Userprofil von Hanver
Member since 12 / 2010


Hanver
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hanver

keine Angabe
  1. Hanver 05. 12 2016

    Mod: Tankstelle mit Unterstand und Nachtlicht
    Besteht die Möglichkeit und Lust diese Tankstelle nicht als Trigger zu nutzen, sondern zur Selbstbefüllung? Ich wünsche mir noch immer einen Mod der die Tankpreise schwanken lässt und man sich überlegen muß was man Diesen und vor allem wie viel man einkaufen muß.

    1 Antworten

  2. Hanver 30. 11 2016

    Mod: Stabulation Vache
    Porting to LS 17 possible?


  3. Hanver 28. 10 2016

    Mod: 4-fache Map für den LS17
    Auch wenn die Map noch nicht fertig ist, ist es gewollt von Dir, dass die Skybox fehlt bei dir sobald die Erweiterung anfängt?

    1 Antworten

  4. Hanver 26. 10 2016

    Mod: Leere Flache 8 Fach
    Wird es eine 8 fach Map auch für den LS 17 geben? - Würde mich darüber sehr freuen.


  5. Hanver 25. 10 2016

    Mod: driveControl
    Danke Upside für deine Mühe und die Konvertierung. Immer wieder schön zu sehen, dass die Modder uns nicht hängen lassen. Größen Respekt. Obwohl diese immer viele Klatschen von der Community bekommen.

    Wenn jetzt noch dein "BaleExtension" kommt, bin ich wieder rund um glücklich.

    Daumen hoch.


  6. Hanver 14. 12 2013

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    Ich habe mal versucht "sugarBeet" anzugeben. Aber leider nimmt er diese Frucht nicht. Warum? Kartoffeln übernimmt er doch auch..

    Funktioniert das bei Euch mit Zuckerrüben?


  7. Hanver 13. 12 2013

    Mod: Bulk Handling Equipment
    Ich finde diesen Mod auch toll. Nun meine Frage.. gibt es irgendwie eine Trigger-Möglichkeit indem man die Säcke darüber auskippt? Die meisten Trigger funktionieren leider nur mit einem Anhänger.

    Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn man mit den Säcken direkt ein Hofsilo füllen könnte. Und wie müßte dann so ein Trigger aussehen der Dünger und Saat annimmt ohne mit einem Hänger wie o.g. sammelt... Halt direkt vom Sack aus.


  8. Hanver 10. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Bei mir geht das Tor nicht auf zum Wasserbecken für die Schafe.... Ist das nur bei mir so, oder ein Fehler?

    1 Antworten

  9. Hanver 29. 11 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Ich finde auch dieser Mod ist erster Klasse... Allerdings stimmt bei mir das Wiegegewicht auch nicht. Wenn ich Doch 8700 ltr. lade dann sollte doch nach Abzug meines Eigengewichtes auch 8700 NETTO auf der Waage stehen. Laut LS HUD hat man nunmal 8700 geladen und per Waage dann nur 6520to geladen... Ist das von mir ein Einbau oder Denkfehler?


  10. Hanver 16. 11 2012

    Mod: Stobart Auflieger Pack
    Laufen diese Trailer auch um LS2013? Oder wird eine Umschreibung geplant?!


  11. Hanver 29. 06 2012

    Mod: Aich_Map
    Wie Migge84 schrieb würde der Verbrauch von Josera bzw. der Mischanlage aus der Mischanlage der Map den resten Schliff geben.

    Derzeit sieht man keinen Grund Josera zu kaufen. Eine Anzeige und Vebrauch würde diese Grundlegend ändern.

    Oder aber man produziert keine Tiere/Waren wenn kein Futter in der Mischanlage ist. Vielleicht erleben wir noch den Einbau dieser Funktion. Sonst Daumen hoch für diese Map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.