Userprofil von harvester 1270A
Member since 2 / 2011


harvester 1270A
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://forbidden-mods.phpbb8.de/

About harvester 1270A

keine Angabe
  1. Mod: Bomford Dyna Drive S
    Der Maiszünsler (Ostrinia nubilalis) ist ein Kleinschmetterling aus der Familie der Crambidae. Der Maiszünsler gehört zu den wirtschaftlich bedeutendsten Schädlingen an Mais. Nach Schätzungen der FAO werden von den Raupen des Maiszünslers weltweit etwa 4 Prozent der jährlichen Maisernte vernichtet


  2. Mod: John Deere 8530 Powershift
    Ich habe mir den Runter geladen Version 2.2 ohne FH und das sind alle vier Reifen und auch die zw. Weiß es ist auch des Vordere Schutzblech Weiß! Nur zur Info! Sonnst ist es sehr gut!


  3. Mod: Neustadt Bassum gefixt
    Wie wehre es dann mit dem Mod Pack!
    http://www.modhoster.de/mods/mod-pack-bassumer-land-v5-3
    Da kanst du den grünWeizen Hexeln!


  4. Mod: "Polska Sielanki"
    Wenn du oben den Text lesen würdest, da weist du es!!


  5. Mod: Bogballe M3W plus/Washable
    Ja giebt es den schon, aber der ist washable und der Blinker geht auch.


  6. Mod: Lely Welger Tornado
    Ja es giebt das Gerät. http://www.modhoster.de/mods/elho-v-twin-600

    1 Antworten

  7. Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    Also der Schlüter Profi Gigant ist gut!!! Wenn man überlegt das er von grund auf Komplett neu gebaut wurde!!


  8. Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Lomma
    Wenn man den Lomma mit Gedreide befühlen möchte, kann man den Lomma nur mit den Big Bag befühlen, mit einem Überladewagen geht es nicht!! Die Sämaschiene wo auf den Bilder zu sehen ist, ist das Horsch Pronto Pack!!!


  9. Mod: Fortschritt K442 mit Wurfarm + Ballenhänger
    Die Ballen werde im BAG vom DLC Pack2 ohne weiteres angenommen


  10. Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Ich habe versucht das Schneidewerk vom JD auf ein sww vom Class ab zu koppeln da ist es auch runtegefallen. Dann habe ich versucht ein Class Schneidewerk auf den sww vom DJ ab zu koppeln und es ist nicht runtergefallen!! Ich vermute das Schneidewerk vom JD ist nicht ganz ok!!


  11. Mod: Chris von Bone Map
    http://www.modhoster.de/mods/claas-black-white-pack
    Der kann die Früchte erten!! Must dich halt mal selbe auf die suche machen!!


  12. Mod: Chris von Bone Map
    Man kann die Früchte anbauen, Standart, Sugarbeet, Sunflower, Potato, Greenwheat,Soybean und Cotton!! Die i3D hat eine größe von 87.2995KB


  13. Mod: MAN John Deere
    Was ist an dem anderst als bei dem???
    http://www.modhoster.de/mods/man-john-deere-service-truck

    1 Antworten

  14. Mod: Krone Big X 500
    An den KroneBigX1100 Terra Trac V2.0 kann man die Silagewagen ÜLW anhängen!! Den habe ich auch.
    http://www.modhoster.de/mods/krone-big-x-1100-terra-trac


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.