Userprofil von svenjaflo
Member since 2 / 2013


svenjaflo
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About svenjaflo

keine Angabe
  1. svenjaflo 08. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    im helfer modus beim sähen stoppt der helfer laufend


  2. svenjaflo 08. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    huhu am feld 18 ist zaun im weg wenn ich mit helfer rabeite hab foto hochgeladen


  3. svenjaflo 05. 04 2013

    Mod: multicar pack
    ich find ihn süss und solange keiner ne schubkarre baut für hühner fütter mod passt der doch super^^

    1 Antworten

  4. svenjaflo 04. 04 2013

    Mod: SvenjasWelt
    da ich nun erstmal in urlaub gehe für 2 monate dauert es etwas bis ich dann endlich die final svenjaswelt rausbringe wo dann wirklich alles gefixt sein wird und auch auf vielfachen wunsch mer deko und action sein wird


  5. svenjaflo 02. 04 2013

    Mod: universal pen
    ja ist nur ein zaun den giebts aber schon


  6. svenjaflo 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bei aller liebe aber für 1 jahr bauzeit ist die map grottenschlecht
    in 1 jahr baue ich ls 2014 mit allen scripten alleine

    4 Antworten

  7. svenjaflo 29. 03 2013

    Mod: BR232 gruen
    guckt bei fotos hab ein real hochgeladen in wissmar fährt die auch in grün


  8. svenjaflo 24. 03 2013

    Mod: Perard Inter Benne 25
    ich hab mal nen real foto hochgeladen


  9. svenjaflo 24. 03 2013

    Mod: Perard Inter Benne 25
    muahaaa meine fresse in rl ist der ja auch rieseig^^


  10. svenjaflo 24. 03 2013

    Mod: HomeSweetHome
    hagenstedt die 1234857463te


  11. svenjaflo 24. 03 2013

    Mod: SvenjasWelt
    ich weiss das die map lod fehler anzeigt aber die stöhren nicht beim spielen also sind sie nicht schlimm^^
    und gott binn ich nicht das alles perfect ist die nörgler brauchen ja auch was zu tuhn


  12. svenjaflo 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    also ich kapiers nicht bei mir taucht der nirgends auf wenn ich zb den mod entpacke weil ich attribute ändern will ist da kein giants model im ordner?

    1 Antworten

  13. svenjaflo 23. 03 2013

    Mod: Polish Map
    haha ich dachte meine map hat noch paar fehler aber die hier ist ja übersäät damit


  14. svenjaflo 18. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    schöbne map muss ich sagen aber 1 punkt der mir nicht gefällt ich kann weder kühe noch schafe mit radlader füttern als befüllen wenn ich schaufel voll habe und ranfahre geht alles in gully aber nicht in trog
    muss ich den trigger vergrössern vielleicht?


  15. svenjaflo 13. 03 2013

    Mod: OGF USA MAP
    ich muss cowmanure neu machen als boolean oder was weil nix mit hacken setzen?
    und felder 10-11-12 sind soviele unsichtbare hindernisse das mähdrescher immer hängen bleibt


  16. svenjaflo 11. 03 2013

    Mod: gilibert 1800
    musst ihn ja nicht laden oller meckerbüddel ^^


  17. svenjaflo 11. 03 2013

    Mod: silo multufruit
    haahaa nen mc doof drine in schalter^^


  18. svenjaflo 07. 03 2013

    Mod: wedding
    wooooaaahaaaa der W116 benz ist kewl smile sha man ja sonst nur in miami vice folgen hiihii


  19. svenjaflo 05. 03 2013

    Mod: SvenjasWelt
    ich wusste ja nicht was hier alles möglich ist .
    ist ja genial also 4 fach maps sind gut aber ne eigene stadt zu machen ist ja soo einfach boah also ne 16 fache map(sim) zu bauen ist ja einfach nur ok zu scripten das die nicht mer über giant läuft nur geil (auf mein server der ist eh immer on ) also wirklich nen dorf aufzubauen das ist mein projekt immo dds oder png oder java im html ist mir wurst codecs sind codecs und gelten in jedem spiel bei WOW der Elfenturm ist übriegends von mir und in secondlife habe ich 80&der harre gebaut und gescriptet


  20. svenjaflo 04. 03 2013

    Mod: AckerLand
    im grunde eine hagensted ohne bergplateu ist alles ok

    2 Antworten

    1. Mod: AckerLand
      was nimmst denn Du? :D :D :D
      Wenn das die Hagenstädt ist dann heiß ich Hannes :D


    2. Marc85 05. 03 2013

      Mod: AckerLand
      Naja, also die Map ist nicht einmal im ansatz an die Hagenstedt angelehnt. aber wenn das deine meinung ist, bitte.


  21. svenjaflo 04. 03 2013

    Mod: Wild Creek Valley
    tolles viedeo aber was ist anders?


  22. svenjaflo 04. 03 2013

    Mod: SvenjasWelt
    ich sitze gerade im blender und baue komplett neue gebäude alle low prims also polly habe gerade nen fahrzeugverkauf hier von wo ich wohne rl im auge nen benz händler mit reperatur halle nicht mer als 120 prims aber sieht aus wie nen palast (räusper hab ich gesagt das ich diese map nur in kurzer zeit gebaut habe)
    ich binn ja neu im ls


  23. svenjaflo 04. 03 2013

    Mod: Gardencenter
    ich habe die letzte version eingebaut in meine map wobei ich fehler selber behoben habe also danke für den mod und meckerer lasst es endlich


  24. svenjaflo 04. 03 2013

    Mod: SvenjasWelt
    v2 ist hochgeeladen gülletank funtzt nun und eier sind auch da die map hat auch nur 87mb


  25. svenjaflo 04. 03 2013

    Mod: RadioMod
    haahaa netter mod doch ich daddel ls im fenster modus und hab immer radio neben bei laufen^^


  26. svenjaflo 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    warum kann denn keiner endlich ne presse machen die automatisch endtlädt?
    ich finde den mod ok


  27. svenjaflo 24. 02 2013

    Mod: krampe BBS 900 Multi Fruits
    Load mod: krampeBBS900Multi_Fruits
    Error: Invalid mod name 'Krampe_Big_Body_900 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    1 Antworten

    1. Heindaddelt 24. 02 2013

      Mod: krampe BBS 900 Multi Fruits
      Wenn du das zweimal runterlädst, macht windows beim zweiten (1) dahinter. Das hat mit dem Mod nichts zu tun. Mach die (1) dahinter weg und es geht

      1 Antworten

  28. svenjaflo 23. 02 2013

    Mod: Föderband Final
    die anhänger vorichtung müsste andersrum sein wie soll ich so zb in futterstand fahren?


  29. svenjaflo 23. 02 2013

    Mod: Kernstadt Edit
    so ich hab den Hof mal umgebaut andere Silage Silos die hauptsilos sind auch anders Futterlager sind andere das Bauernhaus ist hübscher andere Fahrzeugschuppen dann habe ich noch eine gärtnerei angebaut für mist gülle und alle fruchtsorten diereckt beim hof ach und flutlicht was bei dämmerung angeht habe ich auch noch verbaut
    wer interesse hat an der map so wie sie jetzt aussieht pn an mich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.