Userprofil von djamballa
Member since 12 / 2010


djamballa
Punkte: 122
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About djamballa

keine Angabe
  1. djamballa 23. 02 2012

    Mod: Cows and Fields
    Meine Lieblingsmap mall wieder neu aufgelegt :-).

    Aufgefallen ist mir, dass beim Anhänger (der der Map beliegt) die Plane im gefüllten Zustand gegen den Schlepper schiebt.

    Die Fendts aus dem Pack halten sich außerdem nicht an die GEschwindigkeitsvorgaben die ich beim aktuellen Courseplay eingebe (hab 30 km/h eingestellt und der donnert trotzdem mit über 60 km/h durch die Gegend).

    Sonst freue ich mich dass die Agravis endlich weg ist. ;-).


  2. djamballa 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    Allerbesten Dank für die Info. Hab ich doch glatt übersehen, bei meiner Suche danach.


  3. djamballa 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    gibt es das Gerät aus dem ersten Video (welches der Schlepper vor sich schiebt) auch irgendwo zum DL?

    1 Antworten

  4. djamballa 08. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Eine der besten Karten, die ich bislang bespielt habe. Klar ist alles etwas eng, dafür aber relativ real. Sehr gut.


  5. djamballa 30. 10 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Moin, spiele die ManuelsLongRiver V1 und da bewegt sich das linke Hinterrad des Trioliet nicht, der springt gern und im Stand mit dem kleinen NH des DLC2 schwebt er zur abschüssigen Seite. Woran kann das liegen???


  6. djamballa 25. 10 2011

    Mod: MAN TGS Agrar
    Reagiert leider nicht auf Courseplay Geschwindigkeitseinstellung, fährt bei eingestellten 30 immer noch bis 60 km/h. Kann ich leider nicht gebrauchen. Sorry.


  7. djamballa 21. 10 2011

    Mod: BGAHofanlage
    Hallo, kann ich die Anlage so ohne weiteres statt des südlichen Hofes bei der Cow and Fields Map einfügen?

    Btw. Gibt es noch eine neuere Version von Cows and Fields als die aktuelle mit der DLC BGA?


  8. djamballa 16. 10 2011

    Mod: GLENVAR 2011
    Habe keine Startfahrzeuge, wie kommt das?
    Muss leider schummeln. Denn auf Spielstufe normal und 6000 LS€ Startkapital reichts für nix.


  9. djamballa 07. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    Super Mod, einzig, dass der Drehschemel bei abruptem Bremsen immer etwas hüpft (z.B. bei Courseplay) und ohne Courseplay etwas "zappelt". Sonst alles in bester Ordnung. Danke.


  10. djamballa 04. 10 2011

    Mod: Lucky-Mattes Map
    Die Links führen entweder auf die Hauptseite von PLANET Landwirtschafts Simulator oder bei Modhoster in Leere, da Seite nicht vorhanden.
    Bitte schreib die benötigten Mods auf. Danke.


  11. djamballa 24. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    spiele ja eigentlich immer sehr gern die großen maps, mit abfahrhelfer und so. aber diese karte ist der hammer. sehr detailiert und alles klappt bis jetzt. vielen dank.


  12. djamballa 23. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    jupp, geht nicht, kommt eine Fehlermeldung bei den zusätzlich benötigten Mods.

    1 Antworten

  13. djamballa 16. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    Nun doch was entdeckt. Wenn ich die Ballen der Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT aufnehme, werden die auf dem Proag 16k kleiner und bleiben das auch nach dem abladen. Kann das evtl. geändert werden??? Danke.

    1 Antworten

  14. djamballa 15. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    Vielen Dank für den Klasse Mod. Da macht das sammeln Spaß. Weiter so.


  15. djamballa 12. 09 2011

    Mod: Feldrandcontainer Krassort
    Moin, kann ich irgendwie Courseplay beibringen, das der Container mit dem Güllebomber befüllt wird und dann vom Güllefass entladen wird? Z.ZT. hab ich zum befüllen eine "Überfuhrungstour mit je einem Wartepunkt am Gülletank und am Container und muss manuell auf- bzw. überladen. Auch das Güllefass erkennt den Container im Courseplay nicht als Auffüllpunkt.


  16. djamballa 11. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Moin, wirklich ein sehr guter Mod.
    Einzig die Tastenbelegung stimmt bei mir nicht.
    Auf "1" geht das Allrad nicht, da liegt ja schon die Fahrstufe 1, Handgas geht bei mir nicht auf "6", sondern zusammen mit den vorderen Zwillingsreifen auf "8", auf "6" geht bei mir das Arbeitslicht hinten an. Und die Arbeitslichter gehen nicht mit mit "KP5" und "KP6" an und aus.
    Versuche das selbst umzulegen, wäre aber nett, wenn das vom Modder noch nachgeholt werden würde.
    Und was auch cool wäre, wenn bei Zwillingreifen die Dreckspur auf dem Untergrund auch breiter wäre. :-)


  17. djamballa 29. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Was heisst "im Wasser"?

    Bin "froh" das es noch keine neue Version gibt, hab gerade meine Felder so weit vergrößert, das ich vier große Felder hab und die Wiesen um den Kuhhof. War eine ganze Menge Arbeit, nun will ich erstmal Courseplay voll ausnutzen.


  18. djamballa 28. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Moin,
    hab gerade gesehen, das in den beiden offenen Hallen am Hof meine untergestellten Drescher immer bis an den östlichen Hallenboden rollen, wenn ich ausgestiegen bin. Ist wohl nicht ganz plan :-).

    Was macht der Radladerhof?

    1 Antworten

  19. djamballa 24. 08 2011

    Mod: LWS-Landtechnik Service Pack
    Moin, Kamera im Bully ist verkehrt herum und der Rasenmäher kommt nur schlecht die Rampe vom Hänger hoch, da die Rampen zu weit auseinander stehen.
    Der Bully fährt etwas abrupt an.
    Sonst ein echt toller Mod. Vielen Dank.


  20. djamballa 23. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    Moin, wenn ich den Schlepper mit Courseplay einen Drescher abtanken lassen will, dann fährt der Schlepper in Fahrstufe 2 immer am Drescher vorbei, bremst und fährt wieder ruckartig an. Zum Abladen kommt es dann kaum. Ich muss dann die Fahrstufe 2 auf 20% runterfahren, damit er parallel fährt.
    Was muss ich tun damit er parallel fährt?


  21. djamballa 23. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Wer suchet der findet, tolles Versteck :-).


  22. djamballa 23. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Welch geistreicher Kommetar. Musste wirklich dreimal lesen, bis ich kapiert habe, was kadett uns da mitteilen will.

    Kann man sowas nicht per PM an den Mapper mitteilen?

    Und ganz nebenbei, der Button funktioniert.


  23. djamballa 18. 08 2011

    Mod: Scania P420 FK (Norwegian)
    Bei mir kann ich mit dem Führerhaus durch Wände fahren und die 2. Hinterradachse schiebt sich beim fahren immer nach vorne in die 1. Achse.
    Außerdem ist der ziehmlich abrupt beim Anfahren und Lenken.
    Das Bedienhilfefenster kann ich mit "0" ebenfalls nicht ausklappen.


  24. djamballa 18. 08 2011

    Mod: Mercedes Benz Axor + RandonTipper
    Eigentlich ganz gut, aber...

    ...die Hinterradachse des Trailers hat keinen Bodenkontakt mit dem Benz und scheint auch nicht lenkbar zu sein.
    ... die Antenne des Benz steht nach vorne ab, wie der Fühler einer Biene.
    ... ich bekomme den Trailer nicht unter die Abladestellen bei der 2.1 Version der CowsandFields, obwohl noch masig Platz zu allen Seite ist.

    Aber zum Abfahren der Ernte zum Hof, via ÜLW, ein feines Teil.


  25. djamballa 15. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    auch ich hab die nicht gefunden...


  26. djamballa 15. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Hab oben bei den Kühen die Wiese mit dem Big M 500 gemäht, dann mit einem Krone ZX 550 (Prem.Mod von Modhoster) mit Courseplay aufgeladen, weggebracht und beim zweiten Mal hat der Krone nichts mehr aufgesammelt.
    Woran kann es liegen?


  27. djamballa 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Danke für den Tipp, hab aber gleich einen neuen Spielstand gemacht. Ich hatte die neue Version einfach über die alte im Modordner kopiert. Das klappte wohl nicht so gut, denn jetzt sehe ich auch noch die ganzen anderen Veränderungen :-).
    Und die Waage ist auch nicht mehr aus Holland.


  28. djamballa 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Hab was entdeckt. Die Waage bei der Raiffeisen Nord verschwindet im/ unterm Grass :-).

    2 Antworten

  29. djamballa 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Wieder mal eine SuperMap. Spiele die momentan nur noch. Was mir aber wirlich helfen würde, wäre die Nummerierung der Felder in der PDA Map, für den Abfahrhelfer, da ich meine Abfahrerkurse mit den Feldnummern abspeichere.

    Ansonsten: Nix zu meckern. Weiter so.

    1 Antworten

  30. djamballa 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    wenn Du die Version mit DLC spielen möchtest, dann ja. Dann nimmst Du den "Downloadlink". Hast Du kein DLC nimmst Du den "Alternativen Downloadlink".


  31. djamballa 08. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    für die nächste Version wäre es noch super, wenn die Felder auf der PDAMap nummeriert wären. Erleichtert die Zuordnung beim Abfahrhelfer.
    Vielen Dank.


  32. djamballa 05. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    und die Fußgänger im Dorf laufen am östlichen Ende des Dorfes ca. 5 Meter in der Luft und alle auf einer Stelle :-).


  33. djamballa 05. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Noch was entdeckt: An der Brauerei kommt der Schlepper nicht die "Stufe" zum abladen hoch.
    Und noch was positives: Endlich mal wieder eine Map mit Flaschensammeln. :-).


  34. djamballa 05. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Mal kurz abgefahren, die Map. Hügel sind schön, vermisse ich auf manch anderen Maps (spiele sonst OBM v3). Sonst die PDA Map anpassen (steht schon unten, Molkerei ist noch nicht eingezeichnet, wo der See ist, ist auf der Karte ein Gebirge). Die vielen Ausrufe/Hilfezeichen sind ja schön, aber z.B. am Shop und an der Raiffeisen nicht ohne aufwändige "Treppe" aus Fahrzeugen zu erreichen.
    Ansonsten guter Eindruck, für Abfahrhelfer bestimmt gut. Fange nachher mal an zu grubbern und zu sähen.
    Lob an den Mapper.


  35. djamballa 04. 08 2011

    Mod: OBM v3 mit DLC2 BGA
    Mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen: Die Fußgänger laufen ziehmlich planlos und im Feld neben der Brauerei steht ein Baum.
    Dann hab ich weiterhin das Problem mit der Abladestelle auf dem Hof, bei dem der Abfahrer nicht ablädt, da er die Meldung bekommt "... wird hier nicht angenommen". Manuell geht es aber, wenn man ein Stück vorfährt.

    Amsonsten, gute Karte.


  36. djamballa 01. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Moin,
    liegt es am neuen Abfahrhelfer, das der Abfahrer den hinteren Teil des Fahrsilos nicht mit Chaff befüllt? Der lädt alles vorne ab und wenn dort voll ist, lädt er ab, ohne das es irgendwo "gutgeschrieben" wird.


  37. djamballa 01. 08 2011

    Mod: OBM v3 mit DLC2 BGA
    BauerFritz, ein großes Lob für die Map.
    Mit der BGA vom DLC2 ist die ja noch besser als vorher.
    Bisher ist mir noch nichts aufgefallen, was geändert werden müsste.
    Ich freu mich schon auf einige Stunden am Steuer.


  38. djamballa 01. 08 2011

    Mod: Großballen-mod-pack
    Moin,
    det ist der Hammer.
    Hatte auch erst die Probleme der meisten hier beschriebenen. Hab es dann aber, so wie von vielen Beiträgen beschrieben, hinbekommen und muss sagen, dass der Mod 1a funktioniert.
    Ich freu mich auf die v2 und eine evtl. machbare Automatisierung des Mods.
    Vielen Dank an den Modder.


  39. djamballa 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Presse funktioniert gut, die Ballen sind recht groß :-).
    Kleines Problem: wenn ich den Häcksler anschalte und dann per "Tab" in einen anderen Schlepper steige, höre ich die Presse/Häcksler dort auch noch so laut, wie im Schlepper, der die Presse zieht.


  40. djamballa 12. 06 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    Geht doch, aber man muss ganz rechts an die Wand fahren, damit es hinhaut.
    Werde mal weiter testen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.