Userprofil von Hakkkemann
Member since 11 / 2010


Hakkkemann
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hakkkemann

keine Angabe
  1. Hakkkemann 14. 11 2014

    Mod: Zugschienen mit Splines
    Danke...aber es gibt eine Tranfor... die heißt Spline da sind die schienen und ein Ice und ein Güterzug drin. So Schienen sind auf der Map an der richtigen stelle aber wo finde ich die Splines ?. oder muss ich etwa die Züge am anfang der Schienen setzen ?.


  2. Hakkkemann 14. 11 2014

    Mod: Zugschienen mit Splines
    Sehr cooles Teil wollte es eben einbauen hat auch alles geklappt wunderbar aber komischerweise fahren die Züge in der Luft ???.

    1 Antworten

  3. Hakkkemann 14. 11 2014

    Mod: metal fences pack
    Bekomme schwarze Spiegel wenn ich an dem Zaun vorbei fahre.


  4. Hakkkemann 07. 11 2014

    Mod: bauen mit Google Earth
    Hallo,
    Ich habe es jetzt noch einmal probiert da du ja jetzt auch eine schönere Beschreibung hinzugefügt hast. Hat jetzt auch alles wunderbar geklappt mein problem ist nur das die Strassen Häuser etc. ziehmlich klein ist und man kaum etwas erkennt ...Wenn ich deine Bilder nutze sieht das ganz anders aus^^. wie groß machst du die Vierecke mit dem Lineal ?. Ich habe es mit 1Kilometer und mit 2 Kilometer probiert aber immer noch zuklein ^^.

    1 Antworten

  5. Hakkkemann 01. 11 2014

    Mod: bauen mit Google Earth
    Hallo, Schön wäre eine detaliertere Beschreibung ohne Abkürzungen!!!. Und wie bringe ich jetzt nun meine Umgebungs Landschaft in dieses Forat (i3D) ?. Ich blicke da überhaupt nicht durch.


  6. Hakkkemann 01. 05 2014

    Mod: Lomersheim
    Hallo, Ich frage mich was das soll mit der version 3.0 ? wenn man die Exe (geht ja leider nur als exe zu downloaden) installieren will, besser gesagt laden möchte installiert es gleich mal 6-7 programme mit auf dem Pc ? obwohl ich nein gedrückt habe. Und mein Virenprogramm mägert auch rum. Würde gerne die Map Zocken aber sooo lasse ich die finger davon . Warum läd ihr die nicht normal hoch wie fast jeder andere auch ?. Würde mich über eine Antwort freuen . danke

    2 Antworten

  7. Hakkkemann 23. 02 2013

    Mod: Riela
    denke mal zum verkauf von getreide .


  8. Hakkkemann 14. 02 2013

    Mod: Gras Textur Final
    Hallo habe alles ersetzt es kommt aber eine meldung im GE

    Warning (performance) Raw textur format -(foliage_grass_windrow_diffuse.png

    habe auch schon in dds umgwandelt aber bringt garnichts.

    Hat vieleicht jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?

    ich hatte vorher die Original Textur.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.