Userprofil von patty1990
Member since 3 / 2018


patty1990
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patty1990

keine Angabe
  1. patty1990 26. 11 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    hi
    sehr cooler mod.
    allerdings sind durch den mod die pendelachsen ohne funktion. stört auf anhieb erst mal nicht sieht aber nicht mehr so schön aus.
    trozdem mach weiter so

    2 Antworten

  2. patty1990 08. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    hey der kalkstein ist direkt oben neben der kalk produktion dafür brauchst du einen bagger


  3. patty1990 04. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    liegt warscheinlich am seasonmod oder strohbergung. hatte diese beiden auch aktiviert. diese beiden deaktivieren und schon gehst wieder


  4. patty1990 04. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    super map spiele sie wirklich gerne allerdings seit dem update auf version 1.1 startet die map nicht mehr weil sie probleme mit dem strohbergungs addon hat und mit dem season mod. diese beiden raus nehmen und sie funktioniert wieder.
    bitte das noch beheben und sie ist wieder klasse.
    desweiteren währe cool wenn du wieder gold mit dazu nehmen könntest und evtl einen bagger oder so einfügst das man besser an das kalkgestein ran kommt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.