Userprofil von hannibal_55
Member since 7 / 2011


hannibal_55
Punkte: 190
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hannibal_55

keine Angabe
  1. hannibal_55 14. 09 2011

    Mod: Massey Ferguson Cougar 1400
    Junge, Junge!!! Hier sind nur noch Spinner unterwegs! Warum müsst ihr jeden neuen Mod/Skin sofort runtermachen! Irgendwie kommt´s mir vor als ob das mit den neuen Mods in letzter Zeit auch weniger wird! Welch Wunder wenn man für seine Arbeit nur noch beschimpft wird anstatt vll. mal ein Lob zu bekommen! Auch wenn es nur ein umgeskinter Claas Cougar ist...

    3 Antworten

  2. hannibal_55 10. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    die Leistung passt schon...der ist nur einfach viel zu leicht!der ist mit nem 2000kg-Gewicht schon total überfordert! des weiteren kippt er in den kurven!!!

    1 Antworten

  3. hannibal_55 04. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 Rubin Prototyp
    sieht richtig gut aus!!! wenn nur uploadet nicht wäre, könnte ich ihn mir auch ziehen! aber die stunde nehm ich in kauf


  4. hannibal_55 02. 08 2011

    Mod: Fendt 820
    dann mach sie dir doch schwärzer!!! 2 minuten arbeit!

    1 Antworten

  5. hannibal_55 30. 07 2011

    Mod: Traumwelten Map
    raps? 2 m??? wohnst du in der nähe von tschernobil?


  6. hannibal_55 30. 07 2011

    Mod: Case 2566 axial-flow
    Ein schöner einfacher Drescher!Guter Sound...tolle Optik! Allerdings ist der Korntank mit 7400l für meinen Geschmack etwas klein geraten, aber für einen kleinen Drescher ist das was ganz normales! Meiner Meinung nach ein toller Mod und meine Log ist auch sauber! Weiter so. Download lohnt sich!

    1 Antworten

    1. reini199615 30. 07 2011

      Mod: Case 2566 axial-flow
      mach ihn ein wenig größer
      ich könte dir sage wie


  7. hannibal_55 29. 07 2011

    Mod: Uniport Massey Ferguson 9030
    warum sind hier eigentlich alle so unwahrscheinlich schlau??? warum gibt es solch eine spritze nicht??? nur klugsch... hier!
    Einfach mal bei AGCO gucken... die wissen es bestimmt besser als ihr! und selbst wenn es ihn nicht geben würde, könntet ihr wenigstens dankbar sein, dass sich jemand die mühe gemacht hat! hier der link auf die AGCO-homepage mit nem originalbild vom ersten MF-sprayer der welt! http://blog.agcocorp.com/2011/06/brazilian-customer-receives-the-first-massey-ferguson-sprayer-in-the-world/

    1 Antworten

  8. hannibal_55 24. 07 2011

    Mod: Fendt 939 tracked
    warum sollte ein Silagewagen durch Ketten "angetrieben" werden??? der wird doch vom Schlepper gezogen! Das wäre ja dann ein Selbstfahrer???


  9. hannibal_55 12. 07 2011

    Mod: Hanomag Robust 900 wheel
    dieser ist aber auf allrad umgebaut! ganz anders als auf dem foto...farbe und sound ist auch angepasst (realistischer)
    !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.