Userprofil von Mad Dog
Member since 1 / 2012


Mad Dog
Punkte: 3.103
Modder Level 12
Rank: #536
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mad Dog

keine Angabe
  1. Mad Dog 28. April

    Mod: OP 2000 EDIT
    Schön noch so einer der meinen Mod unerlaubt, und verändert hochlädt ohne Freigabe!


  2. Mad Dog 16. 09 2018

    Mod: 3PTS-12
    Danke für den Report :)


  3. Mad Dog 13. 01 2018

    Mod: 1979 Ural 4320 Muldenkipper (Umbau)
    Na haben wir uns wieder an einer unseren Mods bedient und bewusst mit eigenen Credits hier veröffendlicht?
    Kann ich dann die komplette Animierte und Neu Aufgebaute Version vom Mod nun Privat lassen!
    Vielen Dank für´s Teilen der geklauten früheren Beta Version von uns.

    1 Antworten

  4. Mad Dog 27. 11 2017

    Mod: Zil-133 Viat
    This is my mod from LS15!
    https://www.modhoster.de/mods/zil-133-viat#credits
    With what right does RT-Mods simply convert my mod, and offer it without my consent to the DL?
    RT Mods has the nerve and does not even call me in the credits.
    And that makes RT-Mods constantly with other people's work.
    I have the right to do with my mods what I want, and certainly not as a thief as RT mods.

    1 Antworten

  5. Mad Dog 09. 10 2017

    Mod: Lader AP 4045
    Danke fürs klauen meines Mods aus LS15.
    Unerlaubt, Credits wird man auch nicht benannt.
    Aber Neu hochladen auf uploaded.
    Jedes mal das selbe mit dem Tikey.
    Langsam reicht es uns. Daher wieder gemeldet.


  6. Mad Dog 22. 09 2017

    Mod: DON-680M
    Ist meine Version aus LS15.
    Keine Freigabe dafür gegeben und Credits werden nicht benannt.
    Hauptsache wieder erneut klauen und Neu auf uploaded damit.
    Kennt man ja von Tikey.
    Wird gemeldet!


  7. Mad Dog 05. 03 2017

    Mod: KrAZ 64431
    Absolute Frechheit meinen Mod aus LS15 jetzt schon zum 2.mal hier zum DL zu stellen.
    Und das ganze schon wieder mit nem Neuen DL Link, und ohne richtige Credits benennung.


  8. Mad Dog 19. 02 2017

    Mod: MTZ 82 Turbo
    Goldenshoes3 has stolen my mod and puts it to DL.
    Mod there was only private to the DL, and was stolen by other people. Finished.

    1 Antworten

  9. Mad Dog 19. 02 2017

    Mod: MTZ 82 Turbo
    Sorry, habe ausversehen die alte Vorgänger Version hochgeladen mit dem fehler in der modDesc.
    Hier die richtige Version:
    http://ul.to/76dbfutv
    Link wird so schnell wie möglich ausgetauscht.
    Mfg


  10. Mad Dog 18. 02 2017

    Mod: PTS 12
    Unterste Schublade was hier läuft mit meinen Mods.
    Gestern gemeldet und wurde auch gelöscht, und jetzt kommt der nächste und stellt meinen Mod hier einfach wieder zum DL.
    Das aller dreiste wieder mit zwei neuen DL Links. Credits nicht richtig benannt usw.
    Hört auf meine und die Mods von anderen jedesmal unverändert Neu zu DL zu stellen!

    1 Antworten

  11. Mad Dog 14. 02 2017

    Mod: OP-2000 Sprayer
    jep wie geht das nur.....na vielleicht kommst doch noch selbst darauf.
    Um dir das nachdenken bissel zu erleichtern, was ich mit meinen Mods aus LS15 mache ist ja schließlich immer noch meine Entscheidung.
    Und wenn andere Leute meinen sie müssten die Mods von mir einfach mal so für FS17 konvertieren und dass noch ohne Freigabe und Credits, indem man sie dann einfach in ein Pack schmeist und zum DL stellt für was auch immer, dann nehme ich mir das Recht meine Mods wiederum anderweitig anzubieten.

    1 Antworten

  12. Mad Dog 02. 02 2017

    Mod: LP 19B3 WOOD
    Noch so en Spezi von User. Neu Angemeldet und schon die ersten Mods mit falschen Links hier anbieten, indem man sie einfach Neu hochläd.
    Unvollständige Credits, ebenso keine Freigabe erteilt.

    1 Antworten

  13. Mad Dog 26. 01 2017

    Mod: Raba Steiger 250
    Eindeutig meine Version die hier in geklauter Form wieder angeboten wird!
    Was soll der scheiss....?
    https://www.modhoster.de/mods/raba-steiger-250--11
    Einfach mal die modDesc und Zip ändern mich als Autor löschen und den eigenen Namen reinschreiben.
    Alle anderen Dateien sind identisch zu meiner Version.


  14. Mad Dog 23. 10 2016

    Mod: Ural Silo Set
    Eine Freigabe von meinen eigenen Mods wo ich vorher schon daran beteiligt war brauch ich nicht!
    Wie soll das gehen sagt mir dass mal?

    https://www.modhoster.de/mods/ural-fahrzeug-set#description

    1 Antworten

  15. Mad Dog 10. 08 2016

    Mod: K 744
    Mod of LSSA Modding Team and Converts was made by me!
    What they allow themselves to simply providing false information and wrong DL link here to publish?
    No permission for it! No Respect.

    1 Antworten

  16. Mad Dog 18. 04 2016

    Mod: Massey Ferguson 2290 and Nadal R90
    och nö Bitte nicht, sonst gibt es 10 Verschiedene Ladewagen von ihm wo er mit der Nadal R90 damit zum DL stellt.
    Glaube die Pressen langen jetzt mal damit, obwohl gibt noch ein paar wo er es verbauen könnte.
    Sorry, für mich ist das ganze nur Geldmacherei damit.

    Meine Meinung dazu...

    1 Antworten

  17. Mad Dog 13. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Modelle ansich sind ganz Ok, die Textur stellenweise im Innenraum, Haube, Schriftzug usw. sind echt grausam. Sorry, wenn ich das mal so sage.
    Motorleistung ist echt schwach, die ziehen keine Pfund Wurst vom Teller.
    Wieso steht der frictionScale Wert hinten auf 5. Normal steht der auf 1.5 und vorne fehlt der Wert, sowie manche andere Werte.
    usw. usw....
    Kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Spruch ist ja noch ne Beta, glaub viele wissen nichtmal was Beta überhaupt zu bedeuten hat, und für was der Begriff steht :)

    2 Antworten

  18. Mad Dog 16. 03 2016

    Mod: Ovales Güllebecken
    Sorry, kann ja irgendwas net stimmen mit dem Link. Solange kann es net dauern bis der richtig Freigeschaltet wird.
    Schon komisch das ganze.
    Na wenn ihr auf so ne Art User in euer Forum bekommen wollt, ist ja mal richtig schwach.
    Und das der DL Bereich für Gäste auch noch verwährt wird, ist ja mal nen No Go.

    Das war ja bei euch immer schon so ;-)

    1 Antworten

  19. Mad Dog 28. 02 2016

    Mod: Claas Tucano 340
    Das olle Ding reißt wirklich keinen mehr vom Hocker.
    Das Teil war vielleicht in LS09 interessant, aber nicht mehr in LS15.
    Fängt am ganzen Modell, Texturen überall schon an.
    Lasst doch die alten Kamelle einfach dort wo sie sind.

    Habt ihr nix anderes zu bieten, als immer die alten Mods von früher zu konvertieren?

    2 Antworten

  20. Mad Dog 28. 02 2016

    Mod: Reifenregeldruckanlage
    jup, andere Modder beauftragen Scripte zu schreiben, weil ihr es net alleine auf die Reihe bekommt mit eurem Tollen Team.
    Das ist auch das einzigste was ihr gut könnt, nix gescheites ;-)

    1 Antworten

  21. Mad Dog 28. 11 2015

    Mod: Brantner Mini
    Original Credits: Giants, Umbau ist vom User: superpat
    Den Original Mini-Trailer findet ihr in diesem Pack:

    "Harley + brantner v2 beta"

    einfach mal danach googlen.

    Der Junge lernt es einfach nicht, dass man andere Leute und ihre Mods/Umbauten zu Respektieren hat, und nicht immer als eigene Ausgibt.

    1 Antworten

  22. Mad Dog 27. 03 2015

    Mod: Gaz 53 As
    was erwartet ihr denn überhaupt. Modai.it stellt auch nur die Mods von ihrem Portal unverändert hier wieder zum DL, mit neuen Links.
    Hauptsache mal auf den eigenen Account hochgeladen, ob der Mod nicht funktioniert ist denen doch ergal :-)


  23. Mad Dog 25. 01 2015

    Mod: DON 680M Häcksler
    bekommste auf ls-portal.eu
    Dank dir!


  24. Mad Dog 25. 01 2015

    Mod: DON 680M Häcksler
    Interessant das meine Version vom Häcksler hier wieder mit falschen DL Links angeboten wird.
    Langsam reicht es.

    1 Antworten

  25. Mad Dog 23. 12 2014

    Mod: KRAZ 258
    Danke. Wünsche dir auch Frohe Weihnachten. MfG


  26. Mad Dog 23. 12 2014

    Mod: KRAZ 258
    Vielen Dank.
    Die Variante wird eventuell morgen schon kommen. Muss nur noch getestet werden.


  27. Mad Dog 13. 12 2014

    Mod: Fahr M66
    Perfekt, auf den hab ich gewartet.
    Sehr schön dass er den Weg nach LS15 gefunden hat der Kleine.
    Vielen Dank und Empfehlung!


  28. Mad Dog 07. 12 2014

    Mod: Horsch Titan Tandem
    naja, zwei komische Achsen drangebaut die auch nicht dirty und auch nicht waschbar sind zum Rest.
    Body dementsprechend nicht angepasst für die Achsen, dass passt so hinten und vorne nicht.

    Sorry, hab ihn wieder gelöscht.


  29. Mad Dog 10. 10 2014

    Mod: Grimme SE260

    Beschweren bringt sowieso nichts, bei den Modellen von Giants eh nicht.
    Die dürfen ja von jedem User umgebaut und wieder veröffendlicht werden, ergal ob die aus dem Spiel direkt, oder die umgebauten Modelle wo schon zum DL stehen.
    Schließlich haben die User keinerlei Rechte an den Modellen von Giants, auch wenn manche bestimmte Leute meinen sie hätten sie, und könnten den anderen verbieten die Modelle von Giants erneut wieder umzubauen :-)

    Fairerweise sollten die Credits von allen Benannt werden die daran beteiligt waren.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.