Userprofil von HARDCOREMAN
Member since 10 / 2011


HARDCOREMAN
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Stadtkyll Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HARDCOREMAN

keine Angabe
  1. HARDCOREMAN 09. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    ja die funzen bin 4 kmh u schnell gefahren und 21 eurp bezahlt


  2. HARDCOREMAN 05. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    mein spiel ab wenn ich ein gespeichertes spiel von der karte lade bitte um schnelle hilfe


  3. HARDCOREMAN 05. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    hallo leute habe ein problem wenn ich das spiel speicher und wieder anmache hängt sich ls auf und ich muss denn soielstand neu laden ist nur bei dieser karte woran kann das liegen bitte um schnelle hilfe. bitte pn


  4. HARDCOREMAN 10. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    echt geiler mod lob an den modder.
    eine frage habe ich dennoch wo bekomme ich die textur von denn lezten bildern her???bitte pn danke


  5. HARDCOREMAN 09. 04 2012

    Mod: Große Halle für Ballen und Korn V2
    dl link ist nicht mehr da sagt mir 404 seite nicht gefunden bitte so schnell wie mödlich ändern undwenn es geht bitte pn an mich


  6. HARDCOREMAN 05. 03 2012

    Mod: Fendt 824 Black
    super geil habe nur 824 er auf dem hoff die sind einfach am besten und sehen am besten aus und es sind die einzigsten die 1:1 sind und mir gut gefallen fahre selber einen in lohnunternehmen


  7. HARDCOREMAN 10. 02 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    ist der 1:1 bitte pn an mich danke


  8. HARDCOREMAN 08. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    d ist ja gar keine pendel achse mehr drin
    das schutzblech von vorne ist weg und in doorsound hat er auch keinen wenn möglich bitte ändern sonst sehr gute maschine habe nur solche im packet aber wenn man das noch ändern könnt danke schon mal


  9. HARDCOREMAN 22. 01 2012

    Mod: Krampe Agroliner
    das sind deine arbeitsspeicher endweder unnüzige programme ausmachen oder neue arbeits kaufen habe ich auch bei mir sind die arbeitsspeicher überlstet mfg hardcoreman1991


  10. HARDCOREMAN 14. 01 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 820 TURBOSHIFT
    so einen hat mein opa noch und damit fahre ich priwat und ich habemir ihn runtergeladen und ich fahre nur noch mit dem habe auch denn 824 und 818 und ich bin sowas von zufrieden so schöne modele findet man sehr selten


  11. HARDCOREMAN 04. 01 2012

    Mod: Reale Map
    bei mir läd er sie aber auch


  12. HARDCOREMAN 13. 11 2011

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    richtig geiler mod habe keine probleme damit mein trecker läuft grade und habe keine probleme
    .wenn jemand interesse hat lu fahrer zu werden bitte pn an mich suchen dringend leute


  13. HARDCOREMAN 30. 10 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    omg ,it denn alten strohschwaden wären die neuen nicht besser gewessen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.