Userprofil von heinzy
Member since 1 / 2015


heinzy
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heinzy

keine Angabe
  1. heinzy 23. 03 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo kann mir jemand sagen ich die Felsen her bekomme denn die Haufen im Steinbruch funktionieren nicht ich kann da keine Felsen entnehmen mit dem Radlader?

    1 Antworten

  2. heinzy 08. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    Hallo ein sehr schöne Karte. Wo finde ich den Kalkstein für Kalk herzustellen?

    1 Antworten

  3. heinzy 29. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo eine sehr schöne Map. Aber die Brauerei funktioniert nicht richtig und ich kann kein Dünger rein schütten in die Saatgutproduktion.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.