Userprofil von Maiklucas
Member since 3 / 2011


Maiklucas
Punkte: 233
Stalljunge
Rank: #8966
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maiklucas

keine Angabe
  1. Maiklucas 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Ja aber nicht im PDA da sind sie nicht da


  2. Maiklucas 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Genau so ist es! Er zockt hier nur ab.


  3. Maiklucas 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Ist der Link schon ersetzen.

    1 Antworten

  4. Maiklucas 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Erst uploaded link dann Karte funktioniert nicht. Archiv ist beschädigt was soll das


  5. Maiklucas 04. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Und wo ist die VehicleFruit Hud 0.45

    1 Antworten

  6. Maiklucas 27. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    Klasse Arbeit, mach weiter so


  7. Maiklucas 15. 03 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Hallo, schau mal in die modDes.xml. Da sind Einträge drin, die der Server nicht lesen kann, z.B.
    <de>Linke Maustaste: %s schlie?n</de>
    Die Einträge korrigieren oder richtig schreiben, dann sollte es auch funktionieren.

    2 Antworten

  8. Maiklucas 14. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Da Kann ich dir nur recht geben Stephan


  9. Maiklucas 15. 11 2016

    Mod: Am Deich
    da kann ich dir nur recht geben


  10. Maiklucas 09. 05 2016

    Mod: Krone Emsland Tankanhänger
    Katsuo
    sind halt kinder


  11. Maiklucas 26. 02 2016

    Mod: BIG POLISH FARM
    Schöne map. Danke an den moder


  12. Maiklucas 18. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Danke für die map. Und Grüße Aus Ichstedt.

    1 Antworten

  13. Maiklucas 13. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    BEI MIR AUCH:Warning (performance): Texture C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_BergmannGTW430v21/Textures/Panel.png raw format.


  14. Maiklucas 06. 03 2015

    Mod: Crawler Tractors Set
    klasse arbeit schönes pack danke


  15. Maiklucas 28. 12 2014

    Mod: Fortschritt HW80
    Klasse HW80 gute arbeit.
    Danke


  16. Maiklucas 05. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    gut arbeit!
    nur die Warning Shader xml müßen raus.
    sonst gute map.
    Mach weiter so. bild dabei!


  17. Maiklucas 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Klasse Map. Auch mit MR Mods richtig gut zu spielen.
    Bilder sind dabei!


  18. Maiklucas 03. 09 2013

    Mod: Amazone Condor 15001
    du hast doch ein die ist doch nichts neues sind doch schon 1000 hir


  19. Maiklucas 18. 08 2013

    Mod: Nhcr9090 Pack
    Was ist das Der sieht ja aus wie vom Circus

    1 Antworten

    1. Pathfinder 18. 08 2013

      Mod: Nhcr9090 Pack
      Ich stimme zu :(, ein orginal Skin in gelb und Multi-Fruit wäre super :)


  20. Maiklucas 01. 06 2013

    Mod: DDR Map
    Super Arbeit Dankeschön für die Map


  21. Maiklucas 10. 02 2013

    Mod: Einfache Mauer 5 Meter
    klasse arbeit sieht gut aus


  22. Maiklucas 15. 12 2012

    Mod: Raps Textur
    Ich frag mich warum man diesen Mod rein stellt, wenn es keiner downloaden kann und alle diese Fehlermeldungen bekommen beim downloaden?! Dann sind doch die Downloadzahlen nicht echt. Man kann es ja schön schreiben.


  23. Maiklucas 14. 09 2012

    Mod: Fortschritt E518 Pack
    Das kannst du doch selber einbauen, es gibt doch genug tutorials dafür.Wurde bewußt raus gelassen, weil wir nur MP spielen.


  24. Maiklucas 14. 09 2012

    Mod: Fortschritt ZT32er Pack
    besonders der blaue ist sehr schön. Scherz beseite, die sind alle vier top:)
    Wünsche allen LS Zockern viel Spaß mit den Mods, wir hatten immer sehr viel Spaß damit und haben ihn immer noch.
    Gruß Farmer&Friends Team


  25. Maiklucas 22. 06 2012

    Mod: Fotschritt E 281 und E 281-E
    der ist echt super.das mit den premium würde ich auch sagen


  26. Maiklucas 20. 05 2012

    Mod: Fortschritt E516 Pack
    So Jungs, alle die an dem Mod rummäkeln, das die Schwadablage nicht funktioniert, würde ich mal empfehlen die inputbinding zu löschen und es dann nochmal versuchen.
    Ich war einer der Tester und es war alles fehlerfrei. Kann auch langsam nicht verstehen was hier abgeht und die Mods von uns immer vom Modhoster team so schlecht bewertet werden. Ist nur meine Meinung. Gruß Farmer&Friends Team


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.