die "neue mods" seite geschickt


  7. hajopay 27. 01 2011

    Mod: New Holland T8040
    der download klappt bei mir leider nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.