Userprofil von Handwerker
Member since 4 / 2011


Handwerker
Punkte: 376
Eier Zähler
Rank: #6066
Vorname: Helmut Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: Hude, Oldenburg Hobbys: Die Landwirtschaft, das Handwerk Homepage keine Angabe

About Handwerker

geht nicht, gibs nicht. Es geht immer was.
  1. Handwerker 28. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo Jimkerk,
    Super Map. Dafür ersteinmal ein Dankeschön. Aber kann mir mal jemand verraten wie ich die Gärreste an der BGA abpumpen kann? da bekomme ich nichts raus.


  2. Handwerker 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Moin und Hallo,
    vorweg erstmal einen riesen Lob für diese Mods. Habe mir auch brav alles durchgelesen habe aber noch nicht alleas auf dem Schirm :).
    Ich habe die Mods in einem neuen Spielstand (Bjonholm) mit eben nur diesen Mods im Ordner getestet. Die Log ist sauber. Habe aber trotzdem zwei Probleme:
    Die Reifen des Trac`s und vom Kottefass sind durchsichtig. nur sowas wie eine Schmutztextur ist sichtbar. Das Spie läuft sonst sauber. Achja, habe auch das holmer Paket drin. Vlt hast du ja ne Ahnung woran es liegen könnte. Wäre sonst echt Schade drum.
    lg Handwerker

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 14 2016)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 460 @ 2.53GHz
    Memory: 3764 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ATI Mobility Radeon HD 5650
    Version: 3.2.9901 Compatibility Profile Context
    Shader Version: 4.00
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    max_texture_layers: 16
    GL_ARB_get_program_binary not supported
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low (forced)
    View Distance Factor: 0.750000
    Shadow Quality: 0.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 0.750000
    Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
    Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Helmut Oesting/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load dlc: pdlc_holmerPack
    Load dlc: pdlc_newHollandPack
    Load mod: KotteGarantProfi_VQ32000_ByBayerbua
    Load mod: KotteGarant_Befueller_ByBayerbua
    Load mod: Kotte_Guellegruber_ByBayerbua
    Load mod: LemkenMaisdrille_ByBayerbua
    Load mod: LemkenSolitair10_600CL_Saehmaschine_ByBayerbua
    Load mod: LemkenZirkon10Kreiselegge_ByBayerbua
    Load mod: MoneyModLS15
    Load mod: XerionSaddleTrac3800_ByBayerbua
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.defoliater_cutter_animated
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.combine_animated_articulatedAxis
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.augerWagon_foldable
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.tractor_crabSteering
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.manureBarrelAsTank
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.manureSpreaderVariantFix
    Register vehicle type: KotteGarantProfi_VQ32000_ByBayerbua.KotteGARANTProfiVQ32000
    Register vehicle type: KotteGarantProfi_VQ32000_ByBayerbua.KotteGARANTProfiVQ32000Schleppschlauch
    Register vehicle type: KotteGarant_Befueller_ByBayerbua.KotteGarant_Befueller
    Register vehicle type: Kotte_Guellegruber_ByBayerbua.KotteGuellegrubber
    Register vehicle type: LemkenMaisdrille_ByBayerbua.Monosem_Seeder
    Register vehicle type: LemkenSolitair10_600CL_Saehmaschine_ByBayerbua.Solitair10_600CL
    Register vehicle type: LemkenZirkon10Kreiselegge_ByBayerbua.Zirkon10
    C:/Users/Helmut Oesting/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MoneyModLS15/LS15Money.lua:49: attempt to index global 'LS15MoneyEvent' (a nil value)
    Register vehicle type: XerionSaddleTrac3800_ByBayerbua.XerionSaddleTrac3800
    dataS/cameraPath01.i3d (0.19 ms)
    dataS/cameraPath02.i3d (0.22 ms)
    dataS/cameraPath03.i3d (0.17 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (12.94 ms)
    data/sky/rain.i3d (2.74 ms)
    data/sky/hail.i3d (1.23 ms)
    data/sky/dust.i3d (1.74 ms)
    data/maps/map01.i3d (11882.42 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (211.34 ms)
    C:/Users/Helmut Oesting/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//XerionSaddleTrac3800_ByBayerbua/XerionSaddleTrac3800.i3d (569.40 ms)

    1 Antworten

  3. Handwerker 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Moin und Hallo,
    vorweg erstmal einen riesen Lob für diese Mods. Habe mir auch brav alles durchgelesen habe aber noch nicht alleas auf dem Schirm :).
    Ich habe die Mods in einem neuen Spielstand (Bjonholm) mit eben nur diesen Mods im Ordner getestet. Die Log ist sauber. Habe aber trotzdem zwei Probleme:
    Die Reifen des Trac`s und vom Kottefass sind durchsichtig. nur sowas wie eine Schmutztextur ist sichtbar. Das Spie läuft sonst sauber. Achja, habe auch das holmer Paket drin. Vlt hast du ja ne Ahnung woran es liegen könnte. Wäre sonst echt Schade drum.
    lg Handwerker

    2 Antworten

  4. Handwerker 20. 08 2013

    Mod: IHC 2388 EU
    Ich finde den richtig gut. Bei mir ist allerdings der Indoor sound aussen und umgekehrt.
    Gas geben klappt auch. Im normalen Fahrbetrieb mit den Tasten 1-3 im Stand "Numpad +" drücken.


  5. Handwerker 21. 06 2013

    Mod: Kamen
    Super, Danke Fendt34!!!


  6. Handwerker 21. 06 2013

    Mod: Kamen
    Das ich die Felder nicht bearbeiten kann ist klar, sie gehören mir nicht. Aber ich finde keine Möglichkeit sie zu kaufen, oder hab ich was überlesen?

    1 Antworten

  7. Handwerker 21. 06 2013

    Mod: Kamen
    Super Map! Danke!
    Aber kann mir jemand sagen, warum ich Feld 13 nur teilweise bearbeiten kann?


  8. Handwerker 07. 06 2013

    Mod: John Deere 1188 7 20 m
    Sehr schön,respekt. Ich fände es super, wenn er jetzt noch 1:1 wäre. E rwirkt sehr riesig gegenüber dem JD 2058. Und passender Schneidwerkwagen. Aber wie gesagt, sonst alles TOP.


  9. Handwerker 25. 11 2012

    Mod: LemkenPflug
    Schön, schön. Aber warum immer nur diese großen Maschinen. 10 Schare in der Heckhydraulik???
    Bitte bitte macht doch bitte mal einen gescheiten 5 Schar Volldrehpflug.


  10. Handwerker 18. 11 2012

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    Sehen gut aus. Der Eicher ohne FL läuft gut, aber bei dem mit FL hängt sich bei mir das Spiel auf. Schade.

    1 Antworten

  11. Handwerker 09. 11 2012

    Mod: Fendt 818 Vario mit Comfortkabine
    Auch bei mir macht er leider Fehler. Die Vorderräder sind proportional etwas zu breit. Würde mich persöhnlich ja gar nicht so sehr stöhren, aber er ist zu groß geraten gegenüber den Standarts. Optisch finde ich ihn aber gelungen.


  12. Handwerker 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich die Map ins Spiel bekomme? Habe sie eigentlich wie gewohnt in den Mods Ordner getan aber sie erscheint nicht im Spiel. Muss sie woanders hin? Wäre nett mal einen Tipp zu bekommen.


  13. Handwerker 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Tja, einfach nur SUPER! Danke.


  14. Handwerker 09. 08 2012

    Mod: MTZ 80
    Tja, leider nicht 1:1 und das fahrverhalten ist auch nicht das beste, schade.


  15. Handwerker 16. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Moin erst mal. Also der Schlepper ist bis auf ein paar Kleinigkeiten in meinen Augen Top. Er müsste, wie schon beschrieben, etwas kleiner werden um im 1:1 Maßst. mithalten zu können. Außerdem sollte er auf der Hinterachse mehr Gewicht bekommen. Denn trotz schwerem Anbaugerät, neigt er hinten durch zu drehen. Vielleicht noch Türen und Heckscheibe zum öffnen, aber ansonsten super. Danke.


  16. Handwerker 07. 06 2012

    Mod: kleine Mapsource Map
    Sieht toll und vielversprechend aus. Habe sie geladen aber sie lädt bei mir nicht. Im Modordner hatte ich nur das was in dem Pack (vorher entpackt) enthalten war. Der Taskmanager sagt mir nur noch "keine Rückmeldung". Schade eigentlich. Aber vielleicht hat ja irgend jemand eine Lösung für dieses Problem. Aller anderen Maps funktionieren.

    3 Antworten

    1. Mod: kleine Mapsource Map
      Die map ist doch nur ne zip - wieso entpackt?


    2. twister45 08. 06 2012

      Mod: kleine Mapsource Map
      die darfste auch nicht entpacken, einfach die zip in den modordner und los geht der spaß :)


  17. Handwerker 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    SUPER! 4 von 5 Punkten. Wenn der jetzt noch 1 : 1 wäre, dann würde ich auch den 5 Punkt vergeben. Danke.


  18. Handwerker 30. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Super Map,genau wie die Vorgänger auch schon. Aus diesem Grund ist diese Map für mich ein MUSS.
    Aber ich habe auch ein kleines Problem mit der F 12 Anzeige Taste für die Füllstände. Sie ist in Doppelbelegung mit der Infoanzeige des Deutz Fahr X720 aus dem ModHoster Christmas Pack. Irgendwie bekomme ich das nicht geändert.
    Vielleicht hat da ja mal einer einen Rat für mich.
    Map 9 von 10 Punkten


  19. Handwerker 22. 03 2012

    Mod: Schneidewerke *Gefixte Version*
    Super, was will man mehr


  20. Handwerker 21. 03 2012

    Mod: Claas Dominator 105
    Ein sehr schöner Drescher mit guten Animationen. Bei mir stimmt zwar die Tastenbelegung nicht zu 100% und ich habe auch eine Doppelbelegung, aber das kann bekanntlich auch an etwas anders liegen. Alles nicht so schlimm, dieser Mod macht es wett. Das einzigste was mich persöhnlich nervt ist, dass der Helfer sich am Ende einer Bahn verabschiedet und nicht wendet. Wäre schön wenn dieses Problem noch behoben werden könnte. Ansonsten 9 von 10 Punkten.

    1 Antworten

  21. Handwerker 10. 12 2011

    Mod: Mc Cormick D439 mit Verdeck
    SUPER, echt schön und wie ich finde sehr gut gelungen.
    Die Sache mit den Hinterrädern ist Geschmacksache. Ich habe sie mit dem GE einfach weiter reingeschoben und nun sieht er wieder "normal" aus. Wäre schön wenn es noch mehr solch alter Genossen geben würde. Dank an den Modder.


  22. Handwerker 08. 11 2011

    Mod: John Deere 8220 Full
    Guter Mod, gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass ich das Gewicht und Allrad nicht zuschalten kann. Aber ansonsten TOP.


  23. Handwerker 01. 11 2011

    Mod: MF 3060
    Also, Optik bis auf ein paar Kleinigkeiten ok. das stört mich auch nicht so sehr. Was mich sehr viel mehr stört ist, dass er wie unten schon beschrieben nach links zieht. Und richtig schlimm wird es erst wenn man den Frontlader ( Stoll ) anbaut. Dann kann man ihn nur noch nach links lenken, nach rechts gehts dann nicht mehr. Schade.


  24. Handwerker 22. 08 2011

    Mod: Bizon Z056
    Eigentlich ein schöner Mod, mit all seinen Funktionen.Top.
    Wäre dieser Drescher aber in der realen Welt im Einsatz, hätte der Landwirt wahrscheinlich schon ne Glatze. Die Pannenstatistik ist einfach nur Atemberaubend und jeder Landwirt würde sich die Haare raufen.


  25. Handwerker 31. 05 2011

    Mod: JD 8320
    Eigentlich nicht schlecht, bis auf den Autopiloten der nicht wirklich funktioniert und der Auspuffqualm tobt sich am vordren Ende der Motorhaube aus.


  26. Handwerker 19. 05 2011

    Mod: Fiat 640 FL
    Hallo schlüter farmer, nimm mal diesen. der funzt. http://www.modhoster.de/mods/stoll-robust-f71-anbaufrontlader


  27. Handwerker 19. 05 2011

    Mod: Fiat 640 FL
    Netter Mod. Funktionen und Fahreigenschaften sind gut.Für mittlere bis kleinere Betriebe gut geeignet. Drehzahlbegrenzer wäre noch nett. Die Hinterreifen könnten meiner Meinung nach etwas ausgeprägter sein. Ach ja, der Fl kolidiert mit dem Auspuff. Alles in allem finde ich diesen Schlepper gelungen. Weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.